This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wer war denn der Ersatz von Torrejón?
Aber wirklich gute Frage, wer ist momentan überhaupt stellvertretender Kapitän?
Letzte Saison waren es Torrejon+Dick...
Wer war denn der Ersatz von Torrejón?
Ein Kapitän sollte auch spielen... Insofern spricht aus meiner Sicht nix für Karl
Und warum spricht dann nichts für Karl?
Der Stammplatz von Lakic ist genauso sicher oder unsicher wie der von Karl, ich denke es wird Karl werden und Lakic und Sippel werden seine Vertreter werden.
Weil er (für mich wohlgemerkt) letzte Saison weder Abräumer noch Spieleröffner war. Diese Saison sind da zumindest Ansätze zu erkennen, dass er nicht jeden Ball gleich wieder Richtung eigenes Tor spielt. Mag taktisch oder neumodisch letzte Saison alles richtig gewesen sein. Für mich verkörperte er aber genau die Art Fußball, die ich auf dem Betze nicht sehen mag. Gehört hier aber nicht wirklich hin. Bzgl. Fußball den ICH sehen will (unbändiger Wille, Druff-unn-dewedder, Stehen zum Verein ) verkörpert dies eben Sippel und Lakic. Künftig vielleicht noch Orban. Löwe ist für mich noch nicht ganz verwurzelt und ich befürchte ein Marc reloadedUnd warum spricht dann nichts für Karl?
You say captain - I say what
Sippel - Löwe - u.U. Karl
Das sind auch die meist interviewten Spieler, ergo kommunikativ
Lakic wäre eine Katastrophe, weil man ihn als Kapitän auch bei schlechten Leistungen nicht ohne weiteres auf die Bank setzen könnte und man sich so der Option beraubt, den wesentlich besseren Fußballer Hofmann sukzessive als Stammkraft aufzubauen.
V.a. wäre es, meiner Ansicht nach, weit weg von "Katastrophe". Lucky wird definitiv zu den Anwärtern zählen. Wie's aussieht, ist er für die meisten auch einer der ersten Ansprechpartner (siehe u.a. Mugosa). Er war mit Amedick damals ja auch schon Captain und hat zu Zweitliga-Zeiten kaum gespielt.
Sippel - Löwe - u.U. Karl
Das sind auch die meist interviewten Spieler, ergo kommunikativ
Lakic wäre eine Katastrophe, weil man ihn als Kapitän auch bei schlechten Leistungen nicht ohne weiteres auf die Bank setzen könnte und man sich so der Option beraubt, den wesentlich besseren Fußballer Hofmann sukzessive als Stammkraft aufzubauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.