Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welche Halbwertszeit hat Herzblut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist mit Simpson? Ich fühle mich total unaufgeklärt.
default_sad.png

Was ist wenn dieser Rosso Recht hat und die 1.Liga nicht finanzierbar ist und die Spieler jetzt keinen Bock mehr auf 2.Liga-Rumgedümpel haben?
default_icon_eek.gif

@TJ:

Das Gerücht mit simpson und dem Trikot habe ich auch gehört - kann aber weder quelle noch richtigkeit bestätigen.

Er hat (?) sich ein Trikot mit dem Aufdruck " simpsonitsch" oder ähnliches im Fanshop flocken lassen und wurde dann erwischt. irgendwie dampft es wohl seit dem.

Was ist wenn dieser Rosso Recht hat und die 1.Liga nicht finanzierbar ist und die Spieler jetzt keinen Bock mehr auf 2.Liga-Rumgedümpel haben?
default_icon_eek.gif

Die Logik hat sich mir bis jetzt noch immer nicht erschlossen. Der Verein ist in Liga 2 auf Dauer nicht überlebensfähig, haben wir in letzter Zeit ja gesehen. Der Aufstieg muss daher mittelfristig das Ziel sein - alleine was da an Fernsehgeldern in die Taschen fließen würde ...

@rmpa:
default_icon_surprised.gif
So denn das stimmt - WOW!

Er hat (?) sich ein Trikot mit dem Aufdruck " simpsonitsch" oder ähnliches im Fanshop flocken lassen und wurde dann erwischt. irgendwie dampft es wohl seit dem.

LOOOL!

Also wenn das stimmt dann sollte der Sasic das locker sehen und mal drüber nachdenken wieso das einer macht.

Ich mag den Simpson, der sieht auch so richtig lausbübisch aus.

@SaarBetzi86

Für mich machts auch nicht so viel Sinn aber vielleicht versteht der Rosso mehr davon als wir?

@TJ:
Das Gerücht mit simpson und dem Trikot habe ich auch gehört - kann aber weder quelle noch richtigkeit bestätigen.

Versteh jetzt nicht wie man deswegen sauer auf ihn sein kann?! Kapier ich irgendwas net?
default_tongue.png

Versteh jetzt nicht wie man deswegen sauer auf ihn sein kann?! Kapier ich irgendwas net?
default_tongue.png

Naja, auf nem normalen Arbeitsplatz wäre sowas wohl auch eher kritisch - da "unsolidarisch" gegenüber den Kollegen - beäugt worden. Trotzdem find' ich die Idee schon recht lustig
default_wink.png

@TJ:

warum aber nicht simpsonic:D?? Souveräne Aktion. Aber bei einem Trainer wie Sasic wohl das falscheste was man machen kann

Ich finde das nicht souverän. Ist einfach nur dämlich, wenn das Gerücht wirklich stimmt
default_wink.png

Ich als Chef würde mir ein solches Verhalten nicht gefallen lassen.

Ich finde das nicht souverän. Ist einfach nur dämlich, wenn das Gerücht wirklich stimmt
default_wink.png

Ich als Chef würde mir ein solches Verhalten nicht gefallen lassen.

Wäre aber evtl. eine Erklärung, warum's nicht mehr so läuft, auch wenn ich persönlich die -ic Diskussion für schwachsinnig halte, so könnte es im Team durchaus für Unruhe sorgen, wenn sich jemand ungerechtfertigt benachteiligt fühlt. Also sollte man als Chef auch net einfach draufhauen, sondern evtl. die Ursache herausfinden und da ansetzen. Natürlich alles nur Spekulation, da noch netmal was bestätigt ist.

Also meiner Meinung nach, ist es falsch zu sagen, es sollen sich alle mal an einen Tisch setzen...es wird nichts bringen!

Das Team hat am Freitag eine klare Antwort zur Trainerfrage gegeben, nur wundert es mich das es schon im Dezember Kontakte zum Veh gegeben haben soll...Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da wir ja da noch gut gestanden haben, ohne guten Fussball zu zeigen...

.Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da wir ja da noch gut gestanden haben, ohne guten Fussball zu zeigen...

Das sehe ich ähnlich.

Egal ob ein neuer Trainer kommt oder nicht, wenn in der Mannschaft Unruhestifter sind dann muss man die ebenfalls strafen denn sonst machen sie irgendwann wieder Stunk und dann kann man wieder einen neuen Trainer holen. Das kanns ja auch nicht sein.

Also ganz ehrlich, eine gewisse "negative Stimmungsmache" muss sein, sei es eine gewisse Fangruppierung, ein doofer Forumsbeitrag, eine Vorstandopposition oder einfach ein kritisch Hinterfragter Zeitungsbeitrag...

Ist schon richtig, was hier ein User schreibt, "wenn es sowas zu Zeiten eines Atze Friedrich gegeben hätte, wären wir evtl nicht da, wo wir gerade stehen"...

ABER: Warum sollte nun alles Falsch sein, was in den letzten 12 Monaten richtig gemacht wurde??? Logisch ist Sasic kein Trainer für die erste Liga, aber er ist ein guter, und das hat er wohl in der Zeit von 03/08 bis 01/09 klar und deutlich bewiesen.

Das die Wintereinkäufe die Mannschaft verunsichert hat, kann wohl jeder Nachvollziehen, wer mal selber Fussball gekickt hat. Ich muss ehrlich sein, ich kann auch keinen einzigen Neuzugang nachvollziehen... und das Ziemer und Müller und Lamprecht gehen mußten, zwei mal nicht... Aber so haben die beiden (SK UND MS) entschieden...

Jetzt, wo der Aufstieg eh hinfällig ist, sollte man es wirklich nochmals mit MS probieren...

Sehen, wie er die Mannschaft in der Rückrunde noch erreicht, und wenn es nicht hinhaut... muss er gehen...

So, und noch etwas zu den sogenannten Fans...:

Es ist ja schön wenn man Auswärts mal den dicken Macker macht, aber was die FCK Fans sich teilweise wirklich erlauben, ist schon ne Frechheit...

Nochwas...

Wenn eure Freundin euch ,mal geil macht, und anschließend kein 6 will, geht ihr dann auch ins Internet und lästert über eure Freundin ???

Vergleicht mall die Situation mit den FCK???

Also meiner Meinung nach, ist es falsch zu sagen, es sollen sich alle mal an einen Tisch setzen...es wird nichts bringen!

Das Team hat am Freitag eine klare Antwort zur Trainerfrage gegeben, nur wundert es mich das es schon im Dezember Kontakte zum Veh gegeben haben soll...Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da wir ja da noch gut gestanden haben, ohne guten Fussball zu zeigen...

Hat die Mannschaft denn neurdings über die Trainerfrage zu entscheiden? Ich wusste nicht, dass es mittlerweile so wäre, dass die Belegschaft sich den Chef raussucht.

Die Argumentation mit Atze und Co läuft meiner Meinung nach auch am Thema vorbei. Dort ging es um illegale (auch wenn die Gerichte anders entschieden haben) Machenschaften. Was hier von den Insidern angekreidet wird, sind Dinge des Tagesgeschäft. Ob Sasic Krach mit Spielern oder Kuntz hat, ob Kuntz und Sasic sich als Tyrannen aufführen oder ob Kuntz Sasic ein Ultimatum gesetzt hat... das hat nichts mit Dingen zu tun, die illegal oder grobfahrlässig wären. Im Gegenteil es sind Vorkommnisse, die in ALLEN Vereinen vorkommen und irgendwie gelöst werden müssen. Bisher habe ich bei sowas noch nie gehört, dass die Medien und die Öffentlichkeit dabei einen positiven Einfluss gehabt hätten.

Zur Simpson Geschichte: Wenns stimmt, dann wars schon mutig. Klar, der Trainer kann es nicht ignorieren. Aber offensichtlich hat er ihn im Gegensatz zu anderen Spielern mit nach Frankfurt genommen und auch gebracht (wenn auch nicht von Anfang an). Deswegen schätze ich persönlich die Sache als nicht schlimm ein... eher lustig, bei all de trüben Nachrichten der vergangenen Tage.

Nochmal: Wer genau hat deiner Meinung nach am Freitag gegen den Trainer gespielt?

@Burns: Ich stimme dir voll zu, es war meine schlimmste auswärtsfahrt und wahrscheinlich auch die letzte für die nächste Zeit! Lag zu 80 % an unseren Prolls und zu 20 % an der Bahn! Schade das die Polizei in dem Zug nach Mannheim HBF nicht härter durchgegriffen hat, weil was da abging mit Notbremse ziehen und Nazi-Liedern und rauchen im Zug und normale Fahrgäste stören war peinlich und absolut inakzeptabel....würde gerne mal wissen was SK dazu sagt wenn er sowas mitbekäme, weil das war ne Schande für alle Fans die auf ein Spiel fahren um Spaß zu haben und nit sich mit schwer bewaffneten und "gepanzerten" Polizisten anzulegen....

Zur Mannschaft ist nur folgendes zu sagen.... Am Freitag muss ne Antwort kommen, eine Niederlage Daheim ist inakzeptabel und wir müssn alle hoffen das Amedick, Bellinghause und Lakic schnellstens wieder da sind und Dzaka endlich mal wieder gut spielt!!

Nochmal: Wer genau hat deiner Meinung nach am Freitag gegen den Trainer gespielt?

Hier spielt niemand gegen den Trainer !

Die Jungs sind nicht richtig motiviert, haben Frust, weil es nicht läuft, sind sauer auf Sasic, weil er sie nicht so einsetzt, wie sie sich das wünschen und er wieder ein wenig den "Napoleon" raushängt, statt mehr mit ihnen zu reden und so Verständnis für seine Maßnahmen zu ernten (ist für ihn auch nicht einfach, wenn man seine Möglichkeiten kennt) - aber das war vorher auch nicht anders !

Die Verstärkungen waren halbe Flops, der Kampfgeist ist nicht optimal kanalisiert - unnötige Fouls und Karten, unnötige Verletzungen etc. - hier fehlt jemand der Verbindungen schafft und Mißverständnisse gerade rückt - Motivationslehrer im Fußballbereich findet man selten - entweder es sind Theoretiker ohne Bezug zum Profisport oder Fußballer ohne psychiologisches Hintergrundwissen - das Problem findet man bei "Startrainern" in ähnlicher Form. Wenns dann nicht glücklich läuft wird nach Schuldigen gesucht und es kriselt eben - Wenn Stefan das könnte, hätte er selbst aber nicht Zeit und Motivation das umzusetzen !

sollte man vielleicht deren kontoauszug in der

kabine aufhängen, damit sie motiviert sind?

und warum sollten sie nach der vorrunde frust haben?

Hat Herzblut überhaupt ne Halbwertszeit? Die die Herzblut zeigen, haben das auch vorher getan. Die die auch vorher keins hatten, haben jetzt auch keins mehr. So ist es doch heutzutage. Guckt euch doch diese ganze Eventscheisse an. Topmodel, Superstar, Herzblut,......

Ist doch alles austauschbar.

In der Mannschaft stimmt es nicht, das ist klar. Aber dies an der ic Fraktion festzumachen oder am Trainer ist der falsche Ansatz. Ich denke eher, dass Simpson, Bellinghausen und die alte Garde dahinterstecken. Mit den erstgenannten würde wohl im Falle eines Aufstiegs wohl nicht mehr verlängert. Und Unruhe haben wir durch die lautstarken Simpsonforderungen doch nur gefördert. Da ist ein fangehypter "Superstar" der mehr Einsatzzeiten will und durch die Unterstützung der Fans seine Macht bei den Vertragsverhandlungen als Trumpfkarte ausspielen will. Da beißt er bei Kuntz auf Granit, da der weiß, dass ein höheres Salär nicht machbar ist.

Der Wahrheitsgehalt meiner Spekulation? Ist wie bei allen Spekulationen hier. Und deshalb aus meiner Sicht 100 % fundiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben