Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welches Stadion würdet ihr gerne besuchen?

Mein größter Wunsch wäre auch das Maracana.

Äußerst beeindruckend finde ich auch das Azteca und RoseBowl in Pasadena (WM-Endspiel 1994).

das stadion is nice... besonders weil mirs vor 10 min in google earth schon ins auge gesprungen ist Oo

Das Stadion vom Lappentascherhof wäre mal interessant zu sehen
default_icon_wink.gif

Nä, aber mal ernsthaft -> würde gerne mal das Stadion in Barcelona sehen und auch Real Madrid

Ich wär gerne mal im Highbury gewesen!

Gerne würde ich auch mal das neue Stadion von Arsenal besuchen!

Aber mein Lieblingsstadion ist und bleibt immer unser Fritz-Walter-Stadion!

Ganz klar:Ich MUSS an die Anfield Road,bevor das neue im Stanley Park gebaut ist,aber das dauert noch ein bisschen.

Celtic Park wär auch net schlecht oder Old Trafford bei einem Spiel Manure-Pool.

Old Trafford würd mich mal interessieren.

Ich kann aber schon ein ganz besonderes stadion vorweisen: Millerntorstadion in St.Pauli. Wenn man des Stadion sieht muss man sich an den Kopf langen, dass sowas noch zugelassen wird.

England, da würd ich gern mal ein paar sehen pool, manu oder so celtic park würde mich auch reizen

Zurück
Oben