Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welches Buch lest ihr gerade

Salinger ist einfach, haste an einem Nachmittag gelesen.
default_biggrin.png

sagst du dann du magst keine Drogen?
hahah, ich dachte du kennst mich? das würde ich NIE sagen!
default_wink.png

ich hätte noch son sammelsurium von hornby als themanauswahl. werd ich zwar nicht mehr alle lesen können bis dahin, aber die gibts ja zum glück auch als film zur auffrischung
default_wink.png

wobei das schon wieder so viel denkarbeit ist vier oder fünf bücher zu verlgeichen.

hatte mir auch noch n topicbezogenes thema ausgedacht: fußball in zeitgenössischer englischsprachiger literatur, aber ich glaub, da bin ich zu involved
default_wink.png

Is auch en Ami. Wenn ich jetzt "Brave New World" sag, sagst du dann du magst keine Drogen?
Ansunschde kann ich der a nimmi helfe...
default_biggrin.png

Das wollte ich auch nennen...
default_biggrin.png

Gottes Werk und Teufels Beitrag find ich auch noch klasse Evo...

und Von Mäusen und Menschen fällt mir noch ein, das fand ich toll!

Der Diogenes-Verlag bringt alle 75 Maigret-Krimis von Simenon neu heraus. Das gönn ich mir. Neun Euro der Band (gebunden, mit Lesebändchen - wunderbar). Jeden Monat kommen vier Bände, glaube ich. Hab gerade den zweiten Band gelesen. Neu und sehr schön übersetzt.

hab gerade die thorag reihe von jörg kastner durch und les jetzt die grals trilogie von cronwell. 1.Band "Der Bogenschütze" sehr zu empfehlen.

les jetzt die grals trilogie von cronwell. 1.Band "Der Bogenschütze" sehr zu empfehlen.

Danke für die Empfehlung, habe davon schon gehört, aber bei Amazon waren die Meinungen sehr gespalten. Und überlege auch mir die Trilogie zu holen.

Lese neben der Uni zur Zeit von Cristoph Moore "Die Bibel nach Biff".

Anfang ganz amüsant, bisher aber erst so auf Seite 50.

habe gerade im Urlaub Feuchtgebiet von Charlotte Roche gelesen. Sehr amüsant.
default_icon_rolleyes.gif

warlord politcs and the african state

und noch immer: krieg und frieden (aber schon über 1500 Seiten gelesen
default_wink.png
)

bald, wenn Zeit: the loneliness of the long-distance runner

Habe zuletzt Die Siedler von Catan (Rebecca Gable) gelesen.
Am WE hab ich gerade ein 3 ??? Band angefangen.

Demnächst wohl The last Hero und vllt was von Cromwell.

Dieses Siedler von Catan fand ich so "naja...", aber lesbar.

Meine letzten beiden Bücher waren:

• Das letzte Königreich von B. Cornwell --> richtig gut!
  • Glennkill auf Empfehlung meiner Freundin: lustig und überraschend gut, mal was anderes

Als nächstes geb ich mit dann den 2ten Cornwell-Band (ich denke, das war "Der weiße Reiter")

Thomas Gifford - Ghomorra

Lese im Moment alles was ich von ihm in die Finger bekomme, habe gerade Assasini am stück fertig gelesen - das ist so spannend!!!

Kann mir jemand ein Buch über Mexico-City empfehlen, es sollte vlt. die Bereiche Wirtschaft, Politik und Kultur abdecken

Thomas Gifford - Ghomorra

Lese im Moment alles was ich von ihm in die Finger bekomme, habe gerade Assasini am stück fertig gelesen - das ist so spannend!!!

Assasini ist Weltklasse

Escudo( oder so ähnlich) von ihm ist auch ganz gut

Ich verschlinge gerade Operation Rainbow von Tom Clancy, ein Nebenband der Jack Ryan-Reihe, die ich komplett gelesen habe.

Viele kennen wohl das zum Buch entstandene Computerspiel Rainbow Six

Dieses Siedler von Catan fand ich so "naja...", aber lesbar.

Meine letzten beiden Bücher waren:

• Das letzte Königreich von B. Cornwell --> richtig gut!
  • Glennkill auf Empfehlung meiner Freundin: lustig und überraschend gut, mal was anderes

Als nächstes geb ich mit dann den 2ten Cornwell-Band (ich denke, das war "Der weiße Reiter")

Die Siedler fand ich ganz ok. Nix überragendes, aber es hat mich auf den Geschmack von Wikinger-Büchern gebracht.

Glennkill kam ich nie dazu zu lesen, hat aber tolle Kritiken.

Glennkill kam ich nie dazu zu lesen, hat aber tolle Kritiken.
hab das als hörbuch "gelesen", fans da schon ganz nett. wenn ich den ganzen prüfungskram in nem halben jahr hinter mir hab, dann werd ichs mir nochmal in buchform geben denke ich.

gerade fertig mit: Brennende Kälte von Wolfgang Schorlau

richtig spannender krimi aus deutschen landen - empfehlenswert

So, bin gerade mit meiner Wochenendlektüre fertig geworden!

"FSV oder FCK?" von Dieter Schmidt

Die einzig richtige Antwort auf diese Frage kenne ich ja schon seit ewigen Zeiten. Trotzdem habe ich das unterhaltsame und witzige Buch gelesen. Beide Clubs und ihre Anhänger bekommen schön ihr Fett ab und aktuelle Bezüge hat's auch noch. Unterm Strich ist es eine hämische Kritik am "modernen" Fußball.

Also wer über sich und vor allem auch über die 05er und die Meenzer Lebensart lachen kann, liegt hier richtig.

http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=3312979http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=3312979

http://www.amazon.de/FSV-oder-FCK-R...=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1215347852&sr=1-1http://www.amazon.de/FSV-oder-FCK-Rheinland-Pfalz-Kaiserslautern/dp/3980939529/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1215347852&sr=1-1

P. S.:

Ich hoffe nur, dass uns die Trainervariante des FCK in diesem Buch auf ewig erspart bleibt: Trainer ist Bario Masler und Co-Trainer Bolfram Buttke!
default_wink.png

Das hab ich auch gelesen. Liest sich nett, aber manchmal möchte man sich in Anbetracht der Leistungen der Hauptfigur stellvertretend den Kopf gegen die Wand schlagen.
default_wink.png

also ich les gerade ein gespräch zwischen benedikt XVI. und peter seewald "gott und die welt"...sehr gutes buch, regt zum nachdenken an.
default_smile.png

Das hab ich auch gelesen. Liest sich nett, aber manchmal möchte man sich in Anbetracht der Leistungen der Hauptfigur stellvertretend den Kopf gegen die Wand schlagen.
default_wink.png

erinnert mich so ein bißchen an die "berts ... katastrophen"-bücher, die ich als 12jähiger immer gelesen habe, allerdings halt für studenten.

Also den Michael Kohlhaas von Kleist hab ich jetzt abgeschlossen,ich fands für eine Schullektüre fast schon überragend(es sind sogar 11 Punkte rausgesprungen
default_smile.png
).

In Englisch les ich zurzeit ,,The Smell of Apples'' von Mark Behr und in den Ferien werd ich wohl mit Sakrileg oder Illuminati anfangen

Zurück
Oben