Pride of Merseyside
Active Member
Hab gerade "The Little Prince" fertig und fang später mit "Fever Pitch" (beide auf Englisch an).
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hab heute vor mit dem neuen Walter Moers Buch "Der Schrecksenmeister" zu beginnen. Freu mich auf neues aus Zamonien auch wenn die Messlatte mit den beiden letzten Büchern "Rumo" und "Stadt der täumenden Bücher" doch sehr hoch liegt.
Das würd ich auch gern lesen. Allerdings soll das Taschenbuch wohl erst frühestens in einem Jahr, vielleicht auch erst Anfang 2009 erscheinen. Und die gebundene Ausgabe ist zwar schnieke, aber passt im Regal ja irgendwie nicht zu meinen anderen Zamonien-Taschenbüchern.![]()
Hab gerade "The Little Prince" fertig und fang später mit "Fever Pitch" (beide auf Englisch an).
freiwillig: TC Boyle - Schluß mit Cool
The Tortilla Curtain (Deutscher Titel: América) von ihm![]()
"Wassermusik", "Grün ist die Hoffnung" und "Welcome in Wellville" sind auch sehr zu empfehlen...
Das wird dann meine nächste Lektüre...![]()
Johann Wolfgang von Goethe - Faust, Der Tragödie erster Teil
Na dann freue ich mich mal auf das Lesen. Die lustige Person im Vorspiel auf dem Theater gefällt mir schon malWenn auch meist Pflichtlektüre - wenige literarische Werke haben mir je so großen Lesegenuss und so viele Aha-Erlebnisse beschert. Nebenbei stellt man fest, wer knapp 50% aller bis heute gängigen Redewendungen und Sprichworte erfunden hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.