Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Weitere Geldstrafe für den FCK

War außerhalb des Stadions - selbst wenn der Zug mitsamt der Insassen abgefackelt wäre, wäre das für den DFB nicht relevant.

Auch bekommt die Eintracht für die Becher- und Feuerzeugwürfe auf Ribery keine Strafe - wohl, weil hier ein einigermaßen guter Schiri am Werk war und nicht der Hampelmann.

Ah danke, das wusste ich gar nicht.

Evantis raus!!!!
default_icon_smile.gif

Wo spielt der? In Griechenland?

Einmal im Jahr Stimmung...wahnsinn!!!
Sage ja auch nicht dass wenn Bengalos gezündet werden die direkt wieder gute Stimmung ist sondern dass es ein Mittel ist den Support manchmal etwas zu puschen....z.B. wie in Gladbach diese Saison!

Und es kann nicht der Anspruch unserer Kurve sein was im Moment bei uns abgeht...aber da hast du sicherlich Recht dass dies ein anderes Thema ist, bin halt der Meinung dass Bengalos zu unserer Kurve gehören und sie mir fehlen.

Aber man kann im Leben nicht alles haben...
default_icon_wink.gif

aber ne Strafe von 10.000 Euro zu fordern ist für mich einfach....da fehlen mir die Worte!!

Die 10.000 € sollen ja auch nur ne Abschreckung darstellen, damit dieser Wahnsinn mal ein Ende findet... wie gesagt, find die Teile schön, aber sie schaden dem Verein...

Was würdest Du sagen wenn jemand sich am Bahndamm Steine holt und einige Fenster an der Fassade einschlägt... ist für mich im Moment das Selbe...

Zurück
Oben