This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hahah, ich dachte du kennst mich? das würde ich NIE sagen!sagst du dann du magst keine Drogen?
Is auch en Ami. Wenn ich jetzt "Brave New World" sag, sagst du dann du magst keine Drogen?
Ansunschde kann ich der a nimmi helfe...![]()
les jetzt die grals trilogie von cronwell. 1.Band "Der Bogenschütze" sehr zu empfehlen.
Habe zuletzt Die Siedler von Catan (Rebecca Gable) gelesen.
Am WE hab ich gerade ein 3 ??? Band angefangen.
Demnächst wohl The last Hero und vllt was von Cromwell.
Thomas Gifford - Ghomorra
Lese im Moment alles was ich von ihm in die Finger bekomme, habe gerade Assasini am stück fertig gelesen - das ist so spannend!!!
Stimmt - die story ist saugut!Assasini ist Weltklasse
Escudo( oder so ähnlich) von ihm ist auch ganz gut
Dieses Siedler von Catan fand ich so "naja...", aber lesbar.
Meine letzten beiden Bücher waren:
- Das letzte Königreich von B. Cornwell --> richtig gut!
- Glennkill auf Empfehlung meiner Freundin: lustig und überraschend gut, mal was anderes
Als nächstes geb ich mit dann den 2ten Cornwell-Band (ich denke, das war "Der weiße Reiter")
hab das als hörbuch "gelesen", fans da schon ganz nett. wenn ich den ganzen prüfungskram in nem halben jahr hinter mir hab, dann werd ichs mir nochmal in buchform geben denke ich.Glennkill kam ich nie dazu zu lesen, hat aber tolle Kritiken.
gerade fertig mit: Brennende Kälte von Wolfgang Schorlau
richtig spannender krimi aus deutschen landen - empfehlenswert
Das hab ich auch gelesen. Liest sich nett, aber manchmal möchte man sich in Anbetracht der Leistungen der Hauptfigur stellvertretend den Kopf gegen die Wand schlagen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.