Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welche Spieler sollte man abgeben?

Sippel für 3 Mio??? Träum weiter... wenn wir die Hälfte bekommen sind wir wohl gut bedient...

Naja er ist jung.War 2 Jahre Stammtorhüter in einem Profiverein.U21 Nationaltorhüter.Und wurde von Ehrmann geschult.Ich denke es ist durchaus möglich 3-4Mio zu bekommen. Immerhin hat er auch noch Vertrag bei uns.

Naja er ist jung.War 2 Jahre Stammtorhüter in einem Profiverein.U21 Nationaltorhüter.Und wurde von Ehrmann geschult.Ich denke es ist durchaus möglich 3-4Mio zu bekommen. Immerhin hat er auch noch Vertrag bei uns.
Für mich ist das abwegig, denn Sippel ist zwar ein ordentlicher Torwart, dessen Schwächen (Strafraumbeherrschung, hohe Bälle) aber auch andernortes bekannt sein dürften. Fromlowitz, Pouplin oder Kraft sind für mich auf vergleichbaren Niveau, Rost hat jahrelang auf guten Niveau gespielt, Rensing wäre bei einem FC-Abstieg ebenfalls ablösefrei - welcher Sportmanager nimmt da 3-4 Mio. in die Hand??

Frankfurt will für Fährmann auch um die 3 Mille, dass ist Sippel allemal dann auch Wert.

Zwischen wollen und bekommen ist ein riesen Unterschied...
default_wink.png

Und der Preis richtet sich eben nach dem Markt... der ist zwar im Moment ganz gut in Bewegung gekommen, aber eben bei Torhütern sehr begrenzt... und es gibt ja noch den einen oder anderen guten Torwart auf dem Markt... deshalb sehe ich das eher unrealistisch...

ach wg. Sippel sollten wir uns keinen Kopf machen... mit Chris Keilmann kommt einer nach der sich nahtlos ins Niveau Trapp/Sippel einreiht...wenn einer kommt und möchte Sippel haben... dann bitte.. weitere Abgänge:

- Fuchs

- Damjanovic

- Rivic

- Amri

- Dzaka

- Pinheiro

- Schulz?

- Kirch (obwohl Liebling von Marco)

- Wooten und Zellner ggf Correira NUR leihen an einen Zweitligisten

Chancen auf Beförderung sehe ich bei Marz... immer einer der besten bei den Amas...

und jetzt zerreisst mich....
default_icon_wink.gif

- Kirch (obwohl Liebling von Marco)

Völliges Unverständnis!
default_icon_neutral.gif
Da versteh' ich auch keinen Spaß mehr.
default_icon_wink.gif
Immerhin wurde er auch zu Vorrunden-Zeiten als einer derjenigen rausgepickt, die angeblich zu schlecht für uns und zu Unrecht aufgestellt würden. Wer ihn jetzt verkaufen will, unterschätzt ihn maßlos - und verschließt die Augen vor einer insgesamt zufriedenstellenden, guten Rückrunde!

Vielleicht liegt's an seinen statistischen Daten (Tore, Vorlagen), die einmal mehr verdeutlichen, dass STATISTIK NICHT ALLES IST. Ich bin froh, einen solch vielseitigen und v.a. gestandenen Spieler in den eigenen Reihen zu wissen.

Vielleicht liegt's an seinen statistischen Daten (Tore, Vorlagen), die einmal mehr verdeutlichen, dass STATISTIK NICHT ALLES IST. Ich bin froh, einen solch vielseitigen und v.a. gestandenen Spieler in den eigenen Reihen zu wissen.

Es tut mir leid, aber er konnte mich in kaum einem Spiel überzeugen... wenns nur um die Vielseitigkeit geht wäre mir Marz von den Amas lieber, der hat in seiner jungen Karriere auch bis auf TW alles gespielt. O Ton Kurz: " bei mir zählt Leistung" und Leistung die es rechtfertigt weiterhin auf Kirch zu setzen habe ich keine erkannt wie auch bei Amri - Rivic und Walch nicht.... vielleicht ist Kirch noch der "Beste" von den Unterdurchschnittlichen

Deshalb auch mein Plädoyer für Hamit.

Tja.. da sieht man mal wieder, wenn man unauffällig spielt wird man eben nicht wahrgenommen...

Seine besten Spiele hat er definitiv auf DM gemacht, deshalb hab ich auch nicht verstanden weshalb Kurz ihn als RV und Petsos als DM brachte... andersrum wird ein Schuh draus...

RM hat er sich auch inzwischen deutlich gesteigert... ist halt kein Ivo der Tänzchen mit seinen Gegnern veranstaltet aber ein solider Mannschaftsspieler, der sich immer dem System unterordnet...

In Deiner Aufzählung fehlt noch Jessen, die nächste unterschätzte Sau, die durchs Dorf getrieben wurde als Kirch es nicht mehr war...

Kirch hat zu bleiben!!! Solche Spieler braucht man in der Mannschaft und solche Spieler sind für mich genauso wichtig, wie z.B. ein Ilicevic... und wenn er nur zwischen Bank und Platz pendelt...

Rivic und Amri würde ich nur abgeben, wenn man richtig gute Alternativen findet... würde beide gerne mal mit ner verletzungsfreien Vorbereitung sehen... Potential haben sie durchaus, ob sie es dann auch abrufen können ist eine Frage die der Trainer am besten beantworten kann...

Amri und Rivic wurden ja in die 2. Mannschaft abgeschoben; ich würde noch versuchen, Schulz, Bilek, Kirch und Walch abzugeben - verkaufen oder verleihen. Ersatzweise würden mir beispielsweise Peter Pekarik gefallen.

Kirch wird bestimmt nicht abgegeben und wenn er zentral spielt, dann ist er auch nicht schlecht. Für Rechts ist er nicht so geeignet, ok, aber auch da ist er eine Alternative. Bilek scheint auch aussen vor zu sein, aber gerade Walch und Schulz haben sich in der Vorbereitung angeboten. Große Chancen haben aber beide wohl nicht.

Auf der zentralen Position würde ich mit Tiffert, De Wit, Petsos und Kirch planen. Auf den Aussenbahnen wird es nach Strafversetzung von Amri und Rivic auch etwas enger. Hinter Ivo und Olcay gibts da eigentlich nur Vermouth und Walch, die aber beide rechts spielen. Somit sieht es hinter Ivo auf links nicht so gut aus. Ich denke aber, dass Olcay auf links wechseln würde, wenn Ivo ausfallen sollte, auch De Wit wäre eine Option, wobei man dann die Zentrale wieder umstellen müsste.

Ich weiß, dass man Kirch-Kritik hier nicht mehr hören will, aber ich kann mir nicht helfen - wie in eigentlich jedem Spiel hat er heute wieder nur Alibipässe über zwei, drei Meter gespielt; im internen Leistungsgefälle ist er bei mir sehr weit unten.

Ich weiß, dass man Kirch-Kritik hier nicht mehr hören will, aber ich kann mir nicht helfen - wie in eigentlich jedem Spiel hat er heute wieder nur Alibipässe über zwei, drei Meter gespielt; im internen Leistungsgefälle ist er bei mir sehr weit unten.
Kirch-Kritik ist ja ok und für mich ist er auch nicht unumstritten, aber im ZM/DM ist er eben 3. Kraft, dazu als RV wohl 2. Kraft und deshalb ein wichtiger Bestandteil. Solange kein Besserer kommt, ist er für mich unverzichtbar.

Kirch-Kritik ist ja ok und für mich ist er auch nicht unumstritten, aber im ZM/DM ist er eben 3. Kraft, dazu als RV wohl 2. Kraft und deshalb ein wichtiger Bestandteil. Solange kein Besserer kommt, ist er für mich unverzichtbar.

Er ist schon allein deswegen unverzichtbar, weil wir ja in der neuen Saison sicherlich öfter mal verlieren werden. Und wer soll denn dann an allem schuld sein, wenn er weg ist?
default_icon_eek.gif

Amri und Rivic abgeschoben? Können wir für sowas nicht einen neuen Thread aufmachen? Ich habs auf Spon lesen "müssen".

Amri und Rivic abgeschoben? Können wir für sowas nicht einen neuen Thread aufmachen? Ich habs auf Spon lesen "müssen".

Ich habe es bis eben gar nicht gewußt und es hat weder in Kicker noch Videotext noch FCK.de gestanden.....????

Haha. Sorry, ich dachte spon sei am langsamsten
default_biggrin.png

Bayerische Zweitligisten stark, Pfälzer Erstligist hart

Zwei Wochen vor dem Bundesliga-Start hat der 1. FC Kaiserslautern seine Offensivspieler Chadli Amri, 26, und Stiven Rivic, 25, ausgemustert. Trainer Marco Kurz empfahl dem Duo, sich einen neuen Verein zu suchen. Beide Spieler, die erst zu Beginn der vergangenen Saison verpflichtet worden waren, besitzen bei den Pfälzern jeweils noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013. Amri kam beim FCK nur auf sechs Einsätze, Rivic auf zwölf. Vorerst sollen sich die beiden bei der Lauterer Regionalliga-Mannschaft fit halten. Ein Testspiel gegen den französischen Erstligisten AS Nancy gewann Kaiserslautern am Samstag 2:0 (2:0).

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,776248,00.htmlhttp://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,776248,00.html

Stand meines Wissens heute in der Rheinpfalz. Überrascht mich eigendlich nicht sonderlich, höchstens vieleicht der Zeitpunkt. Man hat wohl bis zu letzt an sie geglaubt, wurde aber eines besseren belehrt.

Stand meines Wissens heute in der Rheinpfalz. Überrascht mich eigendlich nicht sonderlich, höchstens vieleicht der Zeitpunkt. Man hat wohl bis zu letzt an sie geglaubt, wurde aber eines besseren belehrt.

Ich würd eher glauben, dass man sie jetzt erst "abschiebt", da sie dadurch an Wert verlieren. Man hat sicher versucht sie als Bundesligaspieler zu verkaufen, statt jetzt als Regionalligaspieler.

Ich würd Bilek niemals abgeben. Den kannste immer bringen um paar Gegenspieler zu verstümmeln
default_biggrin.png

Und bei Rivic kann ich nur lachen, der größte fail von Kuntz seit Amtsantritt... Leider.

Amri und Rivic Vereinswechsel nahegelegt...Videotext im ZDF auf Tafel 228...

Ich würde sie ablösefrei gehen lassen trotz Vertrag bis 2013 dann sind sie wenigstens von der Gehaltsliste, also Rivic hätte ich auch verpflichtet und da mache ich keinem nen Vorwurf aber Amri war ja wohl fast jedem klar...wenn einer in Saarbrücken und beim Depp war hat er keinen Charakter...
default_icon_wink.gif

Ich würd Bilek niemals abgeben. Den kannste immer bringen um paar Gegenspieler zu verstümmeln
default_biggrin.png

Und bei Rivic kann ich nur lachen, der größte fail von Kuntz seit Amtsantritt... Leider.

Ja zusammen mit Amri.

Nur hat Rivic einiges gekostet, jedoch zumindest ab und an mal was geziegt im gegensatz zu Amri.

Kann mir schwer vorstellen, dass sie einen Verein in Deutschland finden...

Ja zusammen mit Amri.
Nur hat Rivic einiges gekostet, jedoch zumindest ab und an mal was geziegt im gegensatz zu Amri.

Ich könnt mir schon vorstellen, das Cottbus ihn (Rivic) wieder nehmen würde. Soweit ich mich erinnere, ist er auf Raten verpflichtet worden. Wenn man ihn sozusagen ablösefrei dahin zurücklassen würde, indem man die letzten Ratenzahlungen auflöst, wäre vieleicht allen geholfen.

Ich könnt mir schon vorstellen, das Cottbus ihn (Rivic) wieder nehmen würde. Soweit ich mich erinnere, ist er auf Raten verpflichtet worden. Wenn man ihn sozusagen ablösefrei dahin zurücklassen würde, indem man die letzten Ratenzahlungen auflöst, wäre vieleicht allen geholfen.

Bin mir nicht sicher ob Pele ihn wieder haben will

Aber versuchen kann man es ja
default_icon_wink.gif

Ja zusammen mit Amri.

Bei Amri seh ichs etwas anders. Der hatte einfach Pech. Ist wie lange ausgefallen und kam dann nicht in Tritt und war dann bei vielen Fans, wie man hier auch sieht, sofort der dumme Ex-Meinzer. Bei dem denk ich schon, dass er locker nen Zweitligisten finden kann, er ist ja kein Assi oder sonstwas, der muss einfach nur mal bleiben und vertrauen bekommen.

Bei Rivic WUSSTE man, was andres kann mir keiner erzähln das wär einfach nur sich selbst richtig eins ins Gesicht gelogen, das man sich da nen Halbinvaliden holt. Für 800.000 €! Das is sowas wie West, Geld mit offenen Armen ins Feuer geschmissen.. Wenn uns den einer abkauft stell ich mich in die Innenstadt und lach mal nen ganzen Tag, so wie dies in Cottbus noch heute machen...

Zurück
Oben