Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welchen Platz belegt der FCK am ende der Saison??

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Den wievielten Tabellenplatz belegt der FCK am Ende der Saison??

• 1-3

Stimmen: 1 2,8%
  • 4-6

Stimmen: 0 0,0%
  • 7-9

Stimmen: 1 2,8%
  • 10-12

Stimmen: 4 11,1%
  • 13-15

Stimmen: 26 72,2%
  • 16-18

Stimmen: 4 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Ich glaub nicht, dass wir viel reißen, aber auch nicht, dass wir absteigen. Platz 13-15.

Etwas Sarkasmus ist dabei (platz 1-9) jedoch zur Vollständigkeit halber dabei.

Dem FCK steht ein Championsleague-Platz zu und um Einwänden vorzugreifen, dies meine ich wirklich ernst. Es ärgert mich auch, wie beim FCK die Ansprüche verlorengegangen sind.

Natürlich weiß ich, dass ein solches Ziel zur Zeit utopisch ist, aber es muss das Ziel für die Zukunft sein, denn ich sehe den Fck weiterhin als einen großen Club, der um Platz 1-3 mitspielen sollte. Leider ist in letzter Zeit einiges schief gegangen. Ich hoffe und glaube auch, dass der FCK in der Rückrunde auf UEFA-Cup-Niveau spielt und so noch die Klasse hält.

Platz 12.

Schön Umfrage
default_tongue.png
, aber ist das nicht ein wenig sarkastisch die obere Tabellenhälfte dazuzuschreiben......?

Camt du hast es gerade geschafft das ich lachen mußte, Gratulation.

dem FCK steht ein CL-Paltz zu. Selten so was witziges gelesen.

Warum? Aufgrund unserer Tradition? Dafür kann man sich nix mehr kaufen.

Bayern ist der einzige Club der wirklich über Jahrzehnte hinweg immer oben dabei ist.

Alle anderen Vereine die mal oben standen, mußten danach auch wieder ein tiefes Tal durchqueren.

Hey der FCK ist eine von 3 Mannschaften der es geschafft hat Bayern in den letzten Jahren die Meisterschaft zu versauen. Danach wurden Fehelr gemacht und jetzt krebsen wir da unten rum. Und nur aufgrund unserer Tradition werden wir wohl kaum Platz 1-3 geschenkt bekommen.

Natürlich muss es unser Ziel und auch Anspruch sein in den nächsten Jahren auch mal wieder in er oberen Tabellenhälfte zu stehen,

Aber bis zu einem UEFA-Cup-Platz haben wir noch einen langen Weg vor uns.

default_icon_mad.gif
... ich geb nix mehr auf Prognosen...
default_icon_mad.gif

@ camt: Und Carsten Jancker ist der beste Spieler seit Jahren!
default_icon_cool.gif

Hey der FCK ist eine von 3 Mannschaften der es geschafft hat Bayern in den letzten Jahren die Meisterschaft zu versauen. Danach wurden Fehelr gemacht und jetzt krebsen wir da unten rum.
Genau das isses ja. Wer von denen die sonst noch da unten mitspielen, war denn in der letzten Zeit Deutscher Meister. Danach wurden haarsträubende Fehler gemacht. Außerdem bitte ich darum, meine Beiträge, wenn man sie beantwortet, auch zu lesen. Dass im Moment (in dieser Saison sowieso nicht, in der nächsten auch nicht) sowas nicht drin ist, habe ich in meinem Beitrag klip und klar geschrieben. Das Ziel des FCK, der einer der großen Klubs der Liga ist (Das bezieht sich nicht auf die aktuelle Mannschaftsstärke, sondern auf Einzugsgebiet, vielleicht Stadion und auch Tradition), sollte es aber nicht sein, Jahr um Jahr um den Klassenerhalt zu kämpfen, sondern wieder da rauszukommen und oben mitzuspielen. Und solche Ansprüche halte ich beim FCK für vollkommen angebracht.

Und Carsten Jancker ist der beste Spieler seit Jahren!
default_icon_cool.gif
Sag ich ja! Endlich hats einer begriffen!
default_wink.png

Wir sind auch die dritte Mannschaft, der es gelungen ist in der Arroganz-Arena ein Tor zu schießen
default_wink.png

Also, nach dem momentanen auftreten der Mannschaft ist vielleicht gerade so und mit viiiiiiel Glück Platz 15 drin. Mal sehen was Wolf in der Winterpause mit der Mannschaft anstellt.

Wir sind auch die dritte Mannschaft, der es gelungen ist in der Arroganz-Arena ein Tor zu schießen
default_wink.png

Hab ich was verpasst ? Haben sie nachdem die Kameras abgebaut waren noch ein Tor geschossen ?

Oder meinst dass sie als 3. Mannschaft überhaupt ein Tor geschossen haben ?

Raff grad nix mehr...

Außerdem bitte ich darum, meine Beiträge, wenn man sie beantwortet, auch zu lesen. Dass im Moment (in dieser Saison sowieso nicht, in der nächsten auch nicht) sowas nicht drin ist, habe ich in meinem Beitrag klip und klar geschrieben. Das Ziel des FCK, der einer der großen Klubs der Liga ist (Das bezieht sich nicht auf die aktuelle Mannschaftsstärke, sondern auf Einzugsgebiet, vielleicht Stadion und auch Tradition), sollte es aber nicht sein, Jahr um Jahr um den Klassenerhalt zu kämpfen, sonder wieder da rauszukommen und oben mitzuspielen. Und solche Ansprüche halte ich beim FCK für vollkommen angebracht.
ich hatte deinen Beitrag schon komplett gelesen.

Aber man kan einfach nicht sagen wir sind ein großer Club uns steht ein CL-Platz zu (in den nächsten Jahren).

Wann haben wir in der Vergangenheit mal konstant über mehrere Jahre einen Platz unter den Top3 sicher gehabt, ewig muss es her sein.

Es gibt sicher 8 Mannschaften die auch gerne einen CL-Platz hätten, leider gibt es nur 3.

Alles was in der Vergangenheit war zählt nicht mehr. Wäre Jäggi vor 3 Jahren nicht die Rettung gelungen wäre der FCK jetzt ein 3. oder 4. Ligist, egal was wir früher für ein toller Verein waren.

Wir sind kein großer Verein und waren es auch nie, außer zu Fritz Walters Zeiten. Wir waren danach immer ein Underdog der es ab und zu geschafft hat die großen zu ärgern.

Und eine Begründung für einen großen Club kann ich auch nicht nachvollziehen:

- Einzugsgebiet, heutzutage holen doch fast alle Mannschaften Spieler aus dem Ausland, ok wenn du damit Jugendspieler meinst ok, aber wenn die sich dann mal einen Namen gemacht haben sind die auch weg.

- Stadion, eigentlich alle Bundesligisten (außer Mainz) haben tolle Stadien.

Um einen internationalen Platz zu ereichen braucht man schon Stars wie Bayern sie hat, oder Werder mit Micoud und Klose, der HSV mit van der Vaart, Hertha mit Marcelinho.

Bis wir uns solche Spieler leisten können wird es noch ewig dauern.

Und selbst dann müssen wir uns den CL-Platz jedes Jahr neu erarbeiten und er fliegt uns nicht zu.

ehrlichgesagt hoffe ich dass er in der winterpause verkauft wird und ein echer stürmer geholt wird!!

- Einzugsgebiet, heutzutage holen doch fast alle Mannschaften Spieler aus dem Ausland, ok wenn du damit Jugendspieler meinst ok, aber wenn die sich dann mal einen Namen gemacht haben sind die auch weg.
Mit "Einzugsgebiet" meine ich die Region, das große Gebiet, wo es keinen anderen Verein gibt und wo die Leute überwiegend FCK-Fans sind. Da sind wir durchaus vorne mit dabei.

Und selbst dann müssen wir uns den CL-Platz jedes Jahr neu erarbeiten und er fliegt uns nicht zu.
Hab net gesagt, dass ich ihn geschenkt oder abonniert haben will, sondern, dass wir in Zukunft wieder so gut spielen sollten, dass das ein realistisches Saisonziel ist.

Carsten Jancker Fussballgott!!!
Wenn der wieder fit is zur Rückrunde wird der uns noch einige Punkte bescheren
Genau. Besonders wenn man seinen Vertrag verlängern könnte, könnte man optimistischer in die Zukunft blicken.

ehrlichgesagt hoffe ich dass er in der winterpause verkauft wird und ein echer stürmer geholt wird!!
Das wäre der endgültige Todesstoß für den FCK, dann könnte man oben genannte Ansprüche vergessen. (Fast) alle meine Hoffnungen bezüglich des Klassenerhalts ruhen jetzt auf ihm.

oh man entweder du bist mit jancker gut befreundet oder ich hab keine ahnung wo deine hoffung her hast....der hat gar nix gelistet bei uns...gar nix!!

in seine letzten spielen nicht einmal gekämpft....todesstoß...aha...er ist nicht einmal stammspieler oder glaubst du er kommt an bouba vorbei oder genauso unrealitsicher, wir spielen mit beiden?!

tut mir leid, aber mir kommts so vor als redest du nur von dem jancker damals bei bayern und ahst seitdem kein spiel von ihmgesehen

oh man entweder du bist mit jancker gut befreundet oder ich hab keine ahnung wo deine hoffung her hast....der hat gar nix gelistet bei uns...gar nix!!
in seine letzten spielen nicht einmal gekämpft....todesstoß...aha...er ist nicht einmal stammspieler oder glaubst du er kommt an bouba vorbei oder genauso unrealitsicher, wir spielen mit beiden?!

tut mir leid, aber mir kommts so vor als redest du nur von dem jancker damals bei bayern und ahst seitdem kein spiel von ihmgesehen

damals bei bayern war jancker auch schon ein fußballdepp
default_icon_rolleyes.gif
wer erinnert sich noch an jancker`s mittelfinger aktion 97`nachm spiel aufm betze

OK ich will mirs, nur weil ich eine andere Meinung habe, hier mit niemandem verscherzen. Hier nochmal klar und strukturiert meine Meinung, die ich nicht geändert habe:

1. CJ ist der beste Spieler beim FCK

2. Er sollte natürlich Stammspieler sein (zurzeit anstatt Altintop)

3. Sein Vertrag sollte unbedingt verlängert werden

4. Man sollte drüber nachdenken, ihm die Binde zu geben

5. Er kämpft in jedem Spiel bis zum Umfallen

6. Große spielerische Qualitäten

7. in letzter Zeit nicht unbedingt ein Torjäger, aber schafft unglaubliche Freiräume und bereitet Tore vor

8. kann ich hier leider nicht schreiben, da dies niemnad ernst nehmen würde

sanogo, altintop, halfar sind besser.....und er ist verletzt und wäre net stammspieler

siehe 1.

wodurch hat er das verdient????

ein spieler der net spielt...aha

anfangs ja.....vor der verletztung nein...z.b bremen

:lol:die drogen will ich auch

7. in letzter Zeit nicht unbedingt ein Torjäger, aber schafft unglaubliche Freiräume und bereitet Tore vor

teilw. richtig

sags einfach ma sehen ob ichs glaub

Oh man camt! Ich glaube du verkennst echt die Lage! Der FCK hat doch nicht den Anspruch auf einen CL-Platz! Es ist zwar richtig, dass er da schon stand, aber das gehört schon längst der Vergangenheit an. Heute haben wir einen anderen FCK. Wir hatten die schuldenprobleme die jetzt gelöst sind, dafür haben wir ein Team, das mit Glück den Abstieg abwenden könnte. Wir haben 9 Punkte nach 16 Spielen und nicht wirklich die Aussicht darauf, dass es dieses team in den nächsten Jahren ins obere drittel schafft. Hörst du etwa die Nürnberger von der CL reden? Nein? Und dass obwohl sie doch schon so oft deutscher Meister wurde! Hmmm

Und was soll das mit Jancker? Er hat bei uns gerade mal 4 Tore gemacht, ist technisch unterirdisch, läuft wenig, hat bisher konditionell noch nie was drauf gehabt (nach 60 Minuten nur noch aufm Boden rumliegen...), nur weil er groß ist und auch mal den Ball freisperren kann ist er noch lange nicht der beste Spieler des FCKs und noch lange nicht der Lautrer Heilsbringer! Jancker wird, wenn sich keiner im Sturm verletzt kaum noch spielen und man wird spätestens im Sommer versuchen ihn los zu werden.

OK ich will mirs, nur weil ich eine andere Meinung habe, hier mit niemandem verscherzen. Hier nochmal klar und strukturiert meine Meinung, die ich nicht geändert habe:

1. Sehe ich nicht so

2.Keine Chance Altintop bringt definitiv mehr im stammkader

3.Gibt genug Stürmer deren verträge 06 auslaufen, die besser sind als Jancker

4.Jacker ist in meinen augen kein führungsspieler

5.ja er fällt in jedem spiel um ... wie ein nasser sack bei der kleinsten beruhrung
default_biggrin.png

6.So hoch schätz ich seine qualität nicht ein

7.Freiräume ja eben vorteil seiner masse, ansonst is das wohl auch seine einzigster vorteil

Jancker wird, wenn sich keiner im Sturm verletzt kaum noch spielen und man wird spätestens im Sommer versuchen ihn los zu werden.
Sehe ich leider auch so. Ein Funke Hoffnung bleibt allerdings, dass Wolf ihm die Chance gibt.

die drogen will ich auch
Achtung nicht ganz ernst zu nehmen
:

Ja des Zeug is echt gut.

sags einfach ma sehen ob ichs glaub
zu 8.: nur soviel: wie 1. nur noch ein paar Ebenen höher (ich hab euch gewarnt, nehmt die bitte nicht zum Anlass mich auszulachen, ich kenne eure Meinung und ich kenne meine Meinung)

So, ganz schwerer Tag im Forum für mich.
default_icon_confused.gif
default_wink.png

joa....also tut mir leid ich glaube hier kann niemand deine meinung nachvollziehen....wenn du dich mit dem fck etw.mehr befassen würdest und einen altintop, sanogo beobachten würdest , würdest du vlt. auch von deiner meinung weichen....

aber naja wir sind ja hier zum diskutieren....der tag ist ja gleich vorbei
default_wink.png

OK camt ich nehme dir jetzt fast ab, dass du den Jancker so toll findest, kann nur nicht begreifen warum. Also sag mir mal bitte wie du seine Fähigkeiten in folgenden Punkten siehst:

Torgefahr:

Schnelligkeit:

Ausdauer:

Verletzungsanfälligkeit:

Technik:

joa....also tut mir leid ich glaube hier kann niemand deine meinung nachvollziehen....wenn du dich mit dem fck etw.mehr befassen würdest und einen altintop, sanogo beobachten würdest , würdest du vlt. auch von deiner meinung weichen....
aber naja wir sind ja hier zum diskutieren....der tag ist ja gleich vorbei
default_wink.png

warum gleich immerhin noch knapp ne stunde is der tag "jung":D

wenn du dich mit dem fck etw.mehr befassen würdest und einen altintop, sanogo beobachten würdest , würdest du vlt. auch von deiner meinung weichen....
Die Anzahl meiner Posts lässt nicht auf die Intensität des Fandaseins schließen. Außerdem habe ich nix gegen Sanogo gesagt. Er gefällt mir wirklich gut, ist gefährlich usw. Von Altintop halte ich ehrlich gesagt nicht sehr viel, diese Meinung hatte ich aber auch an den Spieltagen, wo er seine Tore geschossen hat (nicht dass jetzt kommt: beurteilung nur von spiel zu spiel).

So, also dann mach ich mal schluss für heute, Gute Nacht.
default_wink.png

woltle das nicht auf die posts beziehen.....ich meine du kannst das wohl wirklich nicht ernst meine, da jancker im vergleich zu sanogo in allen teilen hinterherhinkt...

naja du kommst ja aus bayern
default_wink.png
nur spaß...

na dann auf einen besseren tag morgen
default_wink.png

OK camt ich nehme dir jetzt fast ab, dass du den Jancker so toll findest, kann nur nicht begreifen warum. Also sag mir mal bitte wie du seine Fähigkeiten in folgenden Punkten siehst:

Torgefahr:

Schnelligkeit:

Ausdauer:

Verletzungsanfälligkeit:

Technik:
Tschuldigung, dass ich jetzt nen Extrapost mache:

OK, nach Schulnoten:

Torgefahr: 2-3

Schnelligkeit: 3

Ausdauer: 1

Verletzungsanfälligkeit: leider 4-5

Technik: 1

EDIT:

Jetzt aber wirklich gute Nacht.
default_wink.png

OK, nach Schulnoten:
Torgefahr: 2-3

Schnelligkeit: 3

Ausdauer: 1

Verletzungsanfälligkeit: leider 4-5

Technik: 1

Oh man! Das kann ja nur ein Scherz sein! Technik: 1? Ausdauer:1? Entweder du willst uns vera*** oder du weißt nicht wovon du redest! Nichts gegen dich, wirklich, aber das kann niemand erst meinen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben