Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

welches bs nutzt ihr?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

welches bs nutzt ihr?

• windows 2000

Stimmen: 1 1,5%
  • windows xp

Stimmen: 46 69,7%
  • windows vista

Stimmen: 10 15,2%
  • windows - sonstige

Stimmen: 1 1,5%
  • mac os

Stimmen: 4 6,1%
  • linux

Stimmen: 4 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    66
@bl1nd
welche distribution hast du?

mehrfachauswahl wäre imho besser gewesen
default_smile.png
vista + debian. hab aber linux angeklickt, wollte auch mal cool sein
default_icon_cool.gif
default_icon_redface.gif

weiss vielleicht jemand wie man den vista spieleordner wiederherstellen kann?

irgendwie ist der weg
default_icon_smile.gif

UIch gehe auch mal davon aus, dass sich die Nutzer-Anteile mittlerweile geändert haben.

Ich nutze auch mittlerweile VISTA und XP - wobei ich zurückblickend auf VISTA auch gut verzichten könnte.

ich benutzt auch vista, war schon installiert un ihc bin zu faul es weg zu machen. aber des is schon ein extrem schlimmes OS. ich dachte jetzt benutzt ichs halt mal n monat un hab mich dann dran gewohnt... nix wars. find mich immer noch ned zurecht und wie ich n ordner im netzwerk freigeb hab ich bis heute ned rausgefunden.

Ich habe unter XP teilw. größte Probleme wenn es bspw. um die Verbindung in ander W-LAN Netze geht (HotSpot, oder ander kommerzielle Anbieter, ...)

Von der Datenfreigabe ganz zu schweigen. Stand letztens vor dem Problem, dass ich Daten auf einen USB-Speicher laden wollte. Hab da stundenlang probiert, weil ich einfach nicht alle Dateien aus einem Verzeichjnis kopieren konnte. Mis mir dann irgendwann die Datenfreigabe einfiel ...

Brennen konnte ich die Dteien alle ohne Probleme.

Auch die Einbindung eines W-LAN Druckers unter VISTA ist mir bis heute noch nicht gelungen. Hab da aber auch noch nicht wirklich Energie rein gesteckt
default_icon_wink.gif

weiss vielleicht jemand wie man den vista spieleordner wiederherstellen kann?
irgendwie ist der weg
default_icon_smile.gif

Ich weiß es zwar nicht, aber immerhin habe ich deine Frage bemerkt
default_icon_wink.gif

Da heißt es immer, man soll nicht dauernd neue Threads eröffnen, und dann hält man sich brav dran und wird ignoriert...

Auf dem PC hab ich Kubuntu und XP, Labtop: Kubuntu und Vista. Ins Internet geh ich nur mit Linux. Nur für bestimmte Spiele nutze ich Windows.

Zurück
Oben