This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
David Foster Wallace - Unendlicher Spaß
Wer nichts gegen "schwierige" Texte hat, der wird beim Lesen eben jenen unendlichen Spaß empfinden.
Andreas Eschbach - Ein König für Deutschland
und wie fandest du es? Hatte das Buch in 3 Tagen durch.
Ich wollte wissen wie es ausgeht, weil es stellenweise einfach nurn noch urkomisch wird. Auch wenn man nach der hälfte weis, wie das Buch ausgehen wird.Leider erst gestern begonnen aber macht einen sehr guten Eindruck. Wenn Du es in 3 Tagen durch hattest gehe ich mal von aus, es war sehr spannend, oder wolltest Du es schnell durchhaben weil es doch ned so gut war ?![]()
Ich wollte wissen wie es ausgeht, weil es stellenweise einfach nurn noch urkomisch wird. Auch wenn man nach der hälfte weis, wie das Buch ausgehen wird.
David Foster Wallace - Unendlicher Spaß
Wer nichts gegen "schwierige" Texte hat, der wird beim Lesen eben jenen unendlichen Spaß empfinden.
sag mal bitte bescheid, wie es war, wenn du es durchhast (und wie lange du dafür gebraucht hast). werde es vermutlich in den nächsten wochen/monaten nicht schaffen, will es aber unbedingt lesen.
Oh, das steht auch auf meiner Liste. Da gabs auch neulich ne Lesung in Köln, hatte leider keine Zeit. Aber ist ja echt ein gigantischer Wälzer. Werd da aber auch eher auf die Taschenbuchausgabe warten.
Weiter gehts mit einem Krimi aus dem alten Rom: "Die Catilina-Verschwörung" von John Maddox Roberts.
Braucht man Worte wie Human Resources Departement wirklich?
Speak German - Warum Deutsch manchmal besser ist - (Wolf Schneider)
Braucht man Worte wie Human Resources Departement wirklich?
Lesde es auch grad und fand die ersten 3 Kapitel echt klasse. Aber es ist mehr als verwirrend mit den ganzen Namen der Metro-Stationen. Hier wäre es eindeutig besser gewesen, die zu übersetzen (was ja z.B. bei "Botanischer Garten" getan wurde).[...]habe jetzt auch von meiner Freundin Metro 2033 bekommen. Hab die ersten 150 Seiten direkt verschlungen.
Russischer Endzeitthriller mit teilweise wohl Horror-Elementen, bisher ein tolles Buch.[...]
Was heißt denn das? Arbeitsamt?![]()
![]()
Ich kenne mittlerweile viele, die das Englische für mächtiger halten, weil sie darin schon fast besser ausgebildet sind. Da hört man dann ständig Sätze wie "...war echt awesome. Ups, tschuldige, aber für awesome gibts im Deutschen einfach keinen Begriff." Echt traurig...und das im Land der Dichter und Denker.
Ronald Reng: Mein Leben als Engländer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.