Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

weiterentwicklung unserer jungstars

Dr.BETZE

Well-Known Member
was glaubt ihr wie sich halfar, schönheim, und besonders reinert und ziemer

weiterentwickeln.

von den anderen will ich noch gar net reden.

vor allem bin ich auf reinert und ziemer gespannt, die beiden anderen haben ja

schon gezeigt, was sie können.

reinert und ziemer zwar teilweise auch aber überzeugt haben sie mich ehrlich

gesagt NOCH nicht.

ich hoffe nur, dass es wolf schafft, die jungs auf dem boden zu halten und

dass sie damit zurecht kommen, jetzt wohl schon stammspieler zu sein.

bei schönheim hab ich die wenigsten sorgen, bei den anderen muss man

abwarten, wie sie ihr erstes grosses tief verkraften und wegstecken.

denn dann, so denke ich, wird sich erst zeigen, ob sie tatsächlich so gross

werden, wie wir uns das alle im moment erhoffen.

bei schönheim hab ich die wenigsten sorgen, bei den anderen muss man
abwarten, wie sie ihr erstes grosses tief verkraften und wegstecken.
Aber Schönheim hat ja schon deutlich Nerven gezeigt (Wolfsburg)

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wer gegen Essen in der Startaufstellung stehen wird. Reinert und Ziemer haben auf jeden Fall starke Konkurrenz, wobei Ziemer aber in der Vorbereitung bisher einen verdammt guten Eindruck gemacht hat. Bisher hat er ja nur 2 Pflichtspiele auf dem Buckel, aber er hat auch bei jeder seiner Einwechslungen getroffen. Traue ihm auf jeden Fall einen Stammplatz zu. Wer weiß, vielleicht unser Sturm allen Neuzugängen zum Trotz Halfar/Ziemer...
default_wink.png

Insgesamt denke ich das die Jungen höchstwahrscheinlich noch in das ein oder andere Loch fallen. Deshalb finde ich es ganz gut, das nicht die ganz große Last auf ihnen lastet und Alternativen geholt wurden (z.b.Lexa >>Reinert, Simpson>>Halfar).

Ich denke das Schönheim, Halfar und auch Reinert ihren Weg über kurz oder lang machen werden als gestandende Buli-Spieler. Ich finde Reinert hat irgendwas an seiner Spielweise, die ihn vllt. mal irgendwann auf die 10er Position bringt.

Bei Ziemer bin ich skeptisch, ich weiß bislang noch nicht was ich von ihm halten soll. Seine RL Bilanz ist auf jeden Fall nicht beeindruckend, und ich denke wir sind uns alle einig, die Profibilanz Tore > Spiele wird er nicht halten können.
default_smile.png

Ich bin gespannt wie es mit unseren Jungen weitergeht. Vor allen Dingen hoffe ich sie werden gut beraten, nicht das ihnen Flausen in den Kopf gesetzt werden, wenn der ein oder andere dieses Jahr nicht so viele Einsatzzeiten bekommt.

Schönheim wird sich früher oder später durchsetzen, gleiches denke ich bei Halfar. Wolf hält sehr viel von Reinert, er muss sich denke ich noch etwas beweisen. Ziemer ist der Wackelkandidat. Entweder er schlägt ein, oder er verschwindet wieder in der Versenkung. Gleiches denke ich bei Bohl und Gäbler. Für die letzteren drei könnte es nicht ganz einfach werden, aber sie können es alle schaffen wenn sie sich reinknien.

Aber Schönheim hat ja schon deutlich Nerven gezeigt (Wolfsburg)

weiss mann nicht, was da genau der grund war.

dass es die nerven waren glaube ich persönlich am wenigsten.

könnte mir auch gut vorstellen, dass es ne züchtigungsmassnahme war oder er war tatsächlich platt.

Ich glaube, alle unsere Jungs werden sich in der BuLi etablieren - wenn wir wieder aufsteigen, dann zunächst bei uns - aber lang werden sie möglicherweise auch dann nicht beim FCK zu halten sein.

Am meisten würd ich aber auf Ziemer setzen - ich wette, das wird der Torschützenkönig der zweiten Liga!!!

Ziemer "überrascht" in der Vorbereitung. Im letzten Jahr habe ihc ihn nie live gesehen und seine 4 Regio-tore sprechen nicht für einen Torriecher.

Nun scheint es zu klappen!?! ihc könnte ihn mir gut als Einwechselspieler vorstellen, der noch etwas bewegen kann. Als "Stammspieler" - auch für die 2. Liga fehlt noch einiges. Aber Altintop brauchte auch 2 jahre "vorlauf" bis er war, was er heute ist.

Halfar scheint noch nicht seine Form gefunden zu haben. Gegen Bahrain war er für mich enttäuschend und hätte nach dieser Leistung kien Anrecht auf die erste Elf. Gegen Liverpool scheints etwas besser gewesen zu sein. Aber nach dem TV mag ihc nicht urteilen. Ich wünsche ihm, dass er es schafft, aber es dürfte schwer werden.

Ich glaube fest an Reinert. Der Junge hat immer ordentlich gespielt und sehr gute Ansätze gezeigt. Der wird ein richtig guter!

Bei Halfar bin ich etwas skeptischer, da er mit seiner kurzen Übersetzung und seinem extrem kraftraubendes Spiel immer sehr schnell platt ist. Ausserdem hat er nicht die Idealgrösse für einen Stürmer und es bei Ihm ist es IMO sehr kritisch ob er mit beiden Beinen auf dem Teppich bleibt (hat jetzt schon kleinere Starallüren).

Schönheim war bis vor kurzem mein Schlumpf-Topfavorit. Kann es bis jetzt immer noch nicht richtig glauben, dass er beim entscheidenden Wolfsburg Spiel nicht dabei war. Hoffentlich keine Kopfsache, die irgendwann wiederkommt....

Bei Ziemer bin ich sehr skeptisch. Kanns nicht richtig begründen, ist mehr ein Bauchgefühl. Gäbler und Bohl will ich noch nicht beurteilen...

Für mich ist Schönheim am weitesten, allerdings hat er starke Konkurenz bekommen. Dennoch wird er sich mittelfristig in der Saison seinen Stammplatz erkämpfen.

Reinert kommt mir bei vielen zu schlecht weg. Er spielt zwar unauffälliger als Halfar oder Schönheim, aber er hat super Ansätze gezeigt.

Ihm traue ich den größten Sprung zu.

Um Halfar mache ich mir schon länger Gedanken.

Entweder er fällt diese Saison in ein Loch und sieht vor lauter Blutgrätschen keinen Ball mehr, oder er überrascht positiv.

Ziemer kann ich wirklich nicht einschätzen.

Fazit: Schönheim und Reinert sehr nahe dran am Stammplatz, Halfar und Ziemer werden wohl überwiegend Joker sein.

Ziemer: hat beste Voraussetzungen, gegen Essen in der Anfangself zu stehen. Die beiden Neuzugänge Daham und Pavlovich werden zunächst Trainingsrückstand aufzuholen haben. Der noch ausstehende Neuzugang nach dem Weggang von Sanogo wird ähnliche körperliche Voraussetzungen haben. Oder sollte man besser sagen: noch nicht haben.

Ziemer ist eigentlich eine verläßliche Größe, ich denke, dass Wolf froh ist, sich nicht nur auf die neuen Spieler verlassen zu müssen, deren Stürmerpotential aber zweifelsohne vorhanden ist. Trotzdem ist Ziemer eine Art Geheimtipp für mich, der mit etwas Glück und vor allem Toren sich in der ersten Elf durchaus festbeißen wird. Für mich hat er, entgegen anderer Beschreibungen, weil aus der Regionalliga kommend, absolutes Zweitliganiveau. Vor allem scheint er für mich eine gewisse Konstanz anzudeuten, die viele wohl noch nicht sehen. Ich denke, er wird den größten Sprung machen, es wird für 7-10 Tore reichen.

Halfar: schwerer wird es für ihn, weil die Konkurrenz größer geworden ist. Ein echter Stürmer ist er nicht, er muss aus der Tiefe kommen. Hat für mich etwas überraschend gegen Liverpool hauptsächlich auf rechts gespielt. Er wird seine Einsätze zweifelsohne bekommen, muss aber auch in der zweiten Liga oft mit der Jokerrolle Vorlieb nehmen. Dennoch wird es kein verlorenes Jahr für ihn sein, auch in der 2. Liga, er wird meines Erachtens seine Leistung stabilisieren und das ein oder andere Mal ein Spiel mit entscheiden.

Da er kein klassischer Stürmer ist, werde ich ihn auch nicht an einer bestimmten Torquote messen.

Reinert: der Spieler mit dem besten fußballerischen Potential. Hat mit Lexa einen echten Brocken, der für ihn auf dem Weg zum Stammspieler nicht einfach zu knacken sein wird. Lexa wird bei normaler Fitness erstmal spielen. Doch Reinert wird auf die erste Elf drängen. Ich denke sogar, dass dieses Jahr für ihn der Durchbruch sein wird. Er wird in 3-4 Spielen so richtig aufdrehen und sein technisches Potential entfalten. Das Spiel im Mittelfeld wird durch die Nebenleute nun besser aussehen, dass ist Grundvoraussetzung für einen Fußballer wie ihn. Meine Prognose: seine Zeit wird im zweiten Halbjahr kommen, dann aber gewaltig.

Schönheim: die Stabilität hatte er schon im letzten Jahr, was im fehlte war die fitnesstechnische Grundlage. Trotzdem hat es für ihn nicht zu einem deutlichen Leistungseinbruch geführt. Der konstanteste Spieler von den Jungs. Hat aber nun enorme Konkurrenz. Bouzid und Quattara sind kein Pletsch und kein Hertzsch mehr. Beda sehe ich ohnehin bei normaler Form gesetzt. Aber Schönheim hat keine schlechten Karten, direkt die Stammposition zu verteidigen, die er an und für sich hatte.

Wird aber im Großen und ganzen seine 20-25 Spiele machen.

Alle werden sich weiterentwickeln, dauerhaft zum Stamm, dafür wird es (noch) nicht reichen.

Tendenz:

Ziemer -> wird in dieser Saison zum Publikumsliebling, bringt immer Gefahr, zeitweise Stamm, sehr gern genommener Joker, man wird mit ihm über 2008 hinaus verlängern

Halfar -> Jokerrolle, dann und wann Anfangself, wird sich aber mehr erhofft haben nach der Saison

Reinert -> hat ein paar schwächere Spiele, muss sich aklimatisieren, zeigt aber dann, was in ihm steckt, bekommt Angebote nach der Saison

Schönheim -> körperlich fitter, konstante Spiele, wird mit dieser Abwehr zu den 3 Mannschaften gehören, die die wenigsten Tore der Liga kassieren

bei soviel scheise die man hier in dem forum liest (auch von mir;) ) sin die beiträge von honni immer ein genuss, ich ärger mich immer wenn ich an die letzten zeilen komm

Nächstes Jahr werden ein Haufen Leute im Ziemer-Trikot rumlaufen. Bin bei Bohl, Reinert, Gäbler nicht in der Lage zu spekulieren. Halfar muss sich evtl. umstellen, an einen Mittelfeldplatz gewöhnen wo er nicht Stamm spielt. Schönheim wird wahrs. die guten Leistungen vom letzten Jahr aufrechterhalten oder noch leicht besser werden...

Vielleicht ist der Gang in Liga 2 für die "Nachrücker" gar nicht so verkehrt um Erfahrung zu sammeln und sich zu Entwickeln.

Der Reinert wird sicher seinen Weg machen und bei Ziemer hat man gerade im Spiel gegen Liverpool gesehen das es ein Strafraumstürmer ist der auch entscheidende Tore machen kann und am Ball sehr stark ist

Ziemer: hat beste Voraussetzungen, gegen Essen in der Anfangself zu stehen. Die beiden Neuzugänge Daham und Pavlovich werden zunächst Trainingsrückstand aufzuholen haben. Der noch ausstehende Neuzugang nach dem Weggang von Sanogo wird ähnliche körperliche Voraussetzungen haben. Oder sollte man besser sagen: noch nicht haben.
Ziemer ist eigentlich eine verläßliche Größe, ich denke, dass Wolf froh ist, sich nicht nur auf die neuen Spieler verlassen zu müssen, deren Stürmerpotential aber zweifelsohne vorhanden ist. Trotzdem ist Ziemer eine Art Geheimtipp für mich, der mit etwas Glück und vor allem Toren sich in der ersten Elf durchaus festbeißen wird. Für mich hat er, entgegen anderer Beschreibungen, weil aus der Regionalliga kommend, absolutes Zweitliganiveau. Vor allem scheint er für mich eine gewisse Konstanz anzudeuten, die viele wohl noch nicht sehen. Ich denke, er wird den größten Sprung machen, es wird für 7-10 Tore reichen.

Halfar: schwerer wird es für ihn, weil die Konkurrenz größer geworden ist. Ein echter Stürmer ist er nicht, er muss aus der Tiefe kommen. Hat für mich etwas überraschend gegen Liverpool hauptsächlich auf rechts gespielt. Er wird seine Einsätze zweifelsohne bekommen, muss aber auch in der zweiten Liga oft mit der Jokerrolle Vorlieb nehmen. Dennoch wird es kein verlorenes Jahr für ihn sein, auch in der 2. Liga, er wird meines Erachtens seine Leistung stabilisieren und das ein oder andere Mal ein Spiel mit entscheiden.

Da er kein klassischer Stürmer ist, werde ich ihn auch nicht an einer bestimmten Torquote messen.

Reinert: der Spieler mit dem besten fußballerischen Potential. Hat mit Lexa einen echten Brocken, der für ihn auf dem Weg zum Stammspieler nicht einfach zu knacken sein wird. Lexa wird bei normaler Fitness erstmal spielen. Doch Reinert wird auf die erste Elf drängen. Ich denke sogar, dass dieses Jahr für ihn der Durchbruch sein wird. Er wird in 3-4 Spielen so richtig aufdrehen und sein technisches Potential entfalten. Das Spiel im Mittelfeld wird durch die Nebenleute nun besser aussehen, dass ist Grundvoraussetzung für einen Fußballer wie ihn. Meine Prognose: seine Zeit wird im zweiten Halbjahr kommen, dann aber gewaltig.

Schönheim: die Stabilität hatte er schon im letzten Jahr, was im fehlte war die fitnesstechnische Grundlage. Trotzdem hat es für ihn nicht zu einem deutlichen Leistungseinbruch geführt. Der konstanteste Spieler von den Jungs. Hat aber nun enorme Konkurrenz. Bouzid und Quattara sind kein Pletsch und kein Hertzsch mehr. Beda sehe ich ohnehin bei normaler Form gesetzt. Aber Schönheim hat keine schlechten Karten, direkt die Stammposition zu verteidigen, die er an und für sich hatte.

Wird aber im Großen und ganzen seine 20-25 Spiele machen.

Alle werden sich weiterentwickeln, dauerhaft zum Stamm, dafür wird es (noch) nicht reichen.

Tendenz:

Ziemer -> wird in dieser Saison zum Publikumsliebling, bringt immer Gefahr, zeitweise Stamm, sehr gern genommener Joker, man wird mit ihm über 2008 hinaus verlängern

Halfar -> Jokerrolle, dann und wann Anfangself, wird sich aber mehr erhofft haben nach der Saison

Reinert -> hat ein paar schwächere Spiele, muss sich aklimatisieren, zeigt aber dann, was in ihm steckt, bekommt Angebote nach der Saison

Schönheim -> körperlich fitter, konstante Spiele, wird mit dieser Abwehr zu den 3 Mannschaften gehören, die die wenigsten Tore der Liga kassieren
Du solltest Max Merkel beerben und mit Supermario in Zukunft die Bulimanschaften testen.

Der Beitrag war schon gut geschrieben und mit ein oder zwei Witzen noch wärst reif für "Honni und Mario testen wieder die Manschaften ab Montag nur in BILD"

Zu Honnis Beitrag ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Trozdem möchte ich noch folgendes los werden:

Ich halte es durchaus für möglich, dass wir Ziemer unterschätzen. Der Junge hat ein gewaltiges Potential, wenn er es schafft, dieses zu entwickeln und regelmäßig abzurufen, wird er schnell ein ganz Großer werden.

schönheim: am weitesten, auch wenn er konkurrenz bekommen hat, wird er sich nen stammplatz erkämpfen wollen. aber er darf sich net so oft in die kacken.

reinert: in den tests ganz gut. überzeugt. denk das er ziemlich große chancen auf nen stammpaltz hat. aber er hat halt auch konkurrenz.

halfar: ich bin derselben meinung wie andre. entweder fällt er in ein loch un brauch en bisschen um topform un leistung zu bringen oder er ballert un spielt klasse, das er en stammplatz kriegt.

ziemer: er überrascht mich echt. un wenn sanogo geht (gehen wir ma davon aus) dann wird er spielen. weil zwei neue im sturm is net gut. da brauch man einen der schon letzte saison gespielt hat.

Fazit: jeder hat große konkurrenz, deswegen würd ich abwarten. schönheim un reinert haben eigentlich die sichersten plätze von den vieren!

ziemer: er überrascht mich echt. un wenn sanogo geht (gehen wir ma davon aus) dann wird er spielen. weil zwei neue im sturm is net gut. da brauch man einen der schon letzte saison gespielt hat.

QUOTE]

Weil de Ziemer in de letzt Saison soooooooooooooooooooo oft gespielt hat,ganze 2mal!!!

Mal davon abgesehen: Warum braucht man einen der letzte Saison schon gespielt hat, bei einer total neu zusammengestellten Mannschaft ??

ey das mim ziemer hat einer selbst gesagt. zur erinnerung..

sanogo+ziemer+mister x = ganz okay

ziemer +mister x+mister y= sieht schlecht aus

so ähnlich klang das. un wenn ziemer jetz gar net spielen sollte von anfang an, das mein ich damit. außerdem müsst ihr mich net gleich so anmotzen

Ziemer schätze ich so ein, das er den größten Schritt machen wird.

Bei Schönheim denke ich wird das ein verschenktes Jahr. Er wird stark spielen, keine Frage. Aber ich glaube das er der nächste Kandidat mit Perspektive auf Jogy's Truppe ist. 2008 wird knapp aber 2010 könnte hinhauen.

Reinhardt wird weiter solide spielen. Halfar hmmm wenn er seine Leistung abruft, wird er vergleichbar mit Neuville sein (vom Typ Spieler).

Hallo Betzemädel, ich vermute mal, du hast letzte Saison nicht allzuviele Spiele der Lautrer miterlebt?
default_wink.png
!

Wir werden bestimmt noch einen Stürmer bekommen, der die letzte Saison spielte, wenn auch nicht in Lautern.

Aber Recht hast du: Ziemer könnte die "Entdeckung" der neuen Saison werden und sich auch einen Namen als Torschütze machen!

Die anderen Jungs hast du schon prima charakterisiert!

Zurück
Oben