Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wer landet hinter uns in der tabelle?

wir landen wohl auf platz

• 1 - 3

Stimmen: 68 100,0%
  • 4 -6

Stimmen: 0 0,0%
  • 7

• 8

• 9

• 10

• 11

• 12

• 13

• 14

• 15

• 16 - 18

• Umfrageteilnehmer
    68
wenn es noramal läuft werden wir 14. aber ich tippe mal auf eine saison nach der wir wieder einmal schlecht gelaunt sind. denn wir werden am ende 7., weil wir das entscheidene spiel verlieren werden. aber mir soll es recht sein. hauptsache net mehr absteigen

Nach dem zehnten Sieg im zehnten Spiel greift auf einmal eine noch nie dagewesene (oder doch?) Euphorie und Begeisterung um sich!
"Die Burg" wird zum Magneten - RR wirft seine psimistische Einstellung in den Schlund der Hölle - zehntausende, ach was sag ich: hunderttausende pilgern zu den Heimspielen ins Zentrum des Wahsinns und der Glückseeligkeit.

Hellau wird im Handstreich mit einer zweistelligen Packung vom Berg getrieben - und meldet zwei Tage später den Spielbetrieb ab!

"Die Burg - auf dem Berg" - Zentrum der puren Angst für jede Gastmannschaft....

.... da kommt ein Grüner Wagen - wollen die zu mir? Napoleon... ein Bällchen...

Napoleon und das Bällchen lassen wir weg, und den Rest realisieren wir, ok?

default_smile.png

Also ich denke wir werden 13ter. Aber punktgleich mit 14 und 15...

Ich denke wir werden gegen Bayern gewinnen, aber dafür gegen Duisburg oder einen ähnlichen Verein verlieren.

"Hauptsache vor den Strichern" lautet doch sicher euer Motto.
default_icon_wink.gif

Eigentlich hätte French-FCK Fan diesen Thread starten sollen, er macht immer so eine gute Auswertung, während der Saison, wie sich unsere Meinungen geändert haben.

Eigentlich hätte French-FCK Fan diesen Thread starten sollen, er macht immer so eine gute Auswertung, während der Saison, wie sich unsere Meinungen geändert haben.

kann er ja noch machen, wird er ja wohl auch, kurz vor saison beginn.

bis dahin werden wohl die meisten neuverpfloichtungen getätigt sein, und einige testspiele wird die BL bis dorthin auch bestritten haben, sodass man sich schon ein erstes bild machen kann.

Ich sehe Hannover, Nürnberg und Bielefeld hinter uns. Glaube, dass alle 3 Aufsteiger die Klasse halten. Mein Saisonziel: Platz 15, da schließe ich mich RR an.

Entscheidend ist, dass wir vor anderen stehen! Gleich wie sie heißen mögen! Es macht keinen Sinn auf die Schwächen anderer zu schauen,

sondern wir müssen die Stärke der eigenen Mannschaft sehen!

Dann stehen andere automatisch hinter uns!

tosoe

PS Ich habe mich bisher immer verrechnet, bei dem berühmten Tippen der letzten Spiele: wie spieln wir, wie die Mitkonkurrenten!

So wird das nichts! deswegen s.o.

wolfsburg

- frankfurt

- bielefeld

- stuttgart

- duisburg

- nürnberg

- hannover

kann er ja noch machen, wird er ja wohl auch, kurz vor saison beginn.

bis dahin werden wohl die meisten neuverpfloichtungen getätigt sein, und einige testspiele wird die BL bis dorthin auch bestritten haben, sodass man sich schon ein erstes bild machen kann.

Werde meine Umfrage 10 Tage vor Saisonbeginn (und dann wieder -wie gehabt- nach dem 8., 17. und 25. Spieltag) starten. Bis dahin können wir ja dann die "vielsagenden" Testspielergebnisse analysieren
default_smile.png
!

Ich denke ein einstelliger Platz sollte erstmal das Ziel sein, so wie letzte Saison, 40 Punkte plus X, realistich sehe ich uns irgendwo zwischen 6 - 10

So, werd auch mal meinen Senf abgeben.

Mein Saisonziel ist ein Tabellenplatz jenseits von gut und Böse, sprich Platz 9-12. Wenn wir da landen wo wir in der abgelaufenen Saison standen, und es schaffen, auch mal ein wenig attraktiveren Fußball zu spielen, ist mir der Tabellenplatz (fast) egal.

Da mit einem Neuen Trainer und vielen Jungen Spielern einige unbekannte Variablen hinzukomen, sollte man realistisch sein und nicht mehr verlangen. Optimistisch bin ich im Bezug auf die Entwicklung der Mannschaft als Team - also in Punkto Zusammenhalt, Teamgeist, Einsatzwille usw..

Das wir jetzt deswegen aber tabellarisch gleich nen großen Sprung machen müssen verlange ich nicht. Wenn ich mich weniger ärgere bei den Heimspielen als zuletzt, und wir von unserer Mannschaft stets sagen können, sie haben alles gegeben, will ich zufrieden sein. Ich bin weiterhin froh und glücklich darüber, dass in unserer kleinen Stadt Bundesliga gespielt wird. Große Sprünge erwarte ich nicht, Minimalziel sollte der Klassenerhalt sein. Wenn er dann noch so früh sicher ist wie letzte Runde, ist das vollkommen OK.

Mit den Einschätzungen in Punkto wer ist schlechter bzw. besser halt ich mich mal etwas zurück. Im Fußball kann alles passieren. Die 3 Aufsteiger werden es definitiv wieder schwer haben. Ich sehe folgende Teams als Kandidaten für den Kampf um den Klassenerhalt:

Mainz, Duisburg, Nürnberg, Köln, Frankfurt, Bielefeld, Hannover und den FCK.

Für uns wird die Saison einen guten Ausgang nehmen, davon gehe ich aus, da ich auf Henkes Fähigkeiten vertraue, was aus dem vorhandenen Spielermaterial zu machen. Zwischendrin könnte es jedoch auch mal für uns eng werden, wenn z.B. das Verletzungspech zuschlägt.

Zusammenfassend also: Nach meiner Einschätzung keine große tabellarische Veränderung, dafür eine positive Teamentwicklung, --> Platz 9-12

ich will nicht tippen wer schlechter ist.das kann man vor einer Saison nie sagen.Kommt ganz drauf an wie gut eine mannschaft harmoniert etc Glück,Pech.Also denke mal das wir gegen den Abstieg spielen und den hoffe ich mal doch recht sicher verhindern!

Also letzte Saison hatte ich ein sehr gutes Gefühl was das abschneiden vom FCK betrifft...doch diesma total ratlos...
default_icon_mad.gif
naja ich hoffe das Beste!
default_icon_wink.gif

Ich sah bloß Dobbelbelaschdung ( a la Bochum). Kei nennenswerdi Verstärgung (gut mehr a ned abber uns griehd mer ned kabudd!)...

Also ich sehe folgende Mannschaften am Ende vor uns:

Bayern

Schalke

Bremen

Stuttgart

Hertha

Hamburg

Leverkusen

Köln

Dortmund

und die Mannschaften hinter uns

Mainz