Pride of Merseyside
Active Member
Labyrinth von Kate Mosse auf Englisch
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bücher lesen ist immer empfehlenswerter als Filme schauen.![]()
Danke![]()
Ich hab das eig so gemeint zb jemand hat das 5. Buch Jetzt geslen un is dann ins Kino gegangen un fandes eher spannend oda weniger weil er wusste was passiert.
James Fenimore Cooper:
"Die Heidenmauer oder Die Benediktiner"
Ah, da liest jemand "Heimatliteratur". Mal ehrlich, wie findest du das Buch? Als großer Lederstrumpf-Fan war ich mordsmäßig enttäuscht.
Ich lese im Moment "Das Haus an der Moschee" von Kader Abdolah. Ein richtig schönes Stück Literatur.
Ich bin in dem Buch noch nicht all zu weit fort geschritten.
Der Einstieg für mich als Dürkheimer war interessant - für einen Aussenstehenden kann dass sicher ganz anders wirken.
Den Abschlussbericht gebe ich dann, wenn ich's ausgelesen habe ... son um 2009![]()
ist äußerst unterhaltsam.
Um was geht's in dem Buch?![]()
um fräulein jamesons vorliebe für so schweinereien wie philatelie und ornitographie...nein, natürlich um ihren werdegang. ich denke, da gibts nicht viel zu erklären...
Für reddy schon. Der ist doch so ein Schüchterner.![]()
![]()
Ah, reddy, du meinst diese Kinderkrankenschwester aus Eschweiler-Nothberg.![]()
@fck berlin:
Ich hatte es mir fast gedacht...![]()
Ich wart' dann mal auf die Autobiographie von Michaela Schaffrath.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.