Teufelsanbeterin
Active Member
Der zweite Tod meines Vater.
Wollt mich mal erkundigen wie das damals mit der RAF so war...und herausfinden ob ich irgendwo über Geschichten von TAIN stolpere....![]()
Gut möglich....
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der zweite Tod meines Vater.
Wollt mich mal erkundigen wie das damals mit der RAF so war...und herausfinden ob ich irgendwo über Geschichten von TAIN stolpere....![]()
Gut möglich....![]()
Und ich hatte gehofft, Du hast in der Kommune 1 gehaust. Achneee, das wäre zu früh für Dich gewesen.![]()
... und hätte mit der RAF auch herzlich wenig zu tun...![]()
Lesde es auch grad und fand die ersten 3 Kapitel echt klasse. Aber es ist mehr als verwirrend mit den ganzen Namen der Metro-Stationen. Hier wäre es eindeutig besser gewesen, die zu übersetzen (was ja z.B. bei "Botanischer Garten" getan wurde).
Bin jetzt durch mit "Verdammnis" von Stieg Larsson. Noch besser als der erste Teil der Millenium-Trilogie, und ich ärger mich, dass Band 3 im Moment verliehen ist.
Jetzt les ich "Der Pate" von Mario Puzo. Bin gespannt!
encore une foisFür Deutsch:
Die heilige Johanna der Schlachthöfe.
![]()
Cover sagt wohl alles.
Ich könnt Dir den dritten Teil leihen...![]()
Mäusschen, das mit uns wird nix. Wenn überm Bett ein Bild von Frank-Walter-Steinmeier und ne Juso-Fahne hängt, kann ich net. Lass uns also Freunde bleiben!![]()
Bin jetzt durch mit "Verdammnis" von Stieg Larsson. Noch besser als der erste Teil der Millenium-Trilogie, und ich ärger mich, dass Band 3 im Moment verliehen ist.
@AndreasFCK: Er versucht's immer wieder![]()
@tj und TAin: Danke ihr zwei für das Angebot, aber nächste Woche krieg ich das gute Stück ja schon wiederSobald ich mit dem "Paten" (der übrigens ein echt tolles Buch ist - und wenn ich das nach "Verdammnis" sagen kann, muss was dran sein) durch bin, komm ich auf jeden Fall an meinen Larsson ran
Aber dennoch vielen Dank!![]()
@tj: Du willst ja nur meine Adresse![]()
@TAin: Ja, wirklich schade. Ich glaube, Lisbeth Salander dürfte einer der faszinierensten Figuren sein, über die ich je gelesen habe.
Nick Hornby - Juliet, Naked
Du kannst lesen!?!![]()
![]()
Es gibt neben der Todesangst weitere Ängste. Die meisten sind aber nicht begründet. Es gibt die Atomangst, die Fremdenangst, die Rakentenangst. Viele haben jahrzehntelang CDU gewählt, weil sie sagten: „Sonst kommen die Russen.“ Nun kamen die gar nicht. Dafür kommen jetzt ganz andere. …
Das liegt bei mir auch noch hier rumSimon Singh - Fermats letzter Satz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.