Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welchen Instant Messenger benutzt ihr?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Ich benutze...

Stimmen: 17 43,6%
  • AIM

Stimmen: 3 7,7%
  • Yahoo Messenger

Stimmen: 1 2,6%
  • MSN/Windows Live Messenger

Stimmen: 7 17,9%
  • Trillian

Stimmen: 6 15,4%
  • Miranda IM

Stimmen: 6 15,4%
  • Kopete

Stimmen: 0 0,0%
  • IRC

Stimmen: 4 10,3%
  • Jabber

Stimmen: 0 0,0%
  • einen anderen IM(bitte angeben)

Stimmen: 1 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    39
G

Guest

Guest
ICQ is mir zu schlecht geworden...dauernd hängt es und immer sind irgend welche Fehler da,daher hab ich mir Miranda geholt...

Wollt mal wissen was für Erfahrungen ihr mit Messengern gemacht habt und wie zufrieden ihr seid,was man empfehlen kann...

ich benutze trillian und kann es nur empfehlen.

erstens: es stürzt mMn sehr sehr selten ab

zeitens: sind die wichtigesten im drinne: icq, yahoo, aol, und msn.

dritten: seinen lieblings irc kann man auch anknüpfen

viertens: es sieht einfach sehr elegant aus und ist funktional

bei miranda hat mich immer das scheiß desgin gestört.

Bleiib bei ICQ reicht mir
default_wink.png

Trillian hat mich etwas abgeschreckt,weil bei chip.de nur 52% aller Bewertungen positiv waren,wobei bei miranda es 96% waren

Also ich bin immer noch bei ICQ. Hab zwischenzeitlich mal kurz Trillian ausprobiert, aber das hat mir net so gut gefallen.

Ich hab icq und msn. Aber eigentlich benutz ich nur icq und nur ganz selten msn.

Ich nutze Miranda. Dem Design kann man mit einem vorkonfiguriertem Miranda mit vorinstallierten Plugins entgegenwirken. In diesen Paketen sind die nützlichsten Plugins enthalten und ein nettes Design.

Ein Komplettpaket findet sich u.a. hier: http://miranda-me.org/news/http://miranda-me.org/news/

Das ist denke ich das bekannteste Paket!

Meine Version ist wieder ein anderes Paket, hab aber die Seite nimmer gefunden, wo ich es geladen hab. Falls ich es noch, finde poste ich es noch...

miranda ! ist einfach das beste meiner meinung nach, bin kein freund von trillian... benutze mit miranda allerdings nur icq und msn

Ich benutze icq und yahoo über trillian.

In letzter Zeit bin ich extrem selten on. Ich schaue meistens nur noch, ob ne Nachricht da ist und bin wieder weg.

Keine Ahnung, hab irgendwie seit ein paar Monaten kein Bedürfnis mehr, mich auf diese Weise zu unterhalten.

AIM, ICQ, MSN, Yahoo, so, hatte auch mal Trillian, aber einzeln waren mir die Instant Messengers doch lieber. Und IRC find ich total kacke *g*

Am meisten benutze ich MSN, dann ICQ. AIM und Yahoo äußerst selten...

aber um mit kontakten in den usa und england zu kommunizieren benutze ich msn

Für Amerika benutze ich Skype 2.5 mit Video, ICQ hab ich zwar, aber schon lange nicht mehr benutzt, hier im Forum reicht das Programm und sonst gibts Email.

Noch miranda...bald wohl adium.

Kann meine contacts irgendwie nicht in andere IMs importieren, sonst wäre ich auch schon zu trilian gewechselt. Bin von ocq zu miranda...mal schaun, wie ich das dann beim umstieg auf adium hinbekomme.
default_icon_confused.gif

Zurück
Oben