This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sippel für 3 Mio??? Träum weiter... wenn wir die Hälfte bekommen sind wir wohl gut bedient...
Für mich ist das abwegig, denn Sippel ist zwar ein ordentlicher Torwart, dessen Schwächen (Strafraumbeherrschung, hohe Bälle) aber auch andernortes bekannt sein dürften. Fromlowitz, Pouplin oder Kraft sind für mich auf vergleichbaren Niveau, Rost hat jahrelang auf guten Niveau gespielt, Rensing wäre bei einem FC-Abstieg ebenfalls ablösefrei - welcher Sportmanager nimmt da 3-4 Mio. in die Hand??Naja er ist jung.War 2 Jahre Stammtorhüter in einem Profiverein.U21 Nationaltorhüter.Und wurde von Ehrmann geschult.Ich denke es ist durchaus möglich 3-4Mio zu bekommen. Immerhin hat er auch noch Vertrag bei uns.
Frankfurt will für Fährmann auch um die 3 Mille, dass ist Sippel allemal dann auch Wert.
- Kirch (obwohl Liebling von Marco)
Frankfurt will für Fährmann auch um die 3 Mille, dass ist Sippel allemal dann auch Wert.
Vielleicht liegt's an seinen statistischen Daten (Tore, Vorlagen), die einmal mehr verdeutlichen, dass STATISTIK NICHT ALLES IST. Ich bin froh, einen solch vielseitigen und v.a. gestandenen Spieler in den eigenen Reihen zu wissen.
Kirch-Kritik ist ja ok und für mich ist er auch nicht unumstritten, aber im ZM/DM ist er eben 3. Kraft, dazu als RV wohl 2. Kraft und deshalb ein wichtiger Bestandteil. Solange kein Besserer kommt, ist er für mich unverzichtbar.Ich weiß, dass man Kirch-Kritik hier nicht mehr hören will, aber ich kann mir nicht helfen - wie in eigentlich jedem Spiel hat er heute wieder nur Alibipässe über zwei, drei Meter gespielt; im internen Leistungsgefälle ist er bei mir sehr weit unten.
Kirch-Kritik ist ja ok und für mich ist er auch nicht unumstritten, aber im ZM/DM ist er eben 3. Kraft, dazu als RV wohl 2. Kraft und deshalb ein wichtiger Bestandteil. Solange kein Besserer kommt, ist er für mich unverzichtbar.
Amri und Rivic abgeschoben? Können wir für sowas nicht einen neuen Thread aufmachen? Ich habs auf Spon lesen "müssen".
Stand meines Wissens heute in der Rheinpfalz. Überrascht mich eigendlich nicht sonderlich, höchstens vieleicht der Zeitpunkt. Man hat wohl bis zu letzt an sie geglaubt, wurde aber eines besseren belehrt.
Ich würd Bilek niemals abgeben. Den kannste immer bringen um paar Gegenspieler zu verstümmeln![]()
Und bei Rivic kann ich nur lachen, der größte fail von Kuntz seit Amtsantritt... Leider.
Ja zusammen mit Amri.
Nur hat Rivic einiges gekostet, jedoch zumindest ab und an mal was geziegt im gegensatz zu Amri.
Kann mir schwer vorstellen, dass sie einen Verein in Deutschland finden...
Ich könnt mir schon vorstellen, das Cottbus ihn (Rivic) wieder nehmen würde. Soweit ich mich erinnere, ist er auf Raten verpflichtet worden. Wenn man ihn sozusagen ablösefrei dahin zurücklassen würde, indem man die letzten Ratenzahlungen auflöst, wäre vieleicht allen geholfen.
Bei Amri seh ichs etwas anders. Der hatte einfach Pech. Ist wie lange ausgefallen und kam dann nicht in Tritt und war dann bei vielen Fans, wie man hier auch sieht, sofort der dumme Ex-Meinzer. Bei dem denk ich schon, dass er locker nen Zweitligisten finden kann, er ist ja kein Assi oder sonstwas, der muss einfach nur mal bleiben und vertrauen bekommen.Ja zusammen mit Amri.
Nur hat Rivic einiges gekostet, jedoch zumindest ab und an mal was geziegt im gegensatz zu Amri.
Kann mir schwer vorstellen, dass sie einen Verein in Deutschland finden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.