G
Guest
Guest
aber des steht halt da, des haben die fans von sturm da hin geschrieben
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich denke das mit der Familie ist schon sehr plausibel, haben die gestern bei Premiere ja auch gesagt und
@bulligan
Nein ich meine es so wie es da steht, ich denke Foda ist selber etwas enttäuscht, da er anscheinend wollte und auch sonst soweit alles klar war, aber wenn seine Frau den Egoimus raushängen lässt, obwohl der Mann das große Geld mit nachhause bringt, dann kann ich das nicht nachvollziehen, Respekt an Foda wenn er auf seine Frau Rücksicht nimmt, das kann man aber von der Frau nicht so sagen, denn die will nur den eigenen Willen durchsetzen und interessiert sich für die Karriere des Mannes kein Stück...
Ich denke das mit der Familie ist schon sehr plausibel, haben die gestern bei Premiere ja auch gesagt und
@bulligan
Nein ich meine es so wie es da steht, ich denke Foda ist selber etwas enttäuscht, da er anscheinend wollte und auch sonst soweit alles klar war, aber wenn seine Frau den Egoimus raushängen lässt, obwohl der Mann das große Geld mit nachhause bringt, dann kann ich das nicht nachvollziehen, Respekt an Foda wenn er auf seine Frau Rücksicht nimmt, das kann man aber von der Frau nicht so sagen, denn die will nur den eigenen Willen durchsetzen und interessiert sich für die Karriere des Mannes kein Stück...
aber wieso will der fck eine pk geben wenn sie keine zusage vom foda hatten vielleicht ist es doch ein anderer
Der FCK gibt eine PK? Quelle?
Der FCK gibt eine PK? Quelle?
Du beziehst dich hier auf einen Post eines Grazer Users.aber wieso will der fck eine pk geben wenn sie keine zusage vom foda hatten vielleicht ist es doch ein anderer
gibts nicht denke ich, hat nur irgendjemand irgendwo geschrieben.
bleibt nur abwarten, morgen leverkusen... wenns mit labbadia nichts wird, haben wir ein paar ganz üble tage vor uns.
aber wieso will der fck eine pk geben wenn sie keine zusage vom foda hatten vielleicht ist es doch ein anderer
Wer sagt eigentlich das der Trainer der jetzt kommt Plan B ist?
Wer sagt eigentlich das der Trainer der jetzt kommt Plan B ist?
Das ist reine Mutmaßung!
Aber wenn's noch 3x in irgendeinem Forum so (ab-) geschrieben wird, ist's morgen schon die reine Wahrheit!![]()
Natürlich sind das Mutmaßungen, aber Foda wollte doch nach Lautern, das hat er doch auch so formuliert und da sie ein Veto eingelegt hat, ist es für mich Egoismus, was denn sonst?
Wer sagt, dass es nich so is?Wer sagt eigentlich das der Trainer der jetzt kommt Plan B ist?
Das ist es allerdings auch, was mir am meisten Sorgen macht. Wer sagt denn, dass Foda der wirkliche Wunschkandidat von SK war? Klar ging sein Name durch die Medien, aber die wirklichen internen Vorgänge kennt keiner. Und das Problem ist, dass jeder, ausser Bruno vielleicht, als 2. Wahl angesehen wird. Ob da was dran ist oder nicht...
Ja so ist es halt.
SK hat in den letzten Wochen keine Namen genannt soweit ich weis.Wieso dann alle sicher sind das Foda bzw Bruno Plan A/B ist frag ich mich schon....
@Jonni84
Ich finde es auch nicht verwerflich, dass Foda sich für die Familie entschieden hat, ich finde es einfach mega sch****, da das Angebot bzw das Interesse vom FCK schon seit 5 Wochen (O-Ton Foda) vorliegt, und da kann man die Fronten nicht klären?
Kann man seine Frau nicht direkt fragen, ob sie weg will oder nicht? Das wäre eine Sache von maximal 5min!
Und warum will Frau Foda unbedingt in Graz bleiben, man wäre innerhalb von 2 Stunden mit dem Flieger dort, und dann kann man seine Freunde immer noch besuchen, der Franco sollte doch nicht in Tokyo arbeiten und da Foda unbedingt wollte (zum FCK) ist für mich das Verhalten der Frau Egoismus.
Vielleicht haben wir ja auch Foda abgesagt, schonmal drüber nachgedacht??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.