G
Guest
Guest
.....Hannover 96, hat trotz des ehrbaren 1:1 gegen den FC Bayern gerade Mal einen Sieg mehr auf dem Konto als der 1. FCK auf einem Abstiegsplatz. ....
Quelle Sport1.de
Quelle Sport1.de
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
So ist das negativ formuliert!Das zeigt nur wie erschreckend schwach die Bundesliga ist. Nur wenige Mannschaften haben mehr als 10 Siege, die meisten 6-7.
.....Hannover 96, hat trotz des ehrbaren 1:1 gegen den FC Bayern gerade Mal einen Sieg mehr auf dem Konto als der 1. FCK auf einem Abstiegsplatz. ....
Quelle Sport1.de
ZU spät ist wenn der Zug abgefahren ist - und das ist er in unserem Fall noch nicht !Jo, und leider kam Wolf zu spät, wie sich jetzt rausstellt. Glaube so kann man es sagen, leider.![]()
Es geht mir nicht darum von höheren Plätzen zu sprechen - sondern den Berufspessimisten klar zu machen, daß in Sachen Klassenerhalt noch alles möglich ist. Es ist die Geschichte vom halbvollen und halbleeren GalsIch erlaube mir mal die Frage - ist denn das Thema wert, um gleich einen Thread aufzumachen? Wir sind wirklich "nur" 10 Punkte von den Europapokalplätzen entfernt, aber darüber zu diskutieren (bei uns gibt es immer wieder Leute, die nach z.B. nach dem zwischenzeitlichen Hoch Anfang 2005 auch vom UEFA-Cup geträumt haben) wäre auch fast das Allerletzte. Also, bitte, 1995/96 hatten wir am Ende der Saison auch nur 10 Niederlagen auf dem Konto, sind aber abgestiegen, die Bayern aber mit 10 Pleiten wurden Zweiter...
ich hab noch was festegestellt, es ist schier unglaublich: wir haben genausoviel spiele wie der fc bayern!![]()
Des hätt isch jetz ned gedengdich hab noch was festegestellt, es ist schier unglaublich: wir haben genausoviel spiele wie der fc bayern!![]()
Es geht mir nicht darum von höheren Plätzen zu sprechen - sondern den Berufspessimisten klar zu machen, daß in Sachen Klassenerhalt noch alles möglich ist. Es ist die Geschichte vom halbvollen und halbleeren Gals
ich hab noch was festegestellt, es ist schier unglaublich: wir haben genausoviel spiele wie der fc bayern!![]()
Nur noch zehn Punkte bis zum Uefa Cup... aber auch 9 bis zum UI...![]()
ZU spät ist wenn der Zug abgefahren ist - und das ist er in unserem Fall noch nicht !
... und noch 7 Auswärtsspiele.schon klar, meinte auch nur wegen des Torverhältnis´ - das ist halt schon ´ne arge Hypothek.
Des is nur wieder einmal ein Beweis dafür wie schwach die Bundesliga eigentlich is. Wenn man als Verein erst 4 Siege auf dem Konto hat un man trotzdem nur 10 Punkte vom UEFA CUP entfernt is dann is des der beste Beweis dafür. un genau des sieht man ja in den UEFA CUP Spielen ....
blamabel was blamabel heißt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.