ok.. lass es mich so formulieren:mario basler:mrgreen:![]()
![]()
welcher NORMALE MENSCH würde das sagen?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ok.. lass es mich so formulieren:mario basler:mrgreen:![]()
![]()
Very Logic, Mr. Becker. Habe noch nie von einer spielerischen Qualität "Pfälzer Junge" gehört.
ich wundere nich auch. einen riedl der noch letzte saison kapitän war kann man so nicht wegschicken-- schlechter stil
aber das ist es , was jäggi in den fck gebracht hat. schlechter stil.
Was soll man denn sonst mit Riedl machen, wenn der nicht in Wolfs Planungen passt ? So ist nun mal das Profigeschäft, für Sentimentalitäten ist da kein Platz ....
... ja man darf aber doch seine Trauer zum Ausdruck bringenDu hast durchaus Recht, das sind wohl die Gesetze des Fussballgeschaefts, aber in Einklang mit sozialen Werten sind die nicht. Mein Herz stimmt Betze58 zu und steht zu ihm, meine Ratio schuettelt Deine Hand![]()
![]()
Da von schlechten Stil zu reden, halte ich für absurd.
Das was ich unterstuetze, ist ein offener, menschlicher Umgang, nenn mich naiv, auch Fussballer sind Menschen die respektvoll behandelt werden sollten.
und außerdem wärs doch auch nicht so dass wenn riedl der topspieler wär er bayern absagen würde wenn die mehr bieten würden.. so ist nunmal das geschäft..Das unterstütze ich auch, nur hat man auch gegenübern anderen eine Verantwortung im Verein und kann nicht irgendwelche Rentenverträge für Spieler anbieten. Bei dem System der Vertragsgestaltung können sich auch die Spieler nicht beklagen, schließlich liegt es an ihnen, ob sie sich unentbehrlich machen und entsprechend verdienen.
und außerdem wärs doch auch nicht so dass wenn riedl der topspieler wär er bayern absagen würde wenn die mehr bieten würden.. so ist nunmal das geschäft..
RIEDL FOR FCK, ich glaube, den setze ich neben Ciri in meine Signatur!![]()
Ich hoffe nicht, dass er in der Winterpause wechselt, dass er bleibt und es wieder einmal allen zeigt, dass er wie Ciri aufstehen und dem FCK helfen kann, die Klasse zu halten. Fänd´s schade, wenn er ginge. Ich bin kein Riedl-Fan, dass das mal klar ist, aber ich sehe ihn nicht schlechter als Engelhardt. Vielleicht hat der mehr Potential, aber so einen Allrounder wie Riedl, der seine Stärken im Abstiegskampf schon unter Beweis gestellt hat, würde ich nicht abgeben (wollen). PRO RIEDL!![]()
Bin ebenfalls der gleichen Ansicht. Letzte Saison war er noch Führungsspieler (und das mit Erfolg, wie ich finde) und jetzt aussortiert?? Für so einen Spieler hat man immer Verwendung.RIEDL FOR FCK, ich glaube, den setze ich neben Ciri in meine Signatur!![]()
Ich hoffe nicht, dass er in der Winterpause wechselt, dass er bleibt und es wieder einmal allen zeigt, dass er wie Ciri aufstehen und dem FCK helfen kann, die Klasse zu halten. Fänd´s schade, wenn er ginge. Ich bin kein Riedl-Fan, dass das mal klar ist, aber ich sehe ihn nicht schlechter als Engelhardt. Vielleicht hat der mehr Potential, aber so einen Allrounder wie Riedl, der seine Stärken im Abstiegskampf schon unter Beweis gestellt hat, würde ich nicht abgeben (wollen). PRO RIEDL!![]()
Yepp,sehe ich auch so.Bin auch Pfälzer,aber dieses Getue um einen,der außer rennen und kämpfen nix kann,geht mir langsam aufen Sack.Wenn wir nur solche Typen wie Riedl hätten,würden wir schon hinter unseren eigenen Amateuren stehen.Soll nach Mainz gehen und dort rumrennen wie ein Doller.Mit kämpfen alleine gewinnt man keinen Blumentopf,aber sag das mal den ganzen Riedlfans hier:evil:']der riedl wird schon viel zu lange mitgeschleppt, den hätte man besser net mehr von de löwe zurückgeholt. ich würd hier gern ma die kommentare lesen wen er
kein pfälzer wäre...
Mit kämpfen alleine gewinnt man keinen Blumentopf,aber sag das mal den ganzen Riedlfans hier:evil:
Meine auch,daß hier vielzuviel auf "Pfälzer Buwe" gemacht wird.Wo ist bei Schlacke ein echter Schlacker,wo in Leverkusen ein echter Leverkusener?Man kanns auch übertreiben mit dem Stolz ein Pfälzer zu sein.Wenn ein Kicker scheisse ist,dann ist mir das egal wo er herkommt.Wenn es nunmal nur schlechte Pfälzer Kicker gibt,haben wir halt Pech gehabt.Zu Briegels,Wolfs und Stefan Kuntzes Zeiten war das anders,aber die Zeiten sind vorbei.Basta.Damit sollte man sich mal abfinden.@mika
Völlige Zustimmung ! Ohne den Aufdruck "Pfälzer Junge" hätte man schon in der vorletzten Saison gefragt warum er eigentlich noch für uns spielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.