This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das ist anzunehmen...
Schön, dass es dir wieder besser geht. Wie war dein erstes Fleisch?
bei mir mussten se raus, weil sonst wäre mein kopf geplatzt ^^
Bei mir müssen sie nich raus,da is genug Platz...bin halt ein richtiges Großmaul![]()
... und dann müssten die weißheitszähne im Mund zertrümmert werden :/
Zu früh gefreut...die Wurzeln sind zu nah am Nervenkanal und da kanns später mal ordentlich Probleme geben,weil die Wurzeln vielleicht um den Nerv rumwachsen und dann müssten die weißheitszähne im Mund zertrümmert werden :/
d.h. ? lässt du sie jetzt auch entfernen?
Erster offizieller rt.de Hooliganfahr doch freitag nach essen, dann erledigt sich das vielleicht von selbst![]()
mach mir doch keine Angst, nur weil ich meine auch behalten darf. Das is ja widerlich
Subba,die Faschingsferien sind gelaufen...
Termin:Rosenmontag um 10 Uhr![]()
Subba,die Faschingsferien sind gelaufen...
Termin:Rosenmontag um 10 Uhr![]()
Dann musst du dich schonmal nicht betäuben lassen!![]()
Sorry! kannst du an dem Termin nichts mehr drehen?
Als Mainzer wär' dir das nicht passiert...![]()
Wär ich MZ'ler würd ich mich mein Leben lang im Zimemr einschließen und mich schämen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.