ich versuche jetzt das ganze sachlich und ohne große emotion rüber zu bringen.
ich habe mit der niederlage gerechnet. meiner meinung nach hat sasic fertig.
ich würde heute noch den trainer wechseln.
ob das mit veh stimmt? nun, ich weiss (ich bekomme ja immer viel vom vfb mit), das er anfangs beim vfb belächelt wurde. er hat sicher dort gut gearbeitet. allerdings ist seine transferporlitik sehr umstritten gewesen. er hat z.b. solche granaten wie bastürk geholt.
gut, warten wirs ab. ein franko foda oder ein sforza wären mir lieber. ein traum wäre bruno. aber das können wir wohl vergessen.
eine andere frage. war eben bei dbb. dort gibt es gerüchte, wir würden uns einen aufstieg nicht leisten können. außerdem würde angeblich kuntz im sommer gehen.
leute, das sind gerüchte, die ich ebnen dort aufgeschnappt habe. nicht mehr und nicht weniger.
zurück zu sasic. wir haben jetzt noch 11 spiele. davon 6 auswärts, 5 daheim.
wir haben 35 punkte. also, sollten wir noch aufsteigen wollen, müssten wir jetzt noch ca. 25-28 pkt aus 11 spielen holen.
könne wir vergessen. das thema ist durch.
entscheidend ist nur eines. traut man sasic einen aufstieg nächste saison zu? ja, oder nein? bei nein, muss er heute noch gehen.
wir haben stand heute die große chance bereits jetzt für die nächste 2.ligasaison zu planen. das ist ein riesen vorteil gegenüber anderen, die noch nicht wissen was geht.
bitte stefan kuntz, nutze diese chance. überleg wer noch nächste saison da ist. ein sasic muss jetzt versuchen, diese mannschaft, oder das gerüst für die neue saison einzubauen.
ich sage nicht, das ich sasic loswerden will. das muss kuntz entscheiden.
muss milan gehen, dann bitte jetzt und sofort und nicht erst im sommer.
das hatten wir nach wolf auch. es wurde kostbare zeit verplämpert.
sowas darf nicht noch mal passieren.
frage an die insider, passiert heute noch was? veh?