Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wer landet hinter uns in der tabelle?

wir landen wohl auf platz

• 1 - 3

Stimmen: 68 100,0%
  • 4 -6

Stimmen: 0 0,0%
  • 7

• 8

• 9

• 10

• 11

• 12

• 13

• 14

• 15

• 16 - 18

• Umfrageteilnehmer
    68
Und die Jungs haben allen anschein nach Spass am Training. Es wird viel untereinnander geredet.

warum so pessimistisch? Nur wegen Ama??
default_icon_confused.gif

In der letzten Saison war er ja nun wirklich nicht unersetzbar, obwohl wir seine eigentlichen Stärken durchaus gebraucht hätten... un ausserdem isser ja auch noch net weg!

warum so pessimistisch? Nur wegen Ama??
default_icon_confused.gif

Ja.

Hm weiß auch nicht, irgendwie habe ich die Befürchtung, dass er gegen Frankfurt nicht mitspielen wird....

Naja warten wir mal die Tests gegen Bern und Brüssel ab, wenn wir da 0:4 verlieren sollten....

Ja.

Hm weiß auch nicht, irgendwie habe ich die Befürchtung, dass er gegen Frankfurt nicht mitspielen wird....

Naja warten wir mal die Tests gegen Bern und Brüssel ab, wenn wir da 0:4 verlieren sollten....
Brüssel? Eher Basel
default_icon_wink.gif
Du weißt was Testpielergebnisse aussagen ?

Brüssel? Eher Basel
default_icon_wink.gif
Du weißt was Testpielergebnisse aussagen ?

default_icon_redface.gif

Brüssel...Basel...wayne?
default_icon_wink.gif

Naja aber negative Testspielergebnisse sind jetzt nicht so toll, besonders auch fürs Selbstvertrauen der Spieler und die Stimmung bei uns Fans.

ich kann nicht sagen welche Mannschaften hinter uns landen aber ich bin Optimist und traue Lauter nächstes Jahr den Uefa Cup zu

ich kann nicht sagen welche Mannschaften hinter uns landen aber ich bin Optimist und traue Lauter nächstes Jahr den Uefa Cup zu

Wow, was für eine Prognose. Es liegt an der Mannschaft deinen Traum in die Tat umzusetzen!
default_icon_smile.gif

ich weiss wie euphorisch einige von uns letztes Jahr an die sache gegangen sind....und dann war die enttäuschung gross als die jungs versagten....ich lass mich diese saison überraschen...aber träumen darf man trotzdem.....

Nach der "Meisterschaft in der 2.ten Liga" saß ich mit anderen FCK Fans zusammen, leerten einige Kästen Bier, diskutierten ( ..wer wird Kapitän )

und dann kam die Frage der Fragen : wo landen wir in der Tabelle.

Mir Karlsbergs Hilfe war ich mutig und sagte : einstelliger Tabellenplatz.

Große Proteste, langes Gelaber , schließlich wurde gewettet.

Am Ende war Lautern Meister und ich gewann viel Geld ( was natürlich wieder in die Brauerei getragen wurde.

default_icon_redface.gif
default_icon_redface.gif

Na ich hoffe mal das wir wenigstens drei Mannschaften hinter uns lassen. Viel Hoffnung auf ein Jahr ohne Abstiegsangst habe ich ja leider nicht, aber wir sind es ja mittlerweile gewohnt etwas zu leiden.

default_icon_evil.gif
... Ja früher war alles besser...
default_icon_twisted.gif

An alle Trübsalbläser .... Hallo, wir haben nichts mit dem Abstieg zu tun !

Wir haben eine geilen Trainer, der hat soviele Titel daß seine Visitenkarte im A4 Format ist, der hat noch nicht einmal gemeckert wie " ohne verstärkungen wird`s schwer ", Ihr berichtet daß er am Tag soviel trainieren lässt wie Onkel Kurt in der Woche, ich bin sicher daß der eine oder andere Fakir noch zu uns kommt und dann geht's mit Schwung und Elan nach vorne. J.Göppingen Klinsmann hat es doch vorgemacht. Trübsalblasen sollen andere, wir werden gewinnen. Ich weiß es ! Ich spür's im Zeh! Also, Kopp hoch, lächeln Daumen nach oben - na also geht doch

Is mir eigentlich egal wer hinter uns is,hauptsache mir han schnell die 40 punkte un sin vor de mainzer un de krankfurter.

Zurück
Oben