Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welchen Instant Messenger benutzt ihr?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Ich benutze...

Stimmen: 17 43,6%
  • AIM

Stimmen: 3 7,7%
  • Yahoo Messenger

Stimmen: 1 2,6%
  • MSN/Windows Live Messenger

Stimmen: 7 17,9%
  • Trillian

Stimmen: 6 15,4%
  • Miranda IM

Stimmen: 6 15,4%
  • Kopete

Stimmen: 0 0,0%
  • IRC

Stimmen: 4 10,3%
  • Jabber

Stimmen: 0 0,0%
  • einen anderen IM(bitte angeben)

Stimmen: 1 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    39
IRC kann garkein IM sein, da es ein Protokoll is
default_tongue.png

Mir doch egal was wikipedia sagt, das Teil weiss auch nicht alles
default_biggrin.png

Bin grad am testen von QIP ... scheint ganz praktisch zu sein,vor allem gibts den smiley --->
default_tongue.png

Bin grad am testen von QIP ... scheint ganz praktisch zu sein,vor allem gibts den smiley --->
default_tongue.png

QIP hab ich auch
default_wink.png
Is um einiges besser als ICQ. Nur kann man leider nichts verschicken und geschickt bekommen. Soll sich aber mit der neuen Version geändert haben.

Wie kann es dann besser sein? Also nutzte die Funktion sehr oft.........ICQ rules, cant wait for 6.0......

Bei ICQ nervt mich die ganze Werbung un mit den tZers können einem auch auf die Nerven gehen.Außerdem hat ICQ keine Anti-Spam/Flood Funktion

Bei ICQ nervt mich die ganze Werbung un mit den tZers können einem auch auf die Nerven gehen.Außerdem hat ICQ keine Anti-Spam/Flood Funktion
spam- und werbefrei ist combots ... allerdings ein wenig mehr als nur ein im ... kostet aber auch nichts (in der basisversion)

Ich nutze ICQ und MSN.... ICQ fürn Fan Clun usw.. und msn für alles mögliche und des selten.... für kommunikation gibts doch foren oder??? *g*

Ich nutze ICQ, Skype und MSN, am meisten ICQ dann Skype und am wenigsten MSN.

Zurück
Oben