Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welche Halbwertszeit hat Herzblut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die meisten wünschen sich sicher Rekdal zurück. Irgendwie wird man mit ihm schon nicht absteigen, dafür hat man seine Ruhe, kann tun und lassen was man will, und keiner geht einem durch ständige Anweisungen auf die Klötze.

Wenn das eine Anspielung auf das Cola trinken, Schokolade essen und Mägges sein soll muss man dazu sagen, dass Sasic das Problem auch net in den Griff bekommen hat!!! Was wurde denn mit Ziemer gemacht?? Genau er wurde genau deswegen ausgeliehen

Siehst Du falsch informiert.
Bilek hat in den Mannschaften schon unterschiedliche Positionen gespielt.

Aufgrund seiner vorhandenen Grundschnelligkeit könnter er sogar die 10er Position spielen.

PS.

Im übrigen kann man ja aufgrund der vorhandenen Notwendigkeit evt. Spieler umfunktionieren
default_icon_wink.gif

Naja,aber ob er 10er Spielen kann wissen wir alle nicht oder? Und da wird er wahrscheins eh net aufgestellt,weil Trainerfreund Dzaka dort Narrenfreiheit hat. ( Genauso wie mittlerweile Paljic spielen darf was er will)

Naja,aber ob er 10er Spielen kann wissen wir alle nicht oder? Und da wird er wahrscheins eh net aufgestellt,weil Trainerfreund Dzaka dort Narrenfreiheit hat. ( Genauso wie mittlerweile Paljic spielen darf was er will)

Das ist doch Quark!

Du bist doch ein cleverer Bursche - schreib doch so was nicht!

Wen soll er denn sonst aufstellen? Mir kommt es so vor als ob Taktik eher sekundär ist und einfach sichergestellt werden soll das ein solides Grundgerüst steht. Das sind im großen und ganzen zweikampfstarke Spieler in der ersten 11 - nur die effektivität ist eben total abhanden gekommen. Wir sind berechenbar und "lauwarm" geworden.

Dzaka ist die ärmste sau weil jeder von ihm zauberfussball erwartet. ich an seiner stelle hätte niemals die "10" angenommen. Paljic VERSUCHT wenigstens zu flanken und den Ball weiter zugeben - habt ihr gestern gesehen wie simpson frontal in die Frankfurter Abwehr gerannt ist und dabei auch zu 90% den Ball verloren hat?

Wir haben eine Menge Probleme - aber Dzaka & Paljic sind, meiner Bescheidenen Meinung nach keins davon!

Wenn das eine Anspielung auf das Cola trinken, Schokolade essen und Mägges sein soll muss man dazu sagen, dass Sasic das Problem auch net in den Griff bekommen hat!!! Was wurde denn mit Ziemer gemacht?? Genau er wurde genau deswegen ausgeliehen

Was dann Konsequent ist. Wer seite Essgewohnheiten nicht unter Kontrolle hat, muss gehen. Das nenne ich in den Griff bekommen.

Das ist doch Quark!
Du bist doch ein cleverer Bursche - schreib doch so was nicht!

Wen soll er denn sonst aufstellen? Mir kommt es so vor als ob Taktik eher sekundär ist und einfach sichergestellt werden soll das ein solides Grundgerüst steht. Das sind im großen und ganzen zweikampfstarke Spieler in der ersten 11 - nur die effektivität ist eben total abhanden gekommen. Wir sind berechenbar und "lauwarm" geworden.

Dzaka ist die ärmste sau weil jeder von ihm zauberfussball erwartet. ich an seiner stelle hätte niemals die "10" angenommen. Paljic VERSUCHT wenigstens zu flanken und den Ball weiter zugeben - habt ihr gestern gesehen wie simpson frontal in die Frankfurter Abwehr gerannt ist ind dabei auch zu 90% den Ball verloren hat?

Wir haben eine Menge Probleme - aber Dzaka & Paljic sind, meiner Bescheidenen Meinung nach keins davon!

Also da muss ich SV Südwest Ludwigshafen absolut Recht geben.

Man hat schon von außen das Gefühl, das die Balkan Franktion bevorzugt wird.

Gestern z.b hätte man durchaus Paljic nach 30Minuten aus dem Team nehmen können?

Nein es wird Sam ausgewechselt.

Auch hätte man Dzaka duraus auch nach 45Minuten vom Platz nehmen können,und Bilek endlich mal eine Chance geben können. Zumal es noch 0:0 gestanden hat.

Vor allem weil die Standard Situationen gestern wieder sehr bescheiden waren.

Nein das kann mal als Zuschauer(Und ich glaube das Gefühl hatten gestern einige) durchaus mal ansprechen.

Also leute, ihr habt doch gegen Fürth gesehen das wir ohne Dzaka viel weniger gebacken bekommen - fand ihn gestern auch nicht so schlecht, wie er teilweise hier gemacht wird.

Wenn ich meine These von der Osteuropäischen Fraktion ranziehe,muss ich dir recht geben:P:P

Und auch das glaube ich nicht!

Vielmehr glaube ich wirklich das die Winter Transfers einen gewaltigen , nicht zu unterschätzenden Keil in die Mannschaft getrieben haben.

Selbst von aussen, und dazu steh ich, sieht man das der Umgang untereinander nicht mehr der gleiche ist.

Es ist letztendlich wurscht obs ne Balkan connection oder ne Bratwurst Bande gibt - die Jungs wurden enttäuscht und so spielen sie auch!

du wuerdest also einem trainer, der seinen spieler darauf (deutlichst) aufmerksam gemacht hat, dass dies einzustellen sei oder er muesse sich einen neuen verein suchen, einem trainer der dies dann konsequent handhabt und der den spieler (mglw. nur schweren herzens) fuer ne leihe freigibt, diesem trainer wuerdest du dann die kompetenz absprechen wollen?

ein beispiel: ein chef moechte, dass jeder auftrag digital erfasst wird, damit er auch von unterwegs via intranet in die unterlagen schauen kann ... seine angestellten im buero sind aber der auffassung, dass die unterlagen in ordnern ins regal gestellt viel huebscher waeren und ausserdem bequemer fuer ihre taegliche arbeit ... der chef weist erneut darauf hin, dass dies seine vorstellung eines modernen bueros sind ... die vertraege werden aber weiterhin nur in papierform in ordnern abgelegt ... was wuerdest du tun wenn du chef waerst? und was wuerdest du tun, wenn du vorstand in der firma waerst? ... als chef wuerdest du abmahnen ... als vorstand dich bei chef und angestellten informieren, warum die zusammenarbeit nicht funktioniert ... ist der chef ueberzeugend, dass sein weg zukunftsweisend und ueberlebensnotwendig fuer die firma ist, dann wird der vorstand dazwischenhauen ... sind es nur "neigungen", dann wird er es ernsthaft in erwaegung ziehen, den chef auszutauschen ... vorausgesetzt er hat adaequaten ersatz in der hinterhand ... sollte es den angestellten gelingen ueber direkte einflussnahme (gewerkschaft wegen gaengelei, bild-zeitung wegen schmierereien) druck auf den vorstand auszuueben und ihn zum austausch des chefs bewegen, obwohl dessen weg der bessere (aber fuer die angestellten unbequemere) ist, dann waere dies nicht zum wohle der firma ... fuer welchen weg wuerdest du dich entscheiden, wenn du in der verantwortung stuendest? ... die frage kann auch gerne von all jenen beantwortet werden, deren schwierigste entscheidung am tag ist, ob sie morgens gruene oder schwarze socken anziehen ...
default_icon_wink.gif

Ich persönlich denke das wär Quatsch den Sasic rauszu schmeissen.

Wenn ich mal meine einschätzung abgeben dürfte liegt das Problem an:

1.Zu viele einkäufe denke Müller und Bilek oder Damjanovic hätten ausgereicht dafür lieber nen Ziemer behalten

2.Verletzungs Probleme jetzt und in der Vorbereitung (Bello, Lakic)

3.Pech am Anfang der Rückserie, was zu geschwächtem Selbstvertrauen und sicher auch der integration nicht gut tat

4.Die ein oder andere Fehl entscheidung in der Startelf

Also da muss ich SV Südwest Ludwigshafen absolut Recht geben.
Man hat schon von außen das Gefühl, das die Balkan Franktion bevorzugt wird.

Gestern z.b hätte man durchaus Paljic nach 30Minuten aus dem Team nehmen können?

Nein es wird Sam ausgewechselt.

Auch hätte man Dzaka duraus auch nach 45Minuten vom Platz nehmen können,und Bilek endlich mal eine Chance geben können. Zumal es noch 0:0 gestanden hat.

Vor allem weil die Standard Situationen gestern wieder sehr bescheiden waren.

Nein das kann mal als Zuschauer(Und ich glaube das Gefühl hatten gestern einige) durchaus mal ansprechen.

mit Bilek geb ich dir recht - hätte ihn auch gerne gesehen. Ging aber bisher davon aus das er als "6er" geholt wurde.

Auswechseln hätte man so einige -von Hornig über Kotysch über ALLE. Ich hatte das gefühl das Paljic der einzige war der auch mal den Mut hatte zu laufen und sich anzubieten. wenn was lief, dann über links. ist aber subjektiv.

Als ein großer, vielleicht (noch) der größte Sasic Kritiker hier ,sträube ich mich aber gegen diese "Balkan Fraktion" Theorie.

Was mir viel mehr zu denken gibt ist das es schon über jahre so läuft wie zur zeit. Wir haben schon einige mal Trainer gewechselt, vorstand gewechselt, zig neue spieler geholt, mal mit 1 oder 2 stürmer gespielt, das ein oder andere system gespielt. Aber was bleibt ist immer das selbe, dauerhaft spielen wir einfach keinen guten fußball. Es kommt ja immer mal das ein oder andere schlechte spiel vor, das ist bei jedem verein so. Aber in den letzten jahren ist es bei uns immer so lange schlecht bis der Trainer fliegt. Mit MS war es für mich eine Super vorrunde, die rückrunde kann man sich nicht mehr anschauen. Es sieht doch so aus als ob wir schon über jahre das ein und selbe problem haben das einfach nicht behoben wird.

So is doch schwachsin von trainer endlassung zu sprächen.

1 ich bin ein Fan vom milan

2. 3 verlorenen spiele das kann jeder spitzen manschaft mal pasiren.

3 war das jahr noch nicht dafür vorgesehen um aufzusteigen.

4..Die runde ist noch nicht um.#

Wennn mann jetzt mal 3 oder 4 spielte hinternander gewinnt da ist man ganz schnell wider oben mit dabei und ich bin davon berzeugt das da auch kommen wird.Mit Koblenz heben wir noch eine Rechnug offen.Ab freitag geht es los da bin ich mir so sicher.In der Vorrunde war das Koblenz spiel das endscheidende spiele ab da ist die leistung runter gegangen.Und jetzt wirde es ander sein ab jetzt geht es wider nach oben.

Kann mir mal einer sagen, was Kuntz da eigentlich labert? Was redet der da für eine Scheiße?
default_laugh.png
default_icon_confused.gif
Ganz ehrlich! Wo und wann sagt er das? Zu welchem Anlass? Quelle? Find ich irgendwie skuril.

Intreressanter Artikel, nicht mehr, nicht weniger. Wie glaubhaft er ist, wie viel Wahrheit bei manchen "Insidern" drin steckt, ist letztlich egal. Unsere Situation könnte beschissener nicht sein! Das ist Fakt.

Hatte immer darauf gehofft, dass wir endlich mal eine Zeit lang ohne diese Probleme zurechtkommen. Aber im Moment haben wir riesige Probleme, die einen wirklich ratlos machen und frustrieren. Ich war gestern fassungslos und bin es heute noch immer, weil die Mannschaft keine Mannschaft war, weil wir immer dieselben Fehler machen, weil einzelne Spieler enttäuschend spielten, weil das Herzblut fehlte, weil das Team ihr Gesicht der Vorrunde verloren hat, weil immer mehr interne Probleme durchsickern und man den Eindruck bekommt, dass die Öffentlichkeit, also der Fan, nur "ruhiggestellt" werden soll. Dabei wünsche ich mir doch nur, dass wir die Probleme lösen und zurück zu alter Stärke finden. Und da muss doch jeder - VV, Trainer, Mannschaft, Fans - mithelfen! Es geht einzig um den FCK!
default_sad.png

siehst du - ich bin Fan des FCK.

2. 3 verlorenen spiele das kann jeder spitzen manschaft mal pasiren
.
5 Auswärtsniederlagen in folge ohne ein Tor erzielt zu haben! Vielen dank -> Das ist ne Krise

kann man das planen?

Da geb ich dir recht - leider.

Wennn mann jetzt mal 3 oder 4 spielte hinternander gewinnt da ist man ganz schnell wider oben mit dabei und ich bin davon berzeugt das da auch kommen wird.Mit Koblenz heben wir noch eine Rechnug offen.Ab freitag geht es los da bin ich mir so sicher.In der Vorrunde war das Koblenz spiel das endscheidende spiele ab da ist die leistung runter gegangen.Und jetzt wirde es ander sein ab jetzt geht es wider nach oben.
ich bewundere deinen Optimismus - aber wenn es nach dir geht gewinnt der FCK jedes spiel 4 zu 0 und alle Tore werden durch Simpson erzielt. Möchte dich nicht in deiner Comfort zone stören aber das wird leider nicht passieren!

2. 3 verlorenen spiele das kann jeder spitzen manschaft mal pasiren.

die lätzten spiele Spielt nicht der FCK 09 sondern hir spielt der FCK08. Einfach nur Krotte.Ich mag de milan aber mommentan würde ich ihn sofort rauswerfen

diese beiden völlig widersprüchlichen posts kamen innerhalb von 16 stunden. hast du wirklich eine meinung oder schreibst du nur nach zufallsprinzip irgend etwas?

das gerücht mit Veh kam gestern DIREKT nach dem Spiel auf.
Wie du auch an anderer Stelle geschrieben hast: das Gerücht geisterte bei dbb schon rum. Glaub am Donnerstag zum ersten Mal. Allerdings auch nur auf einen User gestützt.

Für mich der Post des Tages!!!!!!!!!!!!!!

Aber

ein neuer Trainer muß sich immer zuerst in den Fanforen informieren, wen er überhaupt aufstellen darf( Eigengewächse, Fanlieblinge usw) , sonst verlangt man nach 3 Monaten auch seinen Kopf, den Zeit kriegt bei uns kein Trainer.

tja, das stimmt.

der siedepunkt ist immer viel zu schnell erreicht.

klar, mittlerweile kann man nicht mehr viel positives abgewinnen. aber diese permanente unzufriedenheit und nörgelei über alles und jeden geht ja schon seit monaten so.

aber wenigstens kann man jetzt sagen "seht ihr, ich fand vor einem halben jahr schon alles scheisse, während ihr noch alles schön geredet hab". prächtig...

nichts desto trotz, sehe ich die fan-foren nicht als den riesen-indikator für die schlechte stimmung.

die größten kritiker sasics stehen momentan auf dem platz.

und deren statements sind viel provokanter und deutlicher als jeder post in irgendeinem forum.

denn ich bleib dabei: das war gestern kein "nicht können" sondern ein vorsetzliches "nicht wollen".

man kann jetzt nach kuntz und krisengesprächen rufen, aber im endeffekt weiß doch jeder, was jetzt bald kommen wird...

denn die mannschaft hat leider die quantität auf ihrer seite.

und auch wenn sasic nicht alles richtig gemacht hat, er ist momentan die ärmste sau und das tut mir für ihn wirklich leid

ich versuche jetzt das ganze sachlich und ohne große emotion rüber zu bringen.

ich habe mit der niederlage gerechnet. meiner meinung nach hat sasic fertig.

ich würde heute noch den trainer wechseln.

ob das mit veh stimmt? nun, ich weiss (ich bekomme ja immer viel vom vfb mit), das er anfangs beim vfb belächelt wurde. er hat sicher dort gut gearbeitet. allerdings ist seine transferporlitik sehr umstritten gewesen. er hat z.b. solche granaten wie bastürk geholt.

gut, warten wirs ab. ein franko foda oder ein sforza wären mir lieber. ein traum wäre bruno. aber das können wir wohl vergessen.

eine andere frage. war eben bei dbb. dort gibt es gerüchte, wir würden uns einen aufstieg nicht leisten können. außerdem würde angeblich kuntz im sommer gehen.

leute, das sind gerüchte, die ich ebnen dort aufgeschnappt habe. nicht mehr und nicht weniger.

zurück zu sasic. wir haben jetzt noch 11 spiele. davon 6 auswärts, 5 daheim.

wir haben 35 punkte. also, sollten wir noch aufsteigen wollen, müssten wir jetzt noch ca. 25-28 pkt aus 11 spielen holen.

könne wir vergessen. das thema ist durch.

entscheidend ist nur eines. traut man sasic einen aufstieg nächste saison zu? ja, oder nein? bei nein, muss er heute noch gehen.

wir haben stand heute die große chance bereits jetzt für die nächste 2.ligasaison zu planen. das ist ein riesen vorteil gegenüber anderen, die noch nicht wissen was geht.

bitte stefan kuntz, nutze diese chance. überleg wer noch nächste saison da ist. ein sasic muss jetzt versuchen, diese mannschaft, oder das gerüst für die neue saison einzubauen.

ich sage nicht, das ich sasic loswerden will. das muss kuntz entscheiden.

muss milan gehen, dann bitte jetzt und sofort und nicht erst im sommer.

das hatten wir nach wolf auch. es wurde kostbare zeit verplämpert.

sowas darf nicht noch mal passieren.

frage an die insider, passiert heute noch was? veh?

eine andere frage. war eben bei dbb. dort gibt es gerüchte, wir würden uns einen aufstieg nicht leisten können. außerdem würde angeblich kuntz im sommer gehen.
leute, das sind gerüchte, die ich ebnen dort aufgeschnappt habe. nicht mehr und nicht weniger.
das kuntz gerücht wurde durch die Blume von Rosso gesagt - man kann es aber auch anders auslegen...zumindest fragwürdig wage.

Ich denke nicht das bis zum Koblenzspiel was passiert.

Ist mMn völliger Schmarrn da Kuntz erst vor ein paar Tagen gesagt hat dass uns durch die 2. Liga 25 Mio € verloren gingen.

Und wenn jemand schreibt, es kämen Gläubiger wenn wir aufsteigen. Also so wie ich Gläubiger kenne kommen die auch wenn wir nicht aufsteigen. Das haben Gläubiger so an sich
default_wink.png

Sollte man sich wirklich von Sasic trennen, wäre ich dafür unseren Ama-Trainer hoch zu holen!! Der macht doch anscheinend super Arbeit bei den Amas!!

koblenz ist die mannschaft der stunde. meiner meinung nach sollte man sich gut überlegen, ob man nicht vorher schon wechselt.

@rmpa, komm du weisst mehr, halt dich nicht so zurück:D

koblenz ist die mannschaft der stunde. meiner meinung nach sollte man sich gut überlegen, ob man nicht vorher schon wechselt.

@rmpa, komm du weisst mehr, halt dich nicht so zurück:D

nein- ich weiß nichts und will auch nichts wissen!

Scheißverein! Einmal 34 spieltage ruhe, guten Fussball und harmonie.

Was bekomm ich?

17 spiele ruhe, scheiß fußball und faschisten im FCK block!

übrigens, eine fantastische antwort von Rosso - man kann über den Kerl sagen was man will, aber er ist ne echte Granate...
default_icon_wink.gif

http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=7028&p=204088#p204088http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=7028&p=204088#p204088

das kuntz gerücht wurde durch die Blume von Rosso gesagt - man kann es aber auch anders auslegen...zumindest fragwürdig wage.

Würd ich auch sagen - er hat da in meinen Augen verschiedene Möglichkeiten wie es laufen könnte aufgezeigt. Eine Hinweis darauf dass der Cheffe nen Abgang macht, seh ich darin aber nicht.

@rmpa: Über den Beitrag bin ich auch grade gestolpert
default_icon_biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben