Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welche Musik hört ihr?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
meine lieblingsplatte is die no code. is noch am abwechslungsreichsten. aber dicht gefolgt von der ield, ganz vorneweg natürlich do the evolution
default_icon_smile.gif

no code mit "off he goes" "mankind" "lukin" "around the bend" "sometimes"

Großes Kino...und ich kann sie nichtmehr hören, da unsere Nachbarn dann wieder streßen
default_icon_cry.gif

Mist die Karten mit den Songtexten sind niht mehr da wo sie sein sollten...morgen suchen!

@ Doc:
default_laugh.png

Ich höre genreübergreifend fast alles.

Hip Hop ist nicht so meins (aber "An Tagen wie diesen" von Fettes Brot ist geil!) und Techno geht mir auf die Nerven.

Punk/Ska:

Absturz

Anti-Flag

Bad Religion

Daily Terror

D-Fame

Die Ärzte

Hosen

Green Day

Reel Big Fish

Ska-P

Terrorgruppe

Wizo

Zaunpfahl

Alternativ/Rock:

Black Sabbath

Incubus

Jimmy Eat World

Linkin Park

Lostprophets

Metallica

My Chemical Romance

NOFX

Ozzy

Placebo

Sum41

System Of A Down

The Offspring

sonstige:

Avril Lavigne

Blitz

Gentleman

Groove Coverage

Heroes Del Silencio

JBO

Juanes

Saez

The Irish Rovers

Wir sind Helden

Wise Guys

Within Temptation

Kommt halt auch auf die Tagesverfassung an.

Beim Autofahren höre ich entweder aggressivere Lieder ("Three Simple Words" von Finch oder "Angels with dirty faces" Sum 41), ruhigere Musik ("A Dios le pido" - Juanes oder "Fotografía" - Juanes + Nelly Furtado) oder Lustiges (JBO, Wise Guys).

Zur Zeit entdecke ich für mich den Reggaeton - hauptsächlich über Internet Radio.

RAP MUSIC
default_icon_evil.gif
(Cypress Hill,Public Eenemy,Ice Cube,halt Old School...aber auch Dre und Eminem) und Crossover,also Rap und Metal Gemisch,eben da auch Cypress Hill und halt gute Sachen in der Richtung.

Natürlich gibz PE noch, Letzte Platte war "There's a Poison going on" Gibts als live Version für umme im Netz. Find ich eh ne coole Einstellung von denen, wichtiger is es die Message rüberzubringen, nicht die Kohle einzufahren. Chuck D hat sich da mal krass mit dem Lars Ulrich von Metallica gezofft, der von jedem Downloader Kohle haben will....

Hip Hop: alles Mögliche obwohl es wenige Platten gibt bei denen ich auf alle Tracks abfahr, Public Enemy rulen, außerdem Jurassic 5, Dilated Peoples, Ol Dirty Bastard, Herbalizer, DJ Shadow, Cypress Hill (Soul Assassins), Gang Starr und WuTang Clan

Punk: Dead Kennedys, Spermbirds, AntiFlag, Bambix, She Male Trouble, Hives, Turbonegro, Hellacopters, NOFX, NoUseForAName, Yuppicide, ManliftingBanner, Gang Green, Pennywise, Bad Religion

Alternative: Crystal Method, Chemical Brothers, Monster Magnet, White Stripes undundund

eigentlich vieles gemixt aber hauptsächlich rock.

onkelz hör ich mal ganz gern,

dann coldplay, green day...etc.

sowas wie, jimmy eat world, oder vertical horizon auch ganz gern.

von hip hop hab ich mich distanziert...ob candy shop oder just a lil bit hört sich doch alles gleich an.

Also ich höre Dance/trance/Techno/Pop halt sowas wie [glow=red:84e23e62c4] Groove Coverage [/glow:84e23e62c4] nur leider ist diese Musik dank den vielen scheiß illegalen Downloadern am aussterben, da kann ich nur mal das Guestbook auf www.groove-coverage.de empfehlen, da hat Markus(Dj Novus) alles sehr schön und immer wieder erklärt!

Was ich gerne höre und zwar genau in der Reihenfolge:

-Subway to Sally (Veitstanz)

-Eric Fish (Anders sein)

-Schandmaul (Der Letzte Tanz)

-Saltatio Mortis (Dunkler Engel)

-Rammstein (Dalai Lama)

-LORDI (Devil is a Loser)

-HammerFall (Trailblazers)

-Letzte Instanz (Egotrip)

-System of a Down (B.Y.O.
default_cool.png

-Die Ärzte (Ignorama)

-Exilia (Stop playing God)

-Dream Evil (Into the Moonlight)

-Haggard (In a pale moon's shadow)

-In Extremo (Spielmannsfluch

-JBO (Verteidiger des wahren Blödsinns)

-Morifade (Rising Higher)

-Marilyn Manson (Mobscene)

-Korn (Did my time)

-Papa Roach (Last Resort)

So eines meiner Lieblinslieder jeder diese Bands noch in Klammern dahinter.

O_o

Meine neue Lieblinscd, wird Nord Nord Ost heißen, leider dauert das noch paar Tage, bis sie erscheint...
default_sad.png

ich höre gerne alles das, was in rpr usw. nicht gespielt wird:

Metallica, Limp Bizkit, Linkin Park, Staind, Nightwish, usw.

80er jahre sind auch immer mal wieder gern gehörte töne.

Nur bei Volksmusik und der Retortenka*** alla Boygroups bekomme ich schweissausbrüche, herzrasen und werde ganz nervös
default_wink.png

Altersbedingt:

Classic Rock, Ärtze;Hosen;Jonny Cash;Willy de Ville;

Wolfgang Mozart;Enrico Caruso und Frau Callas, Kastratenmusik(gibts tatsächlich) eigentlich alles was unpugged auch geht.pendle zwische SWR1 undSWR3 tendenz 90 % 1 und 10 % 3

Nonos sind Volksmusik und swr4

@ Knocki ich auch, ich hör aber zurzeit so Slipknot Metallica Marylin Manson, aber ich hör auch Limp Bizkit und Rock.

Aber mal ehrlich gesagt ich höre alles von manchen Schlagern an z.b. Fasnacht bis Techno , SChranz, Trance usw. Mir könnt ihr mit allem kommen auch Hip Hop und so

ich hatte mal ne dechnö-CD! Schlumpfentechno als ich noch ein halber Knirps war, die hat mir eigentlich ganz gut gefallen
default_icon_mrgreen.gif

Hmmm... bevor ich noch lang über eine sinnvolle Reihenfolge nachdenk, schreib ich einfach mal ein paar Beispiele rein:

Stone Temple Pilots

Nick Cave

Eels

Pearl Jam

Soundgarden

Monster Magnet

Sportfreunde Stiller (nur die alten Sachen)

Fanta 4 (alles ausser den alten Sachen)

Jazzkantine

Jovanotti (falls den noch jemand kennt)

Red Hot Chili Peppers (auch die neuen Sachen nicht so gern)

Metallica

U2

Massive Attack

Tricky

Franz Ferdinand (Ja... auch ich hab das neue Jahrtausend mittlerweile mitbekommen
default_icon_wink.gif
)

The Streets

u.v.m.

Was ich auf den Tod nicht mag:

Sarah Connor

Bon Jovi

Scooter

Tokio Hotel
default_icon_evil.gif

Bei den Sachen krieg ich Hassgefühle.

Volksmusik und Schlager sind mir dagegen egal...

Zurück
Oben