@beiernsau![]()
hab dich mal entfernt![]()
DANKE DOC *tiefverneig*...!
Hast was gut bei mir
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@beiernsau![]()
hab dich mal entfernt![]()
wie kann man den Saarbrücken sympathisch finden??
In dem man in Saarbrücken geboren ist und dort 8 Jahre gelebt hat. Gegenfrage. Wie kann man Saarbrücken nicht sympatisch finden??
das liegt daran wenn man mal eine ziemlich gewaltvolle Begegnung mit SB'lern am Bahnhof in Saarbrücken Ost hatte! Da hat man ne gewisse Abneigung! Mehr möchte ich dazu aber nicht sagen da die Polizei da noch ermittelt! Wens interessiert kann ja PNen!
Mir geht es ähnlich wie eckham. Ich finde die MZer auch sympathisch seit der Saison 96/97 als sie am letzten Spieltag mit einem 4:5 in WOB am Aufstieg gescheitert sind. Natürlich sind Klopp und Heidel nach außen Kasper, die ziemlich stark polarisieren. Dennoch ist Sympathie für einen Verein für mich nicht etwas, das man alle paar Jahre wechselt. Als "net mehr ganz normal" (buzzel1900) oder "kranker Franzos" (DeTobi) lasse ich mich deshalb nur äußerst ungern bezeichnen!!! Etwas Respekt untereinander könnte nicht schaden!sry aber wenn ein fck fan mz sympathisch findet, kann er net mehr ganz normal sein
Dann natürlich noch unsere anderen Fan-Freunde: 60, Wattenscheid und Sheffield Wednesday![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.