S
suYin
Guest
Elektronisch
Rock/Metal
Klassik
Rock/Metal
Klassik
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Children of Bodom is hammergeil![]()
hört sowas noch jemand...![]()
Das sollte keine Diskusion sein sondern eine erst gemeinte Frage![]()
hab ja nix gegen wenn Leutz des hörn aber für mich wär sowas nich sorry aber ich find solche "musikrichtungen" so unnötig wie die Eier vom Papst![]()
@ Jonny
Kenne von My Chemical Romance nur die neueren Lieder.
"The Ghost of you" ist eines meiner absoluten Lieblingslieder.
Auch gut: "Helena" und "The jetset life is gonna kill you".
Hört hier jemand Ska-P?
nee eigentlich nicht bei metal z.b diese musik hat eine aussage einen textlichen inhalt den man hört und versteht. Bei Techno etc. weiß nicht ob man des "uz uz uz" als inhalt bezeichnen kann![]()
nana zu meinen Favoriten gehören sie nicht. Hab aber gerade wieder was schönes ausgegraben, Godless of Desire
Metal to the Metals oh oh ohoho![]()
\../ \../nana zu meinen Favoriten gehören sie nicht. Hab aber gerade wieder was schönes ausgegraben, Godless of Desire
Metal to the Metals oh oh ohoho![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.