Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wer führt eigentlich momentan die gespraeche mit den spielern?

1. Wolf hat gesagt er hat die mündliche Zusage von Lembi das er bleibt.

2. Wurde gesagt das Lembi Nachforderungen gestellt hat, die man nicht erfüllen konnte.

Ist doch alles Legitim - als was soll das ganze hier

Genau so ist es. Das Problem liegt nur darin dass kein Geld da ist und da ist jemand anders für verantwortlich. Aber laut Aussage dieses Verantwortlichen vor ein paar Wochen wären wir ja für einen Abstieg gut gerüstet...

halt halt halt, also hier gehts doch nicht nur darum, ob man das Geld hat oder nicht! Schlicht und ergreifend: Selbst wenn ich 1 Mio € über hätte würde ich mit dem Geld nicht das Gehaltsgefüge einer ganzen Mannschaft kippen, für keinen Spieler der Welt! Und schon gar nicht für Lembi. Schade dass er sich gegen den Verein entschieden hat aber mit Ausnahme der Rückrunde hat er auch nicht viel gerissen!

Es geht auch nicht darum das Gehaltsgefüge zu kippen, sondern soviel Geld zur Verfügung zu haben dass man einen ordentliche Erstliga-Mannschaft auf die Beine stellen kann. Und das meine ich nicht heute, sondern schon vor der letzten Saison. Den spätestens da waren alle Altlasten aus der Ära Friedrich abgebaut.

Jetzt ist halt das Kind in den Brunnen gefallen (werf nen Euro rein) und jetzt ist es Jäggis verdammte Pflicht uns da noch rauszuholen. Soll er zusehen woher er noch ein paar Mios bekommt...

Zurück
Oben