Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welche Musik hört ihr?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Eigentlich ausschließlich Böhse Onkelz, ab und an Metallica oder Rammstein. An ganz schlechten Tagen auch mal Schranz oder Gabba
default_icon_eek.gif

Children of Bodom is hammergeil
default_icon_cool.gif

hört sowas noch jemand...
default_icon_redface.gif

children of bodom höre ich weniger, liegt aber nur daran, dass ich mir noch nicht viel von denen angehört hab...
default_wink.png

wintersun sind allerdings extrem geil, die gehen ja auch in die richtung...

sonstige bands, die ich höre: ensiferum, finntroll, at the gates, the haunted und noch die alten in flames-sachen...

wacken kann ich übrignes nur empfehlen, ist einfach eine saugeile atmosphäre... und finntroll spielen dieses jahr wieder, wie letztes jahr... und DIE muss man ja irgendwie gesehen hab, wenn man die musikrichtung mag...
default_wink.png

hab ja nix gegen wenn Leutz des hörn aber für mich wär sowas nich sorry aber ich find solche "musikrichtungen" so unnötig wie die Eier vom Papst
default_biggrin.png

Jemand hier der my chemical romance hört?

Ansonsten hatten wir die Diskussion schon mal, wie man an diesem Threadja sieht...viel wurde schon gesagt.
default_icon_wink.gif

nee eigentlich nicht bei metal z.b diese musik hat eine aussage einen textlichen inhalt den man hört und versteht. Bei Techno etc. weiß nicht ob man des "uz uz uz" als inhalt bezeichnen kann
default_icon_mrgreen.gif

da ich hier neu bei euch bin, mal so meine mucke ... waynes interessiert
default_icon_smile.gif

PRO PAIN

Murphys

Sepultura

Slipknot

Metallica (die achziger sachen)

hatebreed

naja usw....

@ Jonny

Kenne von My Chemical Romance nur die neueren Lieder.

"The Ghost of you" ist eines meiner absoluten Lieblingslieder.

Auch gut: "Helena" und "The jetset life is gonna kill you".

Hört hier jemand Ska-P?

@ Jonny

Kenne von My Chemical Romance nur die neueren Lieder.

"The Ghost of you" ist eines meiner absoluten Lieblingslieder.

Auch gut: "Helena" und "The jetset life is gonna kill you".

Hört hier jemand Ska-P?

ich mag ganz gern ska-punk und ska
default_wink.png
reel big fish beispielsweise, oder the slackers... kennt einer von euch rantanplan? geheimtipp!

nee eigentlich nicht bei metal z.b diese musik hat eine aussage einen textlichen inhalt den man hört und versteht. Bei Techno etc. weiß nicht ob man des "uz uz uz" als inhalt bezeichnen kann
default_icon_mrgreen.gif

Wenn ich eine Aussage will, lese ich ein Buch oder eine Zeitung.
default_wink.png
Musik ist für Empfindungen da, die man auch ohne Texte machen kann. Das schöne ist für mich, dass elektronische Musik unpolitisch ist. So bleibt einem die Zwickmühle erspart, wenn einem zwar die Musik zusagt, die Texte aber inhaltlich eher abschreckend sind.
default_wink.png

Wegen meiner Einstellung komm ich in keinerlei Zwickmühle
default_wink.png
ich sag ja ich hab nix dagegen wenn jemand sowas hört nur ich persönlich kann damit eben nichts anfangen und in meinen Augen ist es eben eine unnötige Musik. Wenn du deinen eigenen bezug auf diese Musik hast ist das ok, mir sind halt nur schon zuviel Leute begegnet die diese Art musik hören weil es mode ist weil es "in" ist

Modefans gibt es bei jeder Musik.
default_wink.png
Sobald Linkin Park in den Charts sind, hören plötzlich alle Rock.

Und unnötige Musik gibt es nicht. Komischerweise hört man solch überhebliche Sprüche meist von Rock-Hörern. Aber das ist auch nur eine eigene Erfahrung.
default_smile.png

Natürlich gibt es überall Modefans die nur dabei sein wollen um in mode oder "cool" zu sein. Sieht man ja auch momentan wenn man in richtung Hip Hop schaut was sich dort mittlerweile alles rumtreibt in der "szene" da schüttel ich nur den Kopf

@hellraiser: merci. hab schon an Deinem Bild gesehen auf welche Musik du abfährst
default_icon_wink.gif

was hällst du von "as i lay dying" ?

nana zu meinen Favoriten gehören sie nicht. Hab aber gerade wieder was schönes ausgegraben, Godless of Desire

Metal to the Metals oh oh ohoho
default_icon_twisted.gif

Zurück
Oben