G
Guest
Guest
Was ist mit Simpson? Ich fühle mich total unaufgeklärt.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Was ist mit Simpson? Ich fühle mich total unaufgeklärt.![]()
Was ist wenn dieser Rosso Recht hat und die 1.Liga nicht finanzierbar ist und die Spieler jetzt keinen Bock mehr auf 2.Liga-Rumgedümpel haben?![]()
Was ist wenn dieser Rosso Recht hat und die 1.Liga nicht finanzierbar ist und die Spieler jetzt keinen Bock mehr auf 2.Liga-Rumgedümpel haben?![]()
Er hat (?) sich ein Trikot mit dem Aufdruck " simpsonitsch" oder ähnliches im Fanshop flocken lassen und wurde dann erwischt. irgendwie dampft es wohl seit dem.
@TJ:
Das Gerücht mit simpson und dem Trikot habe ich auch gehört - kann aber weder quelle noch richtigkeit bestätigen.
Er hat (?) sich ein Trikot mit dem Aufdruck " simpsonitsch" oder ähnliches im Fanshop flocken lassen und wurde dann erwischt. irgendwie dampft es wohl seit dem.
Versteh jetzt nicht wie man deswegen sauer auf ihn sein kann?! Kapier ich irgendwas net?![]()
Versteh jetzt nicht wie man deswegen sauer auf ihn sein kann?! Kapier ich irgendwas net?![]()
@TJ:
Das Gerücht mit simpson und dem Trikot habe ich auch gehört - kann aber weder quelle noch richtigkeit bestätigen.
ich denken er meint:
simpSONIC - superSONIC man
Ich finde das nicht souverän. Ist einfach nur dämlich, wenn das Gerücht wirklich stimmt![]()
Ich als Chef würde mir ein solches Verhalten nicht gefallen lassen.
.Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da wir ja da noch gut gestanden haben, ohne guten Fussball zu zeigen...
Also meiner Meinung nach, ist es falsch zu sagen, es sollen sich alle mal an einen Tisch setzen...es wird nichts bringen!
Das Team hat am Freitag eine klare Antwort zur Trainerfrage gegeben, nur wundert es mich das es schon im Dezember Kontakte zum Veh gegeben haben soll...Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da wir ja da noch gut gestanden haben, ohne guten Fussball zu zeigen...
Nochmal: Wer genau hat deiner Meinung nach am Freitag gegen den Trainer gespielt?Also meiner Meinung nach, ist es falsch zu sagen, es sollen sich alle mal an einen Tisch setzen...es wird nichts bringen!
Das Team hat am Freitag eine klare Antwort zur Trainerfrage gegeben, nur wundert es mich das es schon im Dezember Kontakte zum Veh gegeben haben soll...Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da wir ja da noch gut gestanden haben, ohne guten Fussball zu zeigen...
Nochmal: Wer genau hat deiner Meinung nach am Freitag gegen den Trainer gespielt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.