Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

welches trikot kauft ihr euch?

ich kaufe mir das

• weisse trikot

Stimmen: 12 66,7%
  • rote trikot

Stimmen: 6 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    18
Hab das weiße mit der Rückennummer 13
default_wink.png

schön sind sie ja beide nicht sonderlich aber wegen dem grossen ereignis im eigenen land, kaufe ich mir das weisse.

wo ist die Antwortmöglichkeit "Keins"?

also ich kauf mir weder das rote noch das weiße. Sind ja nicht gerade billig.

Aber das weiße fidn ich deutlich besser, zu Deutschland paßt halt nur ein weißes TRikot.

Ich selbst kaufe mir keines. Aber meine Jungs haben beide das rote Trikot, weil's ihnen einfach besser gefallen hat als das weiße.

Alternative:

Tonnenweise Duplo, Nutella oder so'n Zeugs essen und dann das Fan-Shirt schicken lassen. Allerdings muss man das sooo viel davon essen, dass man dann ein XXXL-Shirt braucht...
default_wink.png

War nur so 'ne Idee von meinen Jungs...

wo wir grad bei älteren trikots sind, hab ein graues, war damals runtergesetzt im preis und ein paar retro-trikots aus FRITZ WALTERS zeiten.

Ansonsten hab ich immernoch in weißes von der WM 2002 mit Klose, zum Thema ältere Trikots.

Wenn ich mir dieses Jahr zur WM noch eines holen sollte, dann sicher es weiße, nur womit? Hm...

England , #3 Ashley Cole wurde gestern gekauft

es folgt Toure, Elfenbeinküste....fals bouba es schafft halt bouba

vlt noch Ghana, Appiah

also ich hab des schwarze...niemand hinten drauf!

die orangenen von der elfenbeinküste find ich auch gediegen.

die englischen sehen auch gut aus,aber so eins werd ich mir nie zulegen.

die von den amis fand ich auch gut!

Ich habe das rote Vorgängermodell, welches sie auch beim ConFed-Cup getragen haben und werde mir deshalb auch kein neues holen. Ausserdem finde ich dieses Trikot schöner als die Aktuellen.

643965_dfb_away_trikot_200.jpg

die option "kein trikot der natinalelf" fehlt, denke das wären doch die meisten?

Habe ein Trikot von Andi Brehme aus dem WM-Jahr 1990, Problem: Damals passte ich noch in die Kindergröße 154 oder so...

die trikots damals sahen ja wirklich gut aus, aber in der größe kommt´s so ein bisschen lächerlich rüber!

ich zieh das Trikot von 1954 an - das hatte wenigstens noch Flair und dafür muss man sich gewiss nicht schämen.
default_smile.png
:)
default_smile.png

hab das neue rote dfb trikot und das weisse england trikot, bei meinem arbeitsgeber gibts dann noch ne aktion in der mitarbeiter ein trikot mit 50% rabatt kaufen können und dieses dann im verkauf tragen können, mir gefällt das weisse holland trikot

hab das neue rote dfb trikot und das weisse england trikot, bei meinem arbeitsgeber gibts dann noch ne aktion in der mitarbeiter ein trikot mit 50% rabatt kaufen können und dieses dann im verkauf tragen können, mir gefällt das weisse holland trikot

Weißes Holland Trikot? Kannst du da bitte mal ein Bild von posten?

Generell würde ich einen Thread "WM-Trikots 2006" begrüßen...
default_wink.png

Zurück
Oben