Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welche Größe soll der Bierbecher haben!

Welche Größe sollten die Bierbecher auf dem Betze haben?

• 0,3 Liter

Stimmen: 7 9,9%
  • 0,4 Liter

Stimmen: 17 23,9%
  • 0,5 Liter (Änn Schobbe)

Stimmen: 33 46,5%
  • 1 Liter (Änn Stää)

Stimmen: 8 11,3%
  • Unterschiedlich

Stimmen: 6 8,5%

• Umfrageteilnehmer
    71
Was in Gottes Namen ist denn ein Bockweizen? Wir haben zur Auswahl:

Schlösser Alt vom Fass,

Jever aus der Leitung,

Grolsch in Flaschen,

Krombacher in Flaschen,

Schöfferhofer in Flaschen

und Paulaner in Flaschen.
Paulaner is Top
default_wink.png

Bockweizen? Ganz ehrlich? Keine Ahnung
default_icon_cool.gif
Hab ich mit nem Kumpel mal hier in KL im Brauhaus im 5 Liter Tower probiert weil die kein Pils mehr hatten. Das kann man kotzen ohne voll zu sein
default_icon_smile.gif
Richtig eklig m.M.n.

Ok dann bin ich ja schon einmal gewarnt. Wir sollten am 18.5 ja unbedingt ein bischoff probieren und bei unserem Glück hate der Laden nur Bischoff Kellerbier
default_icon_neutral.gif
. Also das muss ich mir auch nicht mehr geben.

Hm kein Plan, ich hab an dem Abend so viele verschiedene Sorten probiert das ich schon gar nicht mehr weiß was ich alles hatte. Aber ich meine mich zu erinnern das dieses nicht dabei war. Bekommt man das nur in nem bestimmten Laden oder gibt es da schon nen paar mehr?

Trinks zwar selten, aber hier im Real gibts/gabs das. Aber sonst keine Ahnung.

By the way: Weicht langsam aber sicher vom eigtl. Thread ab ^^

0,3 natürlich. Alles was größer ist wird ja ruckedizuck zur pisswarmen Plörre.
default_icon_cool.gif

Pils,Alt,Kölsch,Weizen,Doppelbock oder was weiss ich. Wenn ich Lust auf ein Bier habe dann reicht mir ein ganz normales "Export",fertisch. Aber am liebsten ist mir immer noch ein 0,5er süßer Woischorle
default_biggrin.png

Da ich auf dem Betze kein Bier trinke könnte es mir egal sein.

Aber da andere Getränke aus den gleichen Bechern ausgeschenkt werden sach ich mal 0,3

Trink aufm Betze ungern Bier, weil ich Karlsberg zum Kotzen finde.

Aber ich denke im Allgemeinen wäre es schon sinnvoll 0,3l und 0,5l anzubieten.

@Red-White-Power

naja dafür dass du es ungern trinkst stehst du oft mit nem Becher neben mir ^^

Aber dafür is ja die Busfahrt mit dem lecker Zäpfle.

Achja und ich bin für die Auswahmöglichkeit von 0,4 und 1 Liter Bechern. Würd mir logischer weise den Stein holen. Dann muss ich nur noch 2-3 mal pro Spiel nen Bierle holen.
default_icon_smile.gif

leute ihr denkt unpraktisch! klar is n 1lter becher ned zu verachten, aber wie wollt ihr klatschen bis das teil leer is? son 0,3er kannst schnell abziehn 0,5 geht auch. aber mit einem liter gibts da schon probleme

leute ihr denkt unpraktisch! klar is n 1lter becher ned zu verachten, aber wie wollt ihr klatschen bis das teil leer is? son 0,3er kannst schnell abziehn 0,5 geht auch. aber mit einem liter gibts da schon probleme
Na ja, zukünftig bekommt eh jeder einen Sitzplatz mit Becherhalter und geklatscht wird nur noch wenn das "Applause" Schild angeht. Da geht das dann schon.
default_wink.png

So wie bisher auch, wobei ich seltener Klatsche sondern meinen DH halte. In dem ich die den angebrochenen Becher auf den Boden neben die anderen noch vollen Becher stelle. Von daher wäre es auch aus diesem Aspekt einfacher wenn man einen großen Becher hat, da man dann nicht zwischen seinen Beinen 3-4 Becher parken muss.

So wie bisher auch, wobei ich seltener Klatsche sondern meinen DH halte. In dem ich die den angebrochenen Becher auf den Boden neben die anderen noch vollen Becher stelle. Von daher wäre es auch aus diesem Aspekt einfacher wenn man einen großen Becher hat, da man dann nicht zwischen seinen Beinen 3-4 Becher parken muss.

Können ja die becher so groß machen, dass man sich reinstellen kann

wenn sie leer sind. Dann würden sie auch nicht andauernd umfallen;).

Aber im ernst.

Am besten wäre wohl die wahlmöglichkeit zwischen 0.3l und 0.5l.

default_wink.png

Statt jedes Jahr aus Bechern zu trinken mit Transferkrachern wie Vreven, Nurmela und Co, würden den Bechern ein Aufdruck mit "Legenden" der FCK Geschichte, oder Aufdrucken von der Kurve sicherlich gut zu Gesicht stehen.

Das nervt mich ja immer total, wenn ich aus Bechern mit unaktuellen Spielern/Trainern trinken muss. Je nachdem nicht so schlimm, aber z. B. aus nem Becher mit Amanatidis drauf schmeckt das Bier echt zum Kotzen!

Hab schon öfter mal gesagt, die sollen halt mal in den Sommerferien Schüleraushilfen hinsetzen, die aussortieren. Aber hatte gestern abend ne viel bessere Idee (ich hoffe übrigens ich bin nicht die Einzige, die sich über die absurdesten Dinge Gedanken macht bedingt durch die FCK-Entzugserscheinungen in der Sommerpause....
default_wink.png
):

Das können schön die Spieler machen! Zu spät zum Training? Eine Kiste aussortieren. Verliererteam beim internen Trainingskick? Alle ne kiste aussortieren. Testspiel verloren? Jeder zwei Kisten. So nen richtig hübschen Strafkatalog könnte man draus machen, die Mannschaft tut damit den Fans was Gutes und ich glaube das motiviert die sogar mehr z. B. zur Pünktlichkeit und guten Trainingsleistungen, als Kohle für's Zuspätkommen abzudrücken....
default_biggrin.png

default_wink.png

Das nervt mich ja immer total, wenn ich aus Bechern mit unaktuellen Spielern/Trainern trinken muss. Je nachdem nicht so schlimm, aber z. B. aus nem Becher mit Amanatidis drauf schmeckt das Bier echt zum Kotzen!

Hab schon öfter mal gesagt, die sollen halt mal in den Sommerferien Schüleraushilfen hinsetzen, die aussortieren. Aber hatte gestern abend ne viel bessere Idee (ich hoffe übrigens ich bin nicht die Einzige, die sich über die absurdesten Dinge Gedanken macht bedingt durch die FCK-Entzugserscheinungen in der Sommerpause....
default_wink.png
):

Das können schön die Spieler machen! Zu spät zum Training? Eine Kiste aussortieren. Verliererteam beim internen Trainingskick? Alle ne kiste aussortieren. Testspiel verloren? Jeder zwei Kisten. So nen richtig hübschen Strafkatalog könnte man draus machen, die Mannschaft tut damit den Fans was Gutes und ich glaube das motiviert die sogar mehr z. B. zur Pünktlichkeit und guten Trainingsleistungen, als Kohle für's Zuspätkommen abzudrücken....
default_biggrin.png

Hahaha...Sehr gute Idee Kate! Ich bin aber auch der Meinung das man das nur einmal machen müßte. Ich würde in Zukunft auch nur Spieler drauf drucken die nicht mehr aktiv sind und die viel für den FCK gemacht haben. Dazu noch einige Becher mit dem Stadion aufgedruckt, was es ja wenigstens schon gibt. Oder Bilder mit der Westkurve drauf.

Dann müßte man auch nicht immer sortieren...

Wurde mal von ner angestellten angeprangert weil ich alle becher umgedreht habe, um den "richtigen" zu finden
default_wink.png

Hatte dann zwei sekunden später nen becher mit Berkant Göktan drauf
default_icon_cool.gif

Hier zuhause steht übrigens einer aus der Saison 04/05 mit Ingo Hertzsch drauf - war von meinem erstem Spiel uffem Betze!
default_smile.png

Weisst du auch schon welche form der becher hat?

Also mit henkel oder ohne henkel. Wenn nämlich keiner dran ist wird die brieh mir immer so schnell warm.
default_wink.png

Zurück
Oben