Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

• Friedhelm Funkel

Stimmen: 46 26,1%
  • Bruno Labbadia

Stimmen: 71 40,3%
  • Peter Pacult

Stimmen: 13 7,4%
  • Franco Foda

Stimmen: 17 9,7%
  • Marco Kurz

Stimmen: 0 0,0%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,6%
  • Volker Finke

Stimmen: 5 2,8%
  • Thomas Doll

• Branko Ivankovic

• Werner Lorant

Stimmen: 3 1,7%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 7 4,0%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 3 1,7%
  • Marcus Schupp

• Armin Veh

Stimmen: 2 1,1%
  • Alois Schwartz soll weitermachen!

• Ein anderer Trainer und zwar...

Stimmen: 6 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    176
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber des steht halt da, des haben die fans von sturm da hin geschrieben

Ich glaub das war mika!
default_biggrin.png

Ich denke das mit der Familie ist schon sehr plausibel, haben die gestern bei Premiere ja auch gesagt und

@bulligan

Nein ich meine es so wie es da steht, ich denke Foda ist selber etwas enttäuscht, da er anscheinend wollte und auch sonst soweit alles klar war, aber wenn seine Frau den Egoimus raushängen lässt, obwohl der Mann das große Geld mit nachhause bringt, dann kann ich das nicht nachvollziehen, Respekt an Foda wenn er auf seine Frau Rücksicht nimmt, das kann man aber von der Frau nicht so sagen, denn die will nur den eigenen Willen durchsetzen und interessiert sich für die Karriere des Mannes kein Stück...

Ich denke das mit der Familie ist schon sehr plausibel, haben die gestern bei Premiere ja auch gesagt und
@bulligan

Nein ich meine es so wie es da steht, ich denke Foda ist selber etwas enttäuscht, da er anscheinend wollte und auch sonst soweit alles klar war, aber wenn seine Frau den Egoimus raushängen lässt, obwohl der Mann das große Geld mit nachhause bringt, dann kann ich das nicht nachvollziehen, Respekt an Foda wenn er auf seine Frau Rücksicht nimmt, das kann man aber von der Frau nicht so sagen, denn die will nur den eigenen Willen durchsetzen und interessiert sich für die Karriere des Mannes kein Stück...

scheiße nee......

an gott:

etwas weniger sonne für uns hier unten bitte

@bulligan

Sind doch alles bloß mutmaßungen und damit wäre ich vorsichtig!
default_wink.png

Der FCK gibt eine PK? Quelle?

gibts nicht denke ich, hat nur irgendjemand irgendwo geschrieben.

bleibt nur abwarten, morgen leverkusen... wenns mit labbadia nichts wird, haben wir ein paar ganz üble tage vor uns.

gibts nicht denke ich, hat nur irgendjemand irgendwo geschrieben.

bleibt nur abwarten, morgen leverkusen... wenns mit labbadia nichts wird, haben wir ein paar ganz üble tage vor uns.

Na du hast vergessen, das Pele noch inner Verlosung is!
default_smile.png
Der hat ganz viel Herzblut an der Seitenlinie und den Axelschweiß bringt er kostenlos mit!
default_biggrin.png

ich hab kein plan bin in new york und wollte mal sehen was bei uns passiert aber immer noch das selbe chaos wie immer

hier stand es doch irgenwo das um 17 uhr eine Pk sein soll oder sowas

ich hoffe das wir ein neuen trainer haben bis ich wieder da bin

also gruss aus new york

Natürlich sind das Mutmaßungen, aber Foda wollte doch nach Lautern, das hat er doch auch so formuliert und da sie ein Veto eingelegt hat, ist es für mich Egoismus, was denn sonst?

Uiii , von allen Seiten schon als Perfekt gemeldet mit ihren Insider Infos und nun so ein Schlag
default_icon_eek.gif
, jetzt bin ich gespannt wer Plan B ist.

Wer sagt eigentlich das der Trainer der jetzt kommt Plan B ist?

Das ist es allerdings auch, was mir am meisten Sorgen macht. Wer sagt denn, dass Foda der wirkliche Wunschkandidat von SK war? Klar ging sein Name durch die Medien, aber die wirklichen internen Vorgänge kennt keiner. Und das Problem ist, dass jeder, ausser Bruno vielleicht, als 2. Wahl angesehen wird. Ob da was dran ist oder nicht...

Das ist reine Mutmaßung!
Aber wenn's noch 3x in irgendeinem Forum so (ab-) geschrieben wird, ist's morgen schon die reine Wahrheit!
default_wink.png

Ja so ist es halt.

SK hat in den letzten Wochen keine Namen genannt soweit ich weis.Wieso dann alle sicher sind das Foda bzw Bruno Plan A/B ist frag ich mich schon....

Natürlich sind das Mutmaßungen, aber Foda wollte doch nach Lautern, das hat er doch auch so formuliert und da sie ein Veto eingelegt hat, ist es für mich Egoismus, was denn sonst?

Ich würde sagen, das nennt man auch Kompromisse eingehen... und nicht egoismus...! Wenn du ne Family hast, willst du doch auch das sich deine Family dort wohl fühlt... Und wenn sie sagt, das sie nich mit will und er sich für den Beruf oder gegen die Familie entscheiden muss... Also ich würde mich auch immer für Familie entscheiden...! Zumal er in Graz auch wenn er weniger verdient, als er bei uns verdient hätte, nagt er mit Sicherheit nicht am Hungertuch!
default_wink.png

Das ist es allerdings auch, was mir am meisten Sorgen macht. Wer sagt denn, dass Foda der wirkliche Wunschkandidat von SK war? Klar ging sein Name durch die Medien, aber die wirklichen internen Vorgänge kennt keiner. Und das Problem ist, dass jeder, ausser Bruno vielleicht, als 2. Wahl angesehen wird. Ob da was dran ist oder nicht...

Wenn Foda selber schon gesagt hat , dass er Angebot von uns hat und er jetzt sagt , er bleibt wegen seiner Familie , dann sagt man doch Automatisch Plan B.
default_wink.png

Ja so ist es halt.
SK hat in den letzten Wochen keine Namen genannt soweit ich weis.Wieso dann alle sicher sind das Foda bzw Bruno Plan A/B ist frag ich mich schon....

Also ich glaub ja das Stefan nachdem er Milan Sasic entlassen hat, erstmal auf die faule Haut gelegt hat...
default_biggrin.png

Wer weiss, vielleicht war Foda auch Plan C. (Nach Absagen von Funkel und Labbadia). Alles Spekulation.

Hauptsache es gibt bald die Entscheidung. Wann haben wir zuletzt genug Zeit gehabt, die neue Saison mit dem Trainer zu planen? Einfach zum Kotzen.

Naja, wenn Foda ein richtiges Angebot gehabt hat und einfach nur hat zsuagen müssen, dann war er auch Wunschtrainer.

@Jonni84

Ich finde es auch nicht verwerflich, dass Foda sich für die Familie entschieden hat, ich finde es einfach mega sch****, da das Angebot bzw das Interesse vom FCK schon seit 5 Wochen (O-Ton Foda) vorliegt, und da kann man die Fronten nicht klären?

Kann man seine Frau nicht direkt fragen, ob sie weg will oder nicht? Das wäre eine Sache von maximal 5min!

Und warum will Frau Foda unbedingt in Graz bleiben, man wäre innerhalb von 2 Stunden mit dem Flieger dort, und dann kann man seine Freunde immer noch besuchen, der Franco sollte doch nicht in Tokyo arbeiten und da Foda unbedingt wollte (zum FCK) ist für mich das Verhalten der Frau Egoismus.

@Jonni84

Ich finde es auch nicht verwerflich, dass Foda sich für die Familie entschieden hat, ich finde es einfach mega sch****, da das Angebot bzw das Interesse vom FCK schon seit 5 Wochen (O-Ton Foda) vorliegt, und da kann man die Fronten nicht klären?

Kann man seine Frau nicht direkt fragen, ob sie weg will oder nicht? Das wäre eine Sache von maximal 5min!

Und warum will Frau Foda unbedingt in Graz bleiben, man wäre innerhalb von 2 Stunden mit dem Flieger dort, und dann kann man seine Freunde immer noch besuchen, der Franco sollte doch nicht in Tokyo arbeiten und da Foda unbedingt wollte (zum FCK) ist für mich das Verhalten der Frau Egoismus.

Vielleicht haben wir ja auch Foda abgesagt, schonmal drüber nachgedacht??
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben