G
Guest
Guest
wollte mal wissen welches betriebssystem ihr nutzt?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kommt mir bekannt vor. Haben uns auch nen neuen PC gekauft und auf dem ist Vista drauf. Die Kiste ist auch schon mehrmals abgestürzt. Werd da wohl auch demnächst XP drauf machen.hi
ich hatte vista aufem neuen pc und war total sauer auf die schei....
ständig stürzte die neue kiste ab.
jetzt ist xp drauf und ruhe ist.
Wer Vista schnieke findet, dem kann ich Fielmann empfehlen.
Ich nutze Mac OS X selbstverständlich.
- wer auf "Start" klickt um seinen Computer auszuschalten, dem kann ich nur Mitleid entgegen bringen....![]()
Wer Vista schnieke findet, dem kann ich Fielmann empfehlen.
Ich nutze Mac OS X selbstverständlich.
- wer auf "Start" klickt um seinen Computer auszuschalten, dem kann ich nur Mitleid entgegen bringen....![]()
War ja klar, dass in diesen Thread früher oder später der Dogmatismus Einzug hält. In den meisten Fällen kann man sich beruflich das Betriebssystem eh nicht aussuchen.
Privat mag das vielleicht anders aussehen, aber auch da gibt es meistens finanzielle oder tatsächliche Zwänge, die die Masse in Richtung von Windows-Systemen zieht.
Als Nutzer beider Systeme finde ich die Überheblichkeit und das Sendungsbewusstsein der Mac-User (ich verallgemeinere hier natürlich, aber ein Großteil ist leider nunmal so) schlichtweg peinlich.
Für die Musikanwendungen möchte ich meinen Mac nicht missen, für den Rest ist das System weitestgehend egal - der Preis entscheidet. Mitleid empfinde ich für Leute, die ihr Selbstwertgefühl über stilisiertes Obst auf Computerhardware beziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.