Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

welches trikot kauft ihr euch?

ich kaufe mir das

• weisse trikot

Stimmen: 12 66,7%
  • rote trikot

Stimmen: 6 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    18
@Klinge:

Vielleicht findest du hier die entsprechenden Trikots:

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/team/index.htmlhttp://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/team/index.html

Auch toll:

Bei jedem Team ist die "Aktuelle FIFA/Coca-Cola Weltranglistenposition" vermerkt. Und ich dachte schon, es ging um Fußball...
default_wink.png

Auch gut, derLink. Danke @ Kasi!

@ HT, ich warte mit nem Trikot, bis der Schnitt wieder etwas weiter ist.

Die engen Dinger sehen an mir schon scheiße aus, wenn ich nichts drunter habe - geschweige denn ein Sweat-Shirt und/oder ne Jacke.

Ich denke, ich werd mir beide holen! (Wenn schon, denn schon...)

Man erlebt ja nicht aller Tage eine WM im eigenen Land!

Beim weißen, wäre die Rückennummer 11 eine Überlegung wert!

Hab mir letzte EM das Trikot gekauft, das tuts nochmal... Wenn sie wieder so früh rausfliegen ärger ich mich nur
default_wink.png
Fürs Finale würd ich die Flocken aber lockermachen und mir das Neue holen... Von der Elfenbeinküste
IvoryCoastHSS0607.gif

Ich kaufe mir zwar kein Trikot der deutschen Elf, aber wenn würde ich das weiße nehmen!

Geholt hab ich mir das rote von Spanien.

Wollt mir erst das weiße Deutschland Trikot kaufen.

Musst aber aus verschiedenen Gründen
default_icon_cool.gif
default_wink.png
, meinen Finanzhaushalt übern Haufen werfen,

Vielleicht sind jetzt noch ein paar Moneten fürs FCK Trikot 05/06 drin.

Apropos, wieviel kostet das eigentlich am Saisonende? 40-45€?

Ich hab mir das weiße Trikot bestellt. Allerding in Thailand!

Dort kostet das Orginal Trikot nur 20!! Euro. Versand dauert so ca 2 Wochen per Luftpost. Wunschbeflockung kostet 10 Euro extra, ist aber möglich

Ich hab mir das weiße Trikot bestellt. Allerding in Thailand!
Dort kostet das Orginal Trikot nur 20!! Euro. Versand dauert so ca 2 Wochen per Luftpost. Wunschbeflockung kostet 10 Euro extra, ist aber möglich
Sicher das es original ist?
default_wink.png

Wir haben vor zwei wochen mehrere bestellt. Nun sind die ersten angekommen. Meins dauert noch weil ich eine Wuschbeflockung will.
Es ist das Orginal (ich sehe absolut kein Unterschied). Es ist sogar das kleine Schildchen von Adidasdran, wo normal der Preis draufsteht.

Hier der Link

http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?shopid=18http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/storefront/start.aspx?shopid=18
Na das hei?t nix. Geh mal in die Türkei, ich hab mir ne Diesel Hose un en Nike T-Shirt geholt, alle Schildchen und was weis ich dran! Stoff wie wenn mans in Deutschland kauft, kein Unterschied zu erkennen. Die machen das schon geschickt. Aber eigentlich sind die Schildchen dranmachen verboten wenns nicht original ist.

Is ja aber auch egal! Hauptsache Deutschland wird Weltmeister;)
default_smile.png

Dann kauf ich mir lieber eins für 20 Euro, bei dem man keinen Unterschied erkennt, wie das Orginal für 70.

Is ja aber auch egal! Hauptsache Deutschland wird Weltmeister;)
default_smile.png
Das wird schon schiefgehen
default_wink.png

so das allerneuste england trikot hab ich...geilste trikot dass ich hatte...sieht so geil aus!

dann kommt noch elfenbeinküste (toure), brasilien (emerson), vlt ghana (appiah)

näüchste saison wie immer arsenal und fck

toure oder fabregas....fck lembi

so das allerneuste england trikot hab ich...geilste trikot dass ich hatte...sieht so geil aus!
dann kommt noch elfenbeinküste (toure), brasilien (emerson), vlt ghana (appiah)

näüchste saison wie immer arsenal und fck

toure oder fabregas....fck lembi

verwöhntes einzelkind?
default_wink.png

da kommt ja einige an Geld zusammen, 4-5 neue Trikots in kürzester zeit.

"zugriff verweigert"

hoffentlich hält auch der stoff was aus und fällt net nach dem ersten waschen auseinander.

Meins ist made in thailand, weil ich dort betsellt habe. Könnt ihr mal schauen wo euers produziert wurde. Vielleicht werden die all in thailand gemacht nach deutschland verschickt und zu den teuren preisen verkauft.

naja ich sag mal so: ich würde mir gern eins kaufen, darf aber nicht...

das rote naürlich!

also das weiße hat doch eh jeder und rot gefällt mir eben besser!

Zurück
Oben