This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Meine Umfrage "Der FCK wird ... " die es immer vor der Saison und nach den Spieltagen 8, 17 und 25 gibt, starte ich erst nach dem Pokalspiel. Vielleicht hat dieses Spiel Auswirkungen auf eure Einschätzungen.
Ich nehms gelassen.da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, wie hier aus voller Überzeugung gesagt wird, dass Jancker der beste Spieler beim FCK, so technisch hervorragend, von Ausdauer, Torgefahr etc. so 1A sei...
Ein Witz! Sowas nennt man ganz einfach "Groupie"! Was soll der Shit? Sowas kann man doch nicht ernsthaft sagen und schreiben. Wie weit weg von der Realität kann man sein? Ist jetzt etwas krass gesagt, aber wer sowas derzeit behauptet, hat von Fussball wenig Ahnung und anscheinend das Jahr 2005 verpennt...![]()
das werden dir die mainzer erklären in nem halben jahr..
In Mainz ist jedenfalls ein Sieg für uns jetzt Pflicht und ich glaube den schaffen wir auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.