Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer Hat WM-Karten bekommen und wo?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
habe noch welche in der vierten phase bekommen,auch saudi-arabien gegen spanien in kat.2

ich habe in der vierten Verkaufsphase endlich erfolg gehabt und karten für 3 spiele bekommen (iran-angola, ukraine-tunesien und das spiel um platz 3). durch die ersteigerung eines tools bei ebay war das eigentlich ein kinderspiel! immer wenn wm-karten reingestellt wurden, hat das tool sich bemerktbar gemacht. falls ihr interesse an dem tool habt, könnt ihr euch ja bei mir melden. soll ja keine werbung sein. *g*

Da verdienen sich einige selbst an sowas noch ne goldene Nase...
default_icon_evil.gif

Hab in der aktuellen Verkaufsphase 2 Karten für Paraguay - T&T aufm Betze bekommen und bin echt froh drüber. War mein absolutes Wunschspiel.
default_smile.png

Bin jetzt nur mal gespannt was in Kat. 1 aufm Betze ne Sichtbehinderung darstellt

Was ich gern noch hätte wären 2 Karten für Italien-USA. Glaube aber kaum das ich da noch welche bekomm.
default_sad.png

ich hab karten auf em betze in katekorie 3 für Italien-USA! italien is sau gut un USA bestimmt auch nit schlecht! ich kann damit zufrieden sein!! *g*

Jippiee.....habe heut die Zusage für eine Karte Japan-Australien in KL bekommen. Klasse der Karte kenn ich noch nicht.

gratulation!
und woher hast du sie bekommen?

Ich arbeite bei einem der natinalen Förderer der WM, daher haben wir ein großes Kartenkontigent. Leider kommt man an die Karten nur sehr schwer ran. Sind größtenteils für Gewinnnspiele, gute Kunden und außergewöhnliche Leistung der Mitarbeiter vorgesehen.

Ich habe 3x2 Tickets der Kategorie 3 für die Vorrundenspiele Australien-Japan und Paraguay-Trinidad sowie ein Achtelfinale. Alle Spiele in Kaiserslautern.

Im Achtelfinale hoffe ich auf Italien-Brasilien, denke aber eher, dass es Italien-Kroatien wird.

@Dr.BETZE: Zwei Männer die vor mir auf der Süd sitzen haben ihre Karten über den FCK bereits zu Beginn des Jahrs zugeteilt bekommen. Sie bekamen das Spiel Paraguay-Trinidad.

ach!

wie das?

wurde doch erst bei der jhv gesagt, dass man sich um karten für die mitlgieder bemühen wolle.

hab karten für deutschland-costa rica, hotel ist auch schon gebucht

hab bisher nur diese karten bekommen, die stammen aus der jetzigen verkaufsphase, darf ich nun nochmal karten bestellen oder nicht?

hab karten für deutschland-costa rica, hotel ist auch schon gebucht

hab bisher nur diese karten bekommen, die stammen aus der jetzigen verkaufsphase, darf ich nun nochmal karten bestellen oder nicht?

Jipp, darfst du. Dürftest nur kein Spiel mehr bestellen was am gleichen Tag ist wie das was du schon hast (Polen - Ecuador

darfste also nicht mehr ordern). Aber ansonsten... No Problem!

@ andy u : danke, zu dem spiel will ich auch nicht
default_icon_smile.gif

will noch zu einem spiel in ffm oder zu einem england spiel

@ benhancer: ja dann wink ich dir mal*g*

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich dachte es sei eine Verarschemail. Aber ich war mal so todesmutig und habe die email geöffnet.

ICH HABE KAAAAARTEEEEENNNNNN!!!!!!!!!!!!!111 eins eins

Und zwar für das Spiel um Platz Drei in Stuttgart!!!!

Ist das geil!

Oh man. Nur Pech in letzter Zeit.

Und heute hat das Glück nochmal nach langem zugeschlagen:

ICH BIN BEI DER WM LIVE DABEI!!!!!!JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Ich könnte die Welt umarmen!

Schade, daß ich nicht in Köln bin. Ich würd glatt einen saufen gehen
default_laugh.png

Bin aber "nur" in Betzdorf und muss auf eigene Bierreserven zu Hause zurückgreifen
default_biggrin.png
default_tongue.png

Gruß: Euer Reporter und WM Fahrer *hrhr*

Datum Kundennummer Auftragsnummer
19.04.2006 xxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxx

Sehr geehrter Herr Mathias Xxxxxxx,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen des Optionsticketsprogrammes anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 1 Einzeltickets für folgendes Spiel zugeteilt werden konnten:

Spiel #63: (Platz 3) V61 - V62, Stuttgart, 08.07.2006

Die Zuteilung erfolgte in Preiskategorie Kat. 1 zum Preis von 125,00 EUR je Ticket.

Gesamtbetrag zzgl. Zustellgebühren 125,00 EUR

Zustellgebühren 10,00 EUR

Rechnungs- und Zahlungsbetrag 135,00 EUR

Wir haben von Ihnen bereits eine Zahlung über 135,00 EUR erhalten.

Damit sind Ihre Optionstickets bereits vollständig bezahlt.

Diese Benachrichtigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 . Zutritt erhalten Sie ausschließlich mit den Originaltickets.

Zustellung und Abholung der Tickets:

Für Lieferadressen in Deutschland erfolgt der Versand Ihrer Tickets vorbehaltlich weiterer Sicherheitsprüfungen und Einhaltung der Verkaufsbedingungen zwischen Mitte April und Mitte Mai 2006.

Wenn Sie eine Adresse außerhalb Deutschlands angegeben haben, können Sie Ihre Tickets bis einen Tag vor dem Spiel an jedem Stadium Ticket Center in den zwölf FIFA WM-Städten abholen. Hinweis: Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Abholung vor dem Spieltag nur möglich ist, wenn am Standort des Stadium Ticket Centers an diesem Tag kein Spiel stattfindet.

Am Spieltag selbst können Sie Ihre Tickets nur noch am Stadium Ticket Center Ihres Spielorts abholen.

Die genauen Anschriften und Öffnungszeiten erfahren Sie rechtzeitig auf www.FIFAworldcup.com.

Bitte sorgen Sie dafür, dass uns immer Ihre aktuelle Lieferanschrift vorliegt. Änderungen Ihrer Anschrift oder Ihrer Zahlungsdaten können Sie kostenlos im Internet unter http://www.FIFAworldcup.com/06/de/tickets/selfservice.htmlhttp://www.FIFAworldcup.com/06/de/tickets/selfservice.html vornehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2006 FIFA World Cup Ticketing Center

+++ Bitte verwenden Sie für Anfragen ausschließlich das dafür vorgesehene Formular unter www.FIFAworldcup.com. Nachrichten an application-noreply@mx.fwctc.com werden nicht weitergeleitet und/oder bearbeitet. +++

ach!
wie das?

wurde doch erst bei der jhv gesagt, dass man sich um karten für die mitlgieder bemühen wolle.

Das frag ich mich allerdings auch. Die Bestellungsphase des FCK ist doch gerade beendet worden...

Bei der FIFA mit den Optionstickets.

Hatte alle Spiele in Köln angegeben und das Spiel um Platz 3 in Stuttgart.

Schade, daß es nicht Schweden gegen England geworden ist in Köln, aber man kann ja nich alles haben. Vielleicht treffen die beiden sich ja auch im Spiel um Platz 3 wieder.

default_laugh.png

Ich galub das wäre zuviel des Guten
default_tongue.png

hatte heute schon 2 karten für togo-frankreich in köln habe aber zu lange gezögert die daten einzugeben und dann war die reservierungszeit abgelaufen und die karten weg.

Zurück
Oben