Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer hätte das gedacht?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
.....Hannover 96, hat trotz des ehrbaren 1:1 gegen den FC Bayern gerade Mal einen Sieg mehr auf dem Konto als der 1. FCK auf einem Abstiegsplatz. ....

Quelle Sport1.de

Das ist natuerlich falsch. Es verhaelt sich genau umgekehrt. Wir sollten einen Sieg mehr erreicht haben als Hannover 96.
default_tongue.png

jo, und sie haben das gleiche torverhaeltnis wie der hsv (nur mit minus statt plus vor der 19) ....

Das zeigt nur wie erschreckend schwach die Bundesliga ist. Nur wenige Mannschaften haben mehr als 10 Siege, die meisten 6-7.

Nur noch zehn Punkte bis zum Uefa Cup
default_wink.png
... aber auch 9 bis zum UI...

IS echt bedenklich dass die ersten vier so weit weg sind vom rest der Liga... naja und unter denen gibts ja auch nochmal ne zweiklassengesellschaft...

Hab selten gesehen, dass so wenig zwischen UEFA Cup und Abstiegsplatz liegt. Es scheint kaum Konstanz zu geben, ausser an der Isar...

Nicht, dass mich irgendwer falsch interpretiert... ich denke NICHT an internationalen Fussball, wir müssen erstmal einen leichten Abstand zu den Abstiegsplätzen bekommen, bzw. davon wegkommen. Dazu haben wir vor allem die nächsten beiden Spiele eine riesen Chance... wenn wir da irgendwie 4 Punkte holen...

naja is in der 2.liga net anders .

die letzten 5 haben min. 8 punkte abstand auf den 6.letzten .

un rein theoretische sind die ersten 11 im aufstiegskampf dabei .

Wir haben gleich viel Tore erzielt wie der FC Schalke 04 mit 42 Punkten. Leider haben wir das Dreifache an Gegentoren bekommen.

jo... aber mit henke fing es ja auch nicht schlecht an - aber dann gings rapide berg ab!!!

vielleicht konnte er wirklich mit den jungen nicht wirklich... kein ahnung

ist ja auch egal: der status quo ist Wolf und der wird es auch bleiben!!! nur die Tabellensituation muss noch ein ganzes stück besser werden!!!

.....Hannover 96, hat trotz des ehrbaren 1:1 gegen den FC Bayern gerade Mal einen Sieg mehr auf dem Konto als der 1. FCK auf einem Abstiegsplatz. ....

Quelle Sport1.de

Ich erlaube mir mal die Frage - ist denn das Thema wert, um gleich einen Thread aufzumachen? Wir sind wirklich "nur" 10 Punkte von den Europapokalplätzen entfernt, aber darüber zu diskutieren (bei uns gibt es immer wieder Leute, die nach z.B. nach dem zwischenzeitlichen Hoch Anfang 2005 auch vom UEFA-Cup geträumt haben) wäre auch fast das Allerletzte. Also, bitte, 1995/96 hatten wir am Ende der Saison auch nur 10 Niederlagen auf dem Konto, sind aber abgestiegen, die Bayern aber mit 10 Pleiten wurden Zweiter...

Ich erlaube mir mal die Frage - ist denn das Thema wert, um gleich einen Thread aufzumachen? Wir sind wirklich "nur" 10 Punkte von den Europapokalplätzen entfernt, aber darüber zu diskutieren (bei uns gibt es immer wieder Leute, die nach z.B. nach dem zwischenzeitlichen Hoch Anfang 2005 auch vom UEFA-Cup geträumt haben) wäre auch fast das Allerletzte. Also, bitte, 1995/96 hatten wir am Ende der Saison auch nur 10 Niederlagen auf dem Konto, sind aber abgestiegen, die Bayern aber mit 10 Pleiten wurden Zweiter...
Es geht mir nicht darum von höheren Plätzen zu sprechen - sondern den Berufspessimisten klar zu machen, daß in Sachen Klassenerhalt noch alles möglich ist. Es ist die Geschichte vom halbvollen und halbleeren Gals

ich hab noch was festegestellt, es ist schier unglaublich: wir haben genausoviel spiele wie der fc bayern!
default_wink.png

Es geht mir nicht darum von höheren Plätzen zu sprechen - sondern den Berufspessimisten klar zu machen, daß in Sachen Klassenerhalt noch alles möglich ist. Es ist die Geschichte vom halbvollen und halbleeren Gals

Keine Frage, die Ausgangslage ist nicht hoffnungslos. Siehe auch die angeblich spielerisch besseren Teams, wie Mainz oder Wolfsburg, die sind schon wieder unten drin.

In diesem Sinne: es lebe der Vergleich!

ich hab noch was festegestellt, es ist schier unglaublich: wir haben genausoviel spiele wie der fc bayern!
default_wink.png

gewagte aussage, aber siehe da, sie hat recht. o_O

hey, wir haben mehr zuschauer als der vfb und das, wo wir 10 plätze hinter denen sind.
default_wink.png

Des is nur wieder einmal ein Beweis dafür wie schwach die Bundesliga eigentlich is. Wenn man als Verein erst 4 Siege auf dem Konto hat un man trotzdem nur 10 Punkte vom UEFA CUP entfernt is dann is des der beste Beweis dafür. un genau des sieht man ja in den UEFA CUP Spielen ....

blamabel was blamabel heißt.

Des is nur wieder einmal ein Beweis dafür wie schwach die Bundesliga eigentlich is. Wenn man als Verein erst 4 Siege auf dem Konto hat un man trotzdem nur 10 Punkte vom UEFA CUP entfernt is dann is des der beste Beweis dafür. un genau des sieht man ja in den UEFA CUP Spielen ....
blamabel was blamabel heißt.

Hm, wir haben eigentlich SCHON 5 Spiele gewinnen können (lol).

Aber ja, das ist schon richtig: mehr oder weniger seit der saison 1996/97 haben die deutschen Vereine auf der europäischen Bühne (hat 2000/01 jemand wirklich die Champions League gewonnen? Ich hab' was von einer Dorfmannschaft in der nähe von Österreich gehört, aber das Gerücht wurde bisher nicht bestätigt
default_biggrin.png
:D:D) nichts herausragendes geschafft.

Und das ist gut so. Verstehen sie mich nicht falsch, aber was den Fussball betrifft, dann war die Deutsche Selbstdarstellung und Überheblichkeit in den 90er Jahren schon unterträglich geworden, allein durch die Lederhosenträger aus der österreichischen Nachbarschaft.

un wegen der 5-Jahres Wertung wird die Buli dann augrund von den tollen internationalen Auftritten der dt. Mannschaften über kurz oder lang noch nen Championsleague-Platz abgesprochen werden. D.h. auch dass Uefa-Cup dann nur noch 3.-4. platz wäre und für den UI-Cup müsste man 5. werden!!!

Zurück
Oben