Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welchen Platz belegt der FCK am ende der Saison??

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Den wievielten Tabellenplatz belegt der FCK am Ende der Saison??

• 1-3

Stimmen: 1 2,8%
  • 4-6

Stimmen: 0 0,0%
  • 7-9

Stimmen: 1 2,8%
  • 10-12

Stimmen: 4 11,1%
  • 13-15

Stimmen: 26 72,2%
  • 16-18

Stimmen: 4 11,1%

• Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
13.-15. ist realistisch, Wir lassen auf jeden Fall Köln, Duisburg und Nürnberg (Sorry, Hans) hinter uns. Eventuell auch noch Mainz und wenn es einen gerechten Gott gibt auch noch die Spackenteams aus Bankfurt und Mönchengladbach. Vielleicht steigt ja auch Leverkusen ab, da ist ja noch was offen.....

Nächste Saison sollte dann zwischen 9 und 11 drin sein.

Noch eine Saison Abstiegskampf macht nämlich mein Herz net mit.

14-18.

wobei ein Neuaufbau mit Spielern, die sich mit der Pfalz und dem FCK identifizieren in der zweiten Liga evtl. sogar besser wäre.

das ist bullshit, wie talente wie halfar ja zeigen.

nur in der buli, unter dem größeren druck, kannst du die nur schwer integrieren und komplett umbauen..

Naja, Frankfurt macht gerade vor, wie es geht...

14-18.

wobei ein Neuaufbau mit Spielern, die sich mit der Pfalz und dem FCK identifizieren in der zweiten Liga evtl. sogar besser wäre.

Wir würden einen Neuanfang nie schaffen. Wir brauchen auch etwas Geld, um das Stadion und die Spieler zu finanzieren. In der 2. Liga würden wir nie so viel Geld bekommen.

Realistisch betrachtet ist die Chance auf den Klassenerhalt momentan wohl kleiner als 50%.

Aber ich bin mir sicher wir packen das.

mit der Einstellung und dem Auftreten hätte sie es nicht verdient abzusteigen, aber -zum wiederholten Mal- der Konjunktiv zählt nicht im Abstiegskampf, sprich PUNKTE müssen geholt werden, aber das wichtigste, die Voraussetzungen sind gegeben und die Hoffnung AUF JEDEN FALL zurück
default_icon_exclaim.gif

Es sind 5 Teams unten drin: FCK, FC; Duisburg, FCN und ich rechne Mainz dazu, weil sie imho keinen bundesligatauglichen KAder haben ( war auch shcon vorher meine Einschätzung): 5 Teams 2Plätze= Nichtabstieg

=> 2/5 = 40 % dass sie drin bleiben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben