ROT-WEISS-ROT
Active Member
man kann über den Kerl sagen was man will, aber er ist ne echte Granate...![]()
Ich finde Granate ist das falsche Wort
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
man kann über den Kerl sagen was man will, aber er ist ne echte Granate...![]()
Mag wohl sein, aber es stört mich, dass man nur bei einem "Vermittler" einkaufen will und durch die beschränkte Auswahl die Möglichkeiten drastisch einschränkt !noch was zum thema balkanfraktion.
vieleicht hat sasic den eindruck, dass diese nicht gegen ihn spielen,
im gegensatz zu anderen möchtegernprofis.
Stefan macht einen leicht frustrierten, überlasteten Eindruck auf mich !
- der Elan und die Souveränität vom Anfang schwindet im Alltagsfrust !!
Der Unterschied zum jetzigen Zeitpunkt der letzten Saison ist, dass wir ein gutes Polster haben. Dass wir nicht aufsteigen ist klar, und das wir nicht absteigen normalerweise auch. Das war heute ein scheißspiel. Aber da wir diese Saison nichtsmehr zu verlieren haben (ob wir jetzt 7. oder 12. werden ist ja wohl noch relativ egal), kann man es doch mal mit Sasic weiter versuchen. Er ist ein guter Trainer, das hat er bereits gezeigt. Jetzt läufts nicht, obs an ihm oder an der Mannschaft liegt.... hm... Aber wenn er es im laufe der Rückrunde schafft die Mannschaft wieder zum Erfolg zu führen gewinnen wir mehr (nämlich konstanz) als bei einem jetzigen Trainerwechsel. Denn ich glaube auch dann werden wir nich aufsteigen. Setzt sich der Misserfolg fort, kann man am Ende der Saison über einen Trainerwechsel diskutieren.
Dann ist es doch fraglich ob Sasic, nachdem das Schlimmste letztes Jahr mit Bravour verhindert wurde, überhaupt noch der richtige sein kann. Natürlich kann ich das als ausenstehender nicht richtig beurteilen, aber von dem was ich mitbekomme ist das meine Folgerung.Doch mittlerweile muss man sich fragen, ob Sasic mit einem mittlerweile überharten Weg die Mannschaft noch erreicht, der Bogen von ihm nicht überspannt wird. Der Trainer wirkte schon des öfteren nicht kritikfähig, stur und diktatorisch. Man kann erahnen, wie sich das anfühlt, wenn die Presse und Öffentlichkeit nicht dabei ist. Im Forum "Der Betze brennt" wurde gar hinterfragt, ob Teile der Mannschaft gegen den Trainer spielen.
Ich hab jetzt nocheinmal länger über Sasic nachgedacht.
Einerseits halte ich an eminer Meinung von gestern fest:
aber wenn es eben tatsächlich so ist, wie es im Artikel steht, uns zwar meine ich da vor allem folgenden Abschnitt:
Dann ist es doch fraglich ob Sasic, nachdem das Schlimmste letztes Jahr mit Bravour verhindert wurde, überhaupt noch der richtige sein kann. Natürlich kann ich das als ausenstehender nicht richtig beurteilen, aber von dem was ich mitbekomme ist das meine Folgerung.
ABER ist es nicht möglich, dass sie die Verantwortlichen, die Mannschaft, der Trainer, die Betreuer zusammen setzen und die Situation besprechen? Ist es nicht möglich über ein Gespräch unter Männern wieder auf eine gemeinsame Wellenlänge zu kommen und ein gemeinsames Ziel zusammen und nicht gegeneinader zu verfolgen?
(z.B. bei Jendrisek hat so etwas ähnliches doch auch geholfen. Er wurde letztes Jahr suspendiert, weil er bei einer Besprechung eingeschlafen ist. Er hat eine Strafe bekommen, man hat das untererinander geregelt und jetzt ist es wieder komplett vergessen uns Jendrisek steht in der Stammelf).
Und dann komm ich wieder auf mein eigenes Anfangszitat zurück. Man sollte es doch nocheinmal gemeinsam versuchen.
Ich gebs auf...ich werd da nicht schlau draus...und habe auch keine lust zig foren gleichzeitig zu lesen.
Warum sollte die erste Liga teurer sein, als die zweite? Warum sollten wir uns einen Aufstieg nicht leisten können?? Stadionmiete: ok, ist logisch! Altverträge? Häää? In der ersten bekommst du vom Start weg schonmal 6, 7 ,8 Millionen Euro mehr Fernsehgeld (konservativ geschätzt...irgendwo stand das letztens, meine Unterschied war 2 zu 10 Mio per annum oder sowas).
Ich bin wohl zu sehr vom Geschehen entfernt, um da wirklich klug mitreden zu können. Oder scheint es mir nur klug, was einige verzapfen??
Jetzt mal ganz ehrlich, wenn Sasic so viele Fehler macht dann soll er fliegen und dann ist es besser die Mannschaft bekommt noch 4 mal einen auf den Deckel und dann fliegt Sasic als dass es irgendwie weitergeht mit einer durchwachsenen Leistung und nächste Saison fliegt Sasic dann irgendwann.
Wenn der Arm ab muss musser ab! Ganz efoch.
Auch wenn das Problem in Herz und Nieren liegt?
Genau das ist ja das Problem. Sasic ist nicht das einzige Problem, in meinen Augen vor allem nicht das größte. Und deswegen trag ich mich so schwer mit dem Gedanken, dass er als das schwächste Glied in der Kette (und ja, wenn es uzm Entlassungen geht, ist der Trainer das schwächste Glied) gefeuert werden soll. Arme Sau.
Auch wenn das Problem in Herz und Nieren liegt?
Genau das ist ja das Problem. Sasic ist nicht das einzige Problem, in meinen Augen vor allem nicht das größte. Und deswegen trag ich mich so schwer mit dem Gedanken, dass er als das schwächste Glied in der Kette (und ja, wenn es uzm Entlassungen geht, ist der Trainer das schwächste Glied) gefeuert werden soll. Arme Sau.
danke für diesen klasse beitrag!!!
alder nohmacherHab ihm auch gleich mal ne entsprechende Bewertung gegeben.
alder nohmacher![]()
Ihr Insider haltet in Zukunft den Mund und irgendwann kriegt auch wieder unsere Mannschaft das Ruder rum und es kommen wieder bessere Zeiten!
Oh Gott... die RT.de-AH fängt an zu schleimen! Hört auf, sonst wird mein Kaffee sauer!![]()
Und beantworte mir mal einer die Simpson-Trikot-Frage...
Falls es niemand gemerkt hat: 13 Punkte aus 13 Spielen. Und das hat nichts damit zu tun, was Thomas und Altmeister letzte Woche im dbb-Forum geschrieben haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.