Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wen wird wolf aussortieren?

mario basler
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:
default_icon_mrgreen.gif
ok.. lass es mich so formulieren:

welcher NORMALE MENSCH würde das sagen?

Babylonisches Sprachengewirr hört sich immer so schlimm an. So ist's ja auch nicht.

Beda spricht wie Sanogo, Mettomo und Lembi französisch. Dazu wird er als Westeuropäer auch Englisch einigermaßen beherrschen. Genau wie Hoiland - einen Skandinavier der kein Englisch spricht gibt es nicht. Am schwierigsten wird's da noch Borbely haben.

obwohl der evtl sogar etwas deutsch können könnte, je nachdem aus welchem landesteil er kommt..

Den anderen Aussortierten wird Mangel an Qualität und professioneller Einstellung vorgeworfen. "Sie genügen nicht meinen Ansprüchen", so Wolf. "Darüber habe ich mich schon gewundert", sagt Riedls Berater Michael Becker, "schließlich ist Riedl ein Kämpfertyp und ein Pfälzer Junge."

Auszug aus der Berliner Morgenpost.

ich wundere nich auch. einen riedl der noch letzte saison kapitän war kann man so nicht wegschicken-- schlechter stil

aber das ist es , was jäggi in den fck gebracht hat. schlechter stil.

auch wenn viele gegen zandi sind- er hat talent und kann noch ein guter werden.

bei wenzel hab ich auch zweifel, ob er nochmal die kurve kriegt.

mettomo ist auch ein kämpfer und wir haben ihn schon gut gebrauchen können also warum voreilig aussortieren?

seitz schafft es nicht mehr.

göktan war bisher nicht schlecht.

jancker schafft es auch nicht mehr.

wir steigen nicht ab und äggi muß weg !

ich wundere nich auch. einen riedl der noch letzte saison kapitän war kann man so nicht wegschicken-- schlechter stil
aber das ist es , was jäggi in den fck gebracht hat. schlechter stil.

Wer hat noch mal die Qualität und Einstellung einiger Spieler bemängelt und wer hat die Streichkandidaten intern benannt ? War das vielleicht Wolf ? Was soll man denn sonst mit Riedl machen, wenn der nicht in Wolfs Planungen passt ? So ist nun mal das Profigeschäft, für Sentimentalitäten ist da kein Platz und bei uns auch kein Geld vorhanden.

Was soll man denn sonst mit Riedl machen, wenn der nicht in Wolfs Planungen passt ? So ist nun mal das Profigeschäft, für Sentimentalitäten ist da kein Platz ....

... ja man darf aber doch seine Trauer zum Ausdruck bringen
default_icon_cry.gif
Du hast durchaus Recht, das sind wohl die Gesetze des Fussballgeschaefts, aber in Einklang mit sozialen Werten sind die nicht. Mein Herz stimmt Betze58 zu und steht zu ihm, meine Ratio schuettelt Deine Hand
default_sad.png

Schade um Riedel,aber er war immer nur ein reiner Mitläufer und von denen müssen wir uns einfach trennen.

Für die zweite Liga reichts immer noch,und da wird ja auch noch gutes Geld verdient.,oder mußer HartzIV beantragen.

Die Zeit der Sentimentalitäten ist vorbei,auch bei unseren Arbeitgebern.

Ein richtiger Rheinland-Pfälzer wird immer FCK-Fan sein.

... ja man darf aber doch seine Trauer zum Ausdruck bringen
default_icon_cry.gif
Du hast durchaus Recht, das sind wohl die Gesetze des Fussballgeschaefts, aber in Einklang mit sozialen Werten sind die nicht. Mein Herz stimmt Betze58 zu und steht zu ihm, meine Ratio schuettelt Deine Hand
default_sad.png

Den Standpunkt kann ich noch nachvollziehen, zumindest die Trauer beim ein oder anderen Spieler. Aber "nicht einfach so wegschicken", kann ich nicht nachvollziehen und hat auch nichts mit sozialer Kälte zu tun. Wir reden hier von Arbeitnehmern, die enorme Einkünfte in wenigen Jahren erzielen und später noch einen guten Einstieg für eine andere Laufbahn nehmen können (siehe Horst Held), wenn sie das überhaupt müssen. Da von schlechten Stil zu reden, halte ich für absurd.

Da von schlechten Stil zu reden, halte ich für absurd.

... ich fand die Art und Weise von Wolle auch in Ordnung, wie ich auch schon an anderer Stelle gepostet habe. Ob eine Managerposition VFB eine Perspektive darstellt moechte ich mal dahin gestellt lassen
default_biggrin.png

Das was ich unterstuetze, ist ein offener, menschlicher Umgang, nenn mich naiv, auch Fussballer sind Menschen die respektvoll behandelt werden sollten.

Das was ich unterstuetze, ist ein offener, menschlicher Umgang, nenn mich naiv, auch Fussballer sind Menschen die respektvoll behandelt werden sollten.

Das unterstütze ich auch, nur hat man auch gegenübern anderen eine Verantwortung im Verein und kann nicht irgendwelche Rentenverträge für Spieler anbieten. Bei dem System der Vertragsgestaltung können sich auch die Spieler nicht beklagen, schließlich liegt es an ihnen, ob sie sich unentbehrlich machen und entsprechend verdienen.

Das unterstütze ich auch, nur hat man auch gegenübern anderen eine Verantwortung im Verein und kann nicht irgendwelche Rentenverträge für Spieler anbieten. Bei dem System der Vertragsgestaltung können sich auch die Spieler nicht beklagen, schließlich liegt es an ihnen, ob sie sich unentbehrlich machen und entsprechend verdienen.
und außerdem wärs doch auch nicht so dass wenn riedl der topspieler wär er bayern absagen würde wenn die mehr bieten würden.. so ist nunmal das geschäft..

RIEDL FOR FCK, ich glaube, den setze ich neben Ciri in meine Signatur!
default_icon_evil.gif

Ich hoffe nicht, dass er in der Winterpause wechselt, dass er bleibt und es wieder einmal allen zeigt, dass er wie Ciri aufstehen und dem FCK helfen kann, die Klasse zu halten. Fänd´s schade, wenn er ginge. Ich bin kein Riedl-Fan, dass das mal klar ist, aber ich sehe ihn nicht schlechter als Engelhardt. Vielleicht hat der mehr Potential, aber so einen Allrounder wie Riedl, der seine Stärken im Abstiegskampf schon unter Beweis gestellt hat, würde ich nicht abgeben (wollen). PRO RIEDL!
default_icon_evil.gif

wenn wolf hier lesen würde würde er sich sicher fragen warum er diesen engelhardt überhaupt noch mittrainieren läßt wo sicher jeder amateur dessen level hätte..

aber bezüglich riedl find ichs auch schade.. immer wieder gut als kettenhund zu gebrauchen..

default_icon_evil.gif

Ich hoffe nicht, dass er in der Winterpause wechselt, dass er bleibt und es wieder einmal allen zeigt, dass er wie Ciri aufstehen und dem FCK helfen kann, die Klasse zu halten. Fänd´s schade, wenn er ginge. Ich bin kein Riedl-Fan, dass das mal klar ist, aber ich sehe ihn nicht schlechter als Engelhardt. Vielleicht hat der mehr Potential, aber so einen Allrounder wie Riedl, der seine Stärken im Abstiegskampf schon unter Beweis gestellt hat, würde ich nicht abgeben (wollen). PRO RIEDL!
default_icon_evil.gif

100% meine Meinung - da brauch ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen -es gibt schlechtere als Riedl, die weniger Einsatz zeigen, sich weniger mit dem Verein identifizeiren und auch technisch nicht besser sind - die soll man zuerst abschieben (denke da an Seitz,Wenzel;Mettomo und Co)

default_icon_evil.gif

default_icon_evil.gif
Bin ebenfalls der gleichen Ansicht. Letzte Saison war er noch Führungsspieler (und das mit Erfolg, wie ich finde) und jetzt aussortiert?? Für so einen Spieler hat man immer Verwendung.

der riedl wird schon viel zu lange mitgeschleppt, den hätte man besser net mehr von de löwe zurückgeholt. ich würd hier gern ma die kommentare lesen wen er

kein pfälzer wäre...

']der riedl wird schon viel zu lange mitgeschleppt, den hätte man besser net mehr von de löwe zurückgeholt. ich würd hier gern ma die kommentare lesen wen er
kein pfälzer wäre...
Yepp,sehe ich auch so.Bin auch Pfälzer,aber dieses Getue um einen,der außer rennen und kämpfen nix kann,geht mir langsam aufen Sack.Wenn wir nur solche Typen wie Riedl hätten,würden wir schon hinter unseren eigenen Amateuren stehen.Soll nach Mainz gehen und dort rumrennen wie ein Doller.Mit kämpfen alleine gewinnt man keinen Blumentopf,aber sag das mal den ganzen Riedlfans hier:evil:

ich sag ja net, das de riedl gar nix kann.

aber der hatte nur eine richtig gute saison, und des war die meistersaison ´98 unter otto. und sonst kam da vom riedl nie was. er is ein bessere 2liga-kicker, aber das verstehn manche net. da hab ich lieber einen von de amas, jugend oder halt ausländer, weil des was de riedl spielt, des kann ich gneuaos, wen net noch besser.. nur bin ich auch nich in der abwehr einsetzbar und würd für weitaus weniger geld spielen. 800000 euro für einen durschnittskicker sin definitv zu viel..!!!

auch ein lehmann kann diese position 10mal besser ausfüllen alsder thommy.

de thommy is lieb und nett, blablabla, des wars aber auch. ich geb zu,ich bin in den letzten jahren einer der schlimmsten riedl-kritiker, aber er bringt doch auch nix. seit seiner rückkehr von de 60er 4-5 gute spiele, des is ne schande-....

und bei ihm wirds auch nix mehr...

und wen es hier keine zugibt, aber wen er kein pfälzer wäre, kein betze-bub der aus der jugend gekomme is und wen dessen vater net de hannes wäre , dann würden die kommentare hier ganz anders aussehn. dann würde es wohl heißen, "warum is der immernoch da, weg mit ihm".. wäre er nur halb so gut wie de hannes, dann würde er hier einen vertrag auf lebenszeit haben und würde nie in der kritik stehen..

@mika

Völlige Zustimmung ! Ohne den Aufdruck "Pfälzer Junge" hätte man schon in der vorletzten Saison gefragt warum er eigentlich noch für uns spielt.

@mika

Völlige Zustimmung ! Ohne den Aufdruck "Pfälzer Junge" hätte man schon in der vorletzten Saison gefragt warum er eigentlich noch für uns spielt.
Meine auch,daß hier vielzuviel auf "Pfälzer Buwe" gemacht wird.Wo ist bei Schlacke ein echter Schlacker,wo in Leverkusen ein echter Leverkusener?Man kanns auch übertreiben mit dem Stolz ein Pfälzer zu sein.Wenn ein Kicker scheisse ist,dann ist mir das egal wo er herkommt.Wenn es nunmal nur schlechte Pfälzer Kicker gibt,haben wir halt Pech gehabt.Zu Briegels,Wolfs und Stefan Kuntzes Zeiten war das anders,aber die Zeiten sind vorbei.Basta.Damit sollte man sich mal abfinden.

ist schon schwierig..einerseits wünscht man sich ja, dass die spieler mehr an ihrem club hängen, andererseits gehts im abstiegskampf halt nur darum das die spielen die am besten sind..

klar ist es wünschenswert wenn viele Pfälzer bei uns spielen, aber halt nicht um jeden preis. wenn bspw Riedl nicht gut genug für einen stammplatz ist, dann sollte er auch nicht spielen.

Nichtsdestotrotz haben wir mit Halfar, Schönheim und vllt in Zukunft noch ein paar anderen Talenten durchaus auch einige "einheimische" spieler im kader, identifikation als Stichwort.

Es gibts ja auch noch andere spieler, die sich durchaus mit dem verein identifizieren, also so schlimm sehe ich das ganze nicht.

Zurück
Oben