Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welchen Platz belegt der FCK am ende der Saison??

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Den wievielten Tabellenplatz belegt der FCK am Ende der Saison??

• 1-3

Stimmen: 1 2,8%
  • 4-6

Stimmen: 0 0,0%
  • 7-9

Stimmen: 1 2,8%
  • 10-12

Stimmen: 4 11,1%
  • 13-15

Stimmen: 26 72,2%
  • 16-18

Stimmen: 4 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir schaffen noch platz 14 sag ich..

hinter uns kommen noch duisburg, nürnberg, bielefeld und köln..

In der Saison 2002/03 hatten wir nach der Vorrunden 13 Punkte auf dem Konto und -11 Tore. Selbst wenn wir am Samstag gegen Wolfsburg gewinnen haben wir nur 12 Punkte -21,-20Tore

In besagter Saison 02/03 war die Rückrunde sensationell - der FCK holte 27 Punkte und hatte am eine eine Tordifferenz von -2. Mit nur 42 Gegentoren noch besser wie Hertha BSC die 5. wurden. Grundstein für diese sehr gute Rückrunde war eine stabile Abwehr um Tim Wiese, Harry Koch und Hany Ramzy. Dazu gute Techniker wie Hristov und Lincoln und vorne ein Kämpfer und Knipser namens Miroslav Klose.....

ALL DIES hat der FCK in der Saison 2005/06 leider nicht vorzuweisen. Ausser Schönheim und Halfar hat kein Spieler Bundesligaformat. Leute wie Hertzsch, Blank, Seitz und Engelhardt hätten es schwer in der 2.Liga mithalten zu können.

Um an Mannschaften wie Duisburg, Köln, Nürnberg und Bielefeld vorbei zu kommen muss man erstmal punkten und dazu muss man Tore schießen - dass diese Tore mit gerade mal 4 Chancen pro Spiel nicht erzielt werden können sollte selbst jedem Eintracht-Fan klar sein.

Die Wahrscheinlichkeit eines Abstiegs liegt m.M. bei 90% - wird am Samstag nicht gewonnen bei 100% - vollkommen egal was in der Winterpause passiert. Die Mannschaft braucht mind. 2 überragende Spieler die auch Fussball spielen können um wieder konkurrenzfähig zu sein. Das erschreckende gegen Frankfurt war doch, dass zwar die Einstellung und die Moral stimmte, jedoch jegliche Klasse fehlte. Da für 4 Mio.€ gleich 2 solcher Spieler nicht zu haben sind ist meine Hoffnung für die Rückrunde minimalst.

Ich gehe seit 20 Jahren auf den Betze - sowas schlechtes wie die aktuelle Mannschaft gab's noch überhaupt nie.

Stimmt,

Wo sind die Führungsspieler, wo die stabile Defensive, das kreative Mittelfeld und die torgefährlichen Stürmer. Momentan ist von keinem etwas zu sehen und bei jedem Gegentor klappt die Mannschaft zusammen. Eine Niederlage am Samstag und wir sind weg.

Lutra hat leider Recht. In der Saison 02/03 hatten wir noch eine bombenfeste Abwehr und einen klasse Sturm (Lokvenc, Klose).All dies haben wir heute nicht (Altintop, Jancker:cry: ). Was können wir tun???

Erst mal ein Spiel gewinnen um die Motivation zu steigern (Spiele gegen Regionalligisten), 2-3 GUTE Spieler kaufen, die Aufstellung von Grund auf ändern (Wie kann man mit einem Stürmer zu hause gegen Frankfurt auflaufen????). Wenn wir dann aus den ersten 5 Spielen der Rückrunde (Schalke/heim, Duisburg/auswärts, Köln/heim, Bremen/auswärts, Bielefeld/heim) 10 Punkte holen haben wir noch Chancen. Sonst nicht.

Das mit dem einen Stürmer hat mich auch echt überrascht. Aber auch bei zwei Stürmern -aus dem Mittelfeld kam nichts, die hatten ja schon Probleme bei der Ballannahme, die Flanken landeten beim Gegner, die Pässe meist auch und von hinten heraus wurde nur mit hohen Bällen gespielt. So ist und bleibt man Letzter. Wenn ich jetzt lese, dass der Jäggi nun (im gegensatz zu den Ankündigungen vom Miontag ) seine Meinung geändert hat und wohl bei einer Niederlage gegen Wolfsburg nicht in die Mannschaft investieren will, ist der Abstieg so gut wie besiegelt.

Wartet doch mal mit den ganzen Prognosen bis zur Winterpause, die Mannschaft liest bestimmt auch den ein oder anderen Thread und überall herrscht Weltuntergangsstimmung! Nach dem morgigen Sieg sieht alles schon wieder anders aus!

@camt:carsten jancker ist der schlechte kicker der liga!

dan können se mich uch spielen so gut wie der kann ich uch neben de ball treten!

der soll hingehen wo ich ihn nieeeeeeeeee wieder sehen muss!

da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, wie hier aus voller Überzeugung gesagt wird, dass Jancker der beste Spieler beim FCK, so technisch hervorragend, von Ausdauer, Torgefahr etc. so 1A sei...

Ein Witz! Sowas nennt man ganz einfach "Groupie"! Was soll der Shit? Sowas kann man doch nicht ernsthaft sagen und schreiben. Wie weit weg von der Realität kann man sein? Ist jetzt etwas krass gesagt, aber wer sowas derzeit behauptet, hat von Fussball wenig Ahnung und anscheinend das Jahr 2005 verpennt...
default_icon_confused.gif

Aber back to Topic: Beten, vielleicht hilft´s!
default_icon_rolleyes.gif

13-15

Werden wieder mal nicht absteigen. Es wird jedoch richtig, richtig, richtig eng. Zittern bis zur letzten Minute.

aber mit Sicherheit, so eng wir nie zuvor...

Es gibt noch viel, viel Arbeit! Aber wir leben noch: 13-15. Platz.
default_icon_rolleyes.gif

Meine Umfrage "Der FCK wird ... " die es immer vor der Saison und nach den Spieltagen 8, 17 und 25 gibt, starte ich erst nach dem Pokalspiel. Vielleicht hat dieses Spiel Auswirkungen auf eure Einschätzungen.

Mit dem Quäntchen Glück das man im Fußball braucht und einem Vollstrecker wie heute Altintop einer halbwegs vernünftigen Verteidigung sage ich mal um den 12 Rang.

Meine Umfrage "Der FCK wird ... " die es immer vor der Saison und nach den Spieltagen 8, 17 und 25 gibt, starte ich erst nach dem Pokalspiel. Vielleicht hat dieses Spiel Auswirkungen auf eure Einschätzungen.

egal wie, ich bleib bei 15+ (also 15. oder besser).

da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, wie hier aus voller Überzeugung gesagt wird, dass Jancker der beste Spieler beim FCK, so technisch hervorragend, von Ausdauer, Torgefahr etc. so 1A sei...

Ein Witz! Sowas nennt man ganz einfach "Groupie"! Was soll der Shit? Sowas kann man doch nicht ernsthaft sagen und schreiben. Wie weit weg von der Realität kann man sein? Ist jetzt etwas krass gesagt, aber wer sowas derzeit behauptet, hat von Fussball wenig Ahnung und anscheinend das Jahr 2005 verpennt...
Ich nehms gelassen.
default_wink.png

Das is ja leider oft so, dass man von demjenigen, der nicht der eigenen Meinung ist, sagt, dass er keine Ahnung hat.
default_sad.png

Naja gut, das Jancker nicht gerade viel geleistet hat für den FCK ist wohl jedem klar.

- Technisch hervorragend !? Will ich mal so stehen lassen. Er kann technisch was. Ohnehin...

- Ausdauer ? Irgendwie pumpt Jancker nach kurzer Zeit schon so wie ein Fisch den man gerade an Land gezogen hat.

- Torgefahr ! Da muß ich allerdings zustimmen. Jancker in guter Form ist immer torgefährlich ! Freistösse holt er am laufenden Band raus.

es wird eng aber wir schaffen das!wolle bekommt das hin in der winterpause!

alle zusammen gegen den Abstieg

Lasst Jancker doch mal im offensiver Mittelfeld spielen . Er hat aufgrund seiner Größe ein gutes Kopfballspiel und ist relativ Zweikampfstark. Wenn er gut drauf ist, bereitet er garantiert ein paar Tore vor.

@ camt: Sorry, aber bei diesem Fall gibt´s eigentlich keine zwei Meinungen, das ist der Unterschied, zumindest nicht so, wie Du Jancker siehst!
:?

Wenn wir so kämpfen wie heute sicher nicht Platz 16-18. Dann bleiben wir drin. Da smüssen wir mitnehmen. Jeder für jeden, einer für alle alle für einen. Hammer war das:twisted:

In Mainz ist jedenfalls ein Sieg für uns jetzt Pflicht und ich glaube den schaffen wir auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben