Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welches Buch lest ihr gerade

ach wei wäre es so schön lautern in der ersten liga wieder zu sehn!!!!

dieses buch iss echt geil müsst ihr euch unbedingt hohlen!!!

Nagel: Wo die wilden Maden graben.

Nagel ist der Sänger der Band Muff Potter und schreibt über das Leben auf Tour und das Leben nach der Tour und so. Mal schauen worüber noch.
default_biggrin.png

Ich les grad mein Mathebuch und wunder mich des ich des mal ausnahmsweise so schnell verstanden hab.

Ich würde gerne den 6. und 7. Teil von Harry Potter lesen aber wenn der ins Kino kommt weiß ich halt nich ob das was bringt weil ich ja schon alles weiß oda was meint ihr mit lesen un dann ins Kino Gehen?

Bücher lesen ist immer empfehlenswerter als Filme schauen.
default_wink.png

Danke
default_wink.png

Ich hab das eig so gemeint zb jemand hat das 5. Buch Jetzt geslen un is dann ins Kino gegangen un fandes eher spannend oda weniger weil er wusste was passiert.

Danke
default_wink.png

Ich hab das eig so gemeint zb jemand hat das 5. Buch Jetzt geslen un is dann ins Kino gegangen un fandes eher spannend oda weniger weil er wusste was passiert.

Die Frage sollte doch viel mehr lauten was erzeugt mehr und dauerhaftere Spannung ein Buch an dem man ne Woche liest (oder vier - je nachdem) oder ein Film der 3 Stunden dauert. Die höchste Wertschöpfung erhälst du immer mit einem Buch. Da die Filme aber auch sehr gut umgesetzt sind, läufts du nicht Gefahr dich zu langweilen. Viele Zusammenhänge erscheinen auch viel klarer.

Im Buch steckt auch mehr drin. Gerade in den dicken Harry Potter-Wälzern wurde recht vieles weggelassen, was aber auch nett zu lesen ist.

James Fenimore Cooper:

"Die Heidenmauer oder Die Benediktiner"

Ah, da liest jemand "Heimatliteratur". Mal ehrlich, wie findest du das Buch? Als großer Lederstrumpf-Fan war ich mordsmäßig enttäuscht.

Ich lese im Moment "Das Haus an der Moschee" von Kader Abdolah. Ein richtig schönes Stück Literatur.

Ah, da liest jemand "Heimatliteratur". Mal ehrlich, wie findest du das Buch? Als großer Lederstrumpf-Fan war ich mordsmäßig enttäuscht.

Ich lese im Moment "Das Haus an der Moschee" von Kader Abdolah. Ein richtig schönes Stück Literatur.

Ich bin in dem Buch noch nicht all zu weit fort geschritten.

Der Einstieg für mich als Dürkheimer war interessant - für einen Aussenstehenden kann dass sicher ganz anders wirken.

Den Abschlussbericht gebe ich dann, wenn ich's ausgelesen habe ... son um 2009
default_icon_mrgreen.gif

Ich bin in dem Buch noch nicht all zu weit fort geschritten.

Der Einstieg für mich als Dürkheimer war interessant - für einen Aussenstehenden kann dass sicher ganz anders wirken.

Den Abschlussbericht gebe ich dann, wenn ich's ausgelesen habe ... son um 2009
default_icon_mrgreen.gif

Klar, für nen Dürkheimer isses interessant. Ich hab ja sieben Jahre dort gearbeitet und meine Frau stammt von dort. Aber langweilig wars trotzdem.

Ich meld mich 2009 nochmal bei dir.
default_wink.png

ist äußerst unterhaltsam.

Um was geht's in dem Buch?
default_wink.png

Also ich lese z. Zt. Tess Gerritsen "Schwesternmord".

Die Bücher von Gerritsen sind so spannend geschrieben, dass man sie kaum noch aus der Hand legen mag. Wer also fesselnde Unterhaltung sucht, liegt hier richtig.

um fräulein jamesons vorliebe für so schweinereien wie philatelie und ornitographie...nein, natürlich um ihren werdegang. ich denke, da gibts nicht viel zu erklären...

Für reddy schon. Der ist doch so ein Schüchterner.
default_icon_razz.gif
default_wink.png

*zumerstenmalzungerausstreckundweg*

Für reddy schon. Der ist doch so ein Schüchterner.
default_icon_razz.gif
default_wink.png

Jenna hat mir damals über meine Schüchternheit hinweggeholfen!
default_icon_cool.gif

@fck berlin:

Ich hatte es mir fast gedacht...
default_wink.png

Ich wart' dann mal auf die Autobiographie von Michaela Schaffrath.
default_wink.png

Zurück
Oben