Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welche Vereine sind euch sympathisch?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Welcher Verein hat bei euch Symphatiepunkte (außer FCK) ?

• Bayern München

Stimmen: 3 2,8%
  • Hamburger SV

Stimmen: 14 13,1%
  • Werder Bremen

Stimmen: 34 31,8%
  • Schalke 04

Stimmen: 2 1,9%
  • Hertha BSC

Stimmen: 0 0,0%
  • Vfb Stuttgart

Stimmen: 6 5,6%
  • Gladbach

Stimmen: 6 5,6%
  • Hannover 96

Stimmen: 1 0,9%
  • Dortmund

Stimmen: 7 6,5%
  • Eintracht Frankfurt

• Bielefeld

Stimmen: 3 2,8%
  • Leverkusen

Stimmen: 2 1,9%
  • Wolfsburg

• Mainz

Stimmen: 4 3,7%
  • Nürnberg

Stimmen: 11 10,3%
  • Köln

Stimmen: 9 8,4%
  • Duisburg

Stimmen: 0 0,0%
  • Keiner

Stimmen: 15 14,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
@beiernsau
default_wink.png

hab dich mal entfernt
default_smile.png

DANKE DOC *tiefverneig*...!

Hast was gut bei mir
default_icon_smile.gif

in der BuLiga allein BREMEN, vllt. noch Stuttgart, aber jetzt auch nicht so dolle...

Ansonsten noch 1860 (Fanfreundschaft) und Aachen (beste Stimmung D´s).

Werder Bremen - das rührt hauptsächlich noch aus den alten Fanfreundschaftstagen heraus - erlebte dann aber mit dem Wechsel von Miro zu Werder eine Renaissance.

bremen,hamburg,hertha

2.liga--->1860

wer zur hölle hat für mainz gestimmt:confused: ...desarteure im eigenen lager:roll:
default_wink.png

Kölle und Hannover 96 (hab da 7 1/2 Jahre gewohnt und einige schöne Spiele erlebt
default_biggrin.png
)

in der ersten Liga gibt es nur einen Verein, den ich sympathisch finde und das sind die Bremer...der Rest ist mir eingentlich egal...

Ich mag Nürnberg sehr gerne. Ich hoffe, dass der Club und wir nächstes Jahr wieder in der ersten BuLi aufeinandertreffen

Wie kann man eine Mannschaft sympatisch finden, die einen Handballer kollektiv unterstützt? o.O

Also für mich auch Werder. Hab ich was verpasst oder haben wir keine Fan-Freundschaft mehr zu denen?

Dann natürlich noch unsere anderen Fan-Freunde: 60, Wattenscheid und Sheffield Wednesday
default_biggrin.png

Von einer aktiven Fanfreundschaft zu Werder hab ich schon seit Jahren nichts mehr mitbekommen - ist doch ziemlich eingeschlafen, leider.

das liegt daran wenn man mal eine ziemlich gewaltvolle Begegnung mit SB'lern am Bahnhof in Saarbrücken Ost hatte! Da hat man ne gewisse Abneigung! Mehr möchte ich dazu aber nicht sagen da die Polizei da noch ermittelt! Wens interessiert kann ja PNen!

Dann muss ich mich wohl mal outen
default_biggrin.png

Ich mag die Mainzer. Das begann 2000/01, als sie noch in der 2. Liga gegen den Abstieg kämpften. Ich hätte es schade gefunden, wenn wir der einzige rheinland-pfälzische Verein im Profifußball gewesen wären. Dann kam Klopp, schaffte den Klassenerhalt und führte den Verein in der nächsten Saison in die Spitzengruppe. Die haben einen geilen Fußball gespielt, da musste ich die einfach weiterhin mögen
default_biggrin.png

Die beiden knapp verpassten Aufstiege taten natürlich ihr übriges.

Ansonsten finde ich noch Bremen, Duisburg, Gladbach und Bielefeld sympathisch. Die Bremer zeigen, dass man auch mit relativ bescheidenen Mitteln erfolgreich sein kann (wenn man solide arbeitet und nur das ausgibt, was man hat), und haben Klose und Reinke. Die Zebras haben bei mir einen Stein im Brett, seit sie uns 98 vorzeitig zum Meister gemacht haben. Bei Gladbach weiß ich auch nicht so genau, woran das liegt, vielleicht daran, dass sie vor ein paar Jahren ein ähnliches Schicksal ereilt hat wie uns und auch sie als Traditionsverein nach jahrzehntelanger Bundesligazugehörigkeit abgestiegen sind
default_wink.png

Die Bielefelder imponieren mir, weil sie letztes Jahr mit einer weitgehend unbekannten Mannschaft problemlos in der Liga geblieben sind und diese Saison praktisch nahtlos daran anknüpfen, obwohl die halbe Stammelf gegangen ist.

das liegt daran wenn man mal eine ziemlich gewaltvolle Begegnung mit SB'lern am Bahnhof in Saarbrücken Ost hatte! Da hat man ne gewisse Abneigung! Mehr möchte ich dazu aber nicht sagen da die Polizei da noch ermittelt! Wens interessiert kann ja PNen!

war das nach dem amateurspiel?

da gings ja auch schön ab, schon während des spiels.

sry aber wenn ein fck fan mz sympathisch findet, kann er net mehr ganz normal sein

nee Doc, war nach dem Spiel Eintracht trier Amas gegen FC 08 Homburg als ich hoppen war, gabs nen Zwischenfall mit SBlern, die an dem Tag 4 oder 5:1 gegen Rostock zu Hause verloren hatten!

sry aber wenn ein fck fan mz sympathisch findet, kann er net mehr ganz normal sein
Mir geht es ähnlich wie eckham. Ich finde die MZer auch sympathisch seit der Saison 96/97 als sie am letzten Spieltag mit einem 4:5 in WOB am Aufstieg gescheitert sind. Natürlich sind Klopp und Heidel nach außen Kasper, die ziemlich stark polarisieren. Dennoch ist Sympathie für einen Verein für mich nicht etwas, das man alle paar Jahre wechselt. Als "net mehr ganz normal" (buzzel1900) oder "kranker Franzos" (DeTobi) lasse ich mich deshalb nur äußerst ungern bezeichnen!!! Etwas Respekt untereinander könnte nicht schaden!

Dann natürlich noch unsere anderen Fan-Freunde: 60, Wattenscheid und Sheffield Wednesday
default_biggrin.png

Wattenscheid und Wednesday? Wann war des?

Dann kommt hier noch en Outing:

Ich hab vor paar Jahren noch zu Waldhof gehalten, zu der Zeit, als se es fast in die Bundesliga geschafft hatten (5 Jahre her?).

War halt, weil mir 2 (Kur-)pfälzer Vereine in der BL lieber gewesen wäre.

In Deutschland find ich eig. sonst nix sympatisch, außer vllt. Freiburg und 60.

Hab mehr Sympathien zu Austria Salzburg und bissl Rapid.

Zurück
Oben