Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

• Friedhelm Funkel

Stimmen: 46 26,1%
  • Bruno Labbadia

Stimmen: 71 40,3%
  • Peter Pacult

Stimmen: 13 7,4%
  • Franco Foda

Stimmen: 17 9,7%
  • Marco Kurz

Stimmen: 0 0,0%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,6%
  • Volker Finke

Stimmen: 5 2,8%
  • Thomas Doll

• Branko Ivankovic

• Werner Lorant

Stimmen: 3 1,7%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 7 4,0%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 3 1,7%
  • Marcus Schupp

• Armin Veh

Stimmen: 2 1,1%
  • Alois Schwartz soll weitermachen!

• Ein anderer Trainer und zwar...

Stimmen: 6 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    176
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier wird soviel theater gemacht weil Foda abgesagt hat ich kann ihn verstehn er hat sich mit seiner mannschaft fuer die Europaliga qualifiziert da ist es doch normal das er lieber dort bleibt wie in der 2 Liga zu wechseln haetten sie es nicht geschaft waere er sicher gekommen

Ein weiterer Kandidat wäre Klaus Augenthaler, der sich laut spox.com auch einen ambitionierten zweitligaverein vorstellen könnte. Denke kein schlechter, besser als so einige andere ...

Vielleicht haben wir ja Glück und es wird jemand wie Pacult Trainer. Aber inzwischen seh ich es noch gelassener als vorher. Irgendwann wird schon irgendjemand den Job übernehmen.

ich hoffe - wirklich ich hoffe, dass Kuntz schon einen an der Angel hat. Denn langsam wird das Trainerkarussell zu schnell für mich... Es suchen jetzt (unvorhersehbar)

- Köln (http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_113347.htmlhttp://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_113347.html)

- Gladbach

- Hamburg

- Leverkusen

- Frankfurt

--> So viele "übliche Verdächtige" gibts doch gar nicht.... Wenn wir noch keinen an der Angel haben, dann wirds verdammt schwer

Mir hat einer bei wkw im Dem 1.FCK Treu bleiben Gruppe geschrieben Mike Büskens wäre gestern auf dem Betze gesehen worden.

Ich möchte hiermit nochmal den Aufruf von Jonny gestern unterstützen:

Don%27t%20feed%20the%20troll.jpg

Was derzeit im deutschen Profifussball los ist, topt wirklich alles. Das Trainererdbeben macht alles total unkalkulierbar. Viele gute Teams suchen zeitgleich Trainer und das bringt dem Markt total durcheinander.

Gerade für uns ist es bisher echt bescheiden gelaufen. Man hätte besser vorausplanen sollen, vorallem da man sich wohl eh von Sasic trennen wollte. Ich gehe davon aus, dass wir dann zusätzlich noch zum Spielball für Franco Foda wurden. Die Geschichte mit der Familie, die plötzlich nicht nach Deutschland wollte kann ich persönlich jedenfalls nicht glauben. Wenn er schon in Verhandlungen geht, dann hat er das vorher schon mit der Frau besprochen, alles andre ist doch unglaubwürdig. Wer weiß um was es ihm wirklich ging...vielleicht bekam er durch sein Pokerspiel Zugeständnisse bei seinem Boss. Der FCK ist der Leidtragende. Wir brauchen endlich einen Trainer, die bestehende Mannschaft muss wissen wo die Reise hingeht und auch die Neuzugänge müssen wissen unter wem sie trainieren. Keiner wird einen Vertrag unterschreiben, ohne zu wissen mit wem er arbeiten muss.

Wenn RP und SWR von Funkel und Labbes weiterhin als Kandidaten sprechen, dann erscheint mir persönlich das recht schlecht recherchiert. Beide sind in der derzeitigen Situation absolut nicht realistisch.

Ich hoffe, dass man in dieser Woche noch einen Trainer verpflichten kann. Wäre dankbar für jeden, insofern er fachlich gute Referenzen vorzuweisen hat. So wäre ein Christian Wück sicherlich nicht die schlechteste aller Lösungen. Jedoch...die Zeit drängt. Wir hätten aus der Vergangeneheit lernen müssen... die Unsicherheiten in Sachen Trainer odwr Spieler bis kurz vor Saisonstart haben uns schon einige Jahre gekostet.

Also meinen Informationen zu folge sollte Foda der Wunschkadidat gewesen sein.

Zur weiteren Auswahl standen wohl Shupp und Labba.

Der FCK wird wohl das geld für Labba. nicht haben und deswegen werde ich davon ausgehen das Schupp neuer FCK Trainer wird.

Wenn RP und SWR von Funkel und Labbes weiterhin als Kandidaten sprechen, dann erscheint mir persönlich das recht schlecht recherchiert. Beide sind in der derzeitigen Situation absolut nicht realistisch.

Diesen Absatz hätte ich gerne erklärt. Vielleicht weißt du da mehr als ich ?

Edit sagt, vergiss es, hatte den Post über deinem nicht gesehen.... so ist es dann natürlich klar.
default_sad.png

Diesen Absatz hätte ich gerne erklärt. Vielleicht weißt du da mehr als ich ?

Gerne:

a) Funkel hat dem FCK definitiv eine Absage erteilt. Das kann und konnte man in der Presse nachlesen.

default_cool.png
Labbadia hat derzeit (noch) einen gültigen Vertrag. Er hat bisher alle Spekulationen in Richtung FCK dementiert (deutlich). Labbadia verdient ordentlich Geld und hat offensichtlich für den Fall der Fälle Angebote des HSV oder auch Frankfurt. Auch für Köln wäre er vorstellbar. Deswegen halt ich es für HÖCHST unrealistisch, dass er zu uns kommen könnte. Welchen Grund hätte er?

Gerne:

a) Funkel hat dem FCK definitiv eine Absage erteilt. Das kann und konnte man in der Presse nachlesen.

Ja sicher, aber ich gebe nichts auf solche Dementi, bis Funkel irgendwo anders unterschrieben hat, oder wir nen neuen Trainer haben. Vielleicht gibt's ein Hintertürchen, wer weiß.

default_cool.png
Labbadia hat derzeit (noch) einen gültigen Vertrag. Er hat bisher alle Spekulationen in Richtung FCK dementiert (deutlich). Labbadia verdient ordentlich Geld und hat offensichtlich für den Fall der Fälle Angebote des HSV oder auch Frankfurt. Auch für Köln wäre er vorstellbar. Deswegen halt ich es für HÖCHST unrealistisch, dass er zu uns kommen könnte. Welchen Grund hätte er?

Auch wenn Labbadia mir unrealistischer erscheint als Funkel, gilt hier das selbe.

Nenn mich naiv
default_wink.png

Ja sicher, aber ich gebe nichts auf solche Dementi, bis Funkel irgendwo anders unterschrieben hat, oder wir nen neuen Trainer haben. Vielleicht gibt's ein Hintertürchen, wer weiß.

Auch wenn Labbadia mir unrealistischer erscheint als Funkel, gilt hier das selbe.

Nenn mich naiv
default_wink.png

Naiv!
default_wink.png

man leute ich kann es kaum abwarten bis der neue vorgestellt wird, hoff ja so auf funkel oder bruno, aber ich denk es wird keiner von beiden, sondern einer von dem man es gar net glaubt aber bitte net wieder so en rektal oder henke verschnitt.....

man leute ich kann es kaum abwarten bis der neue vorgestellt wird, hoff ja so auf funkel oder bruno, aber ich denk es wird keiner von beiden, sondern einer von dem man es gar net glaubt aber bitte net wieder so en rektal oder henke verschnitt.....

oder ein schupp

Also ich glaube B. Labba kommt nicht da wird das Geld zu knapp sein und ander Vereine haben da mehr Spielraum.

Schupp steht auf der Wunschliste des FCK.

Die Wunschliste:

1.Foda <- sagte ab

2.Labba<- kein Geld da

3.Schupp<- die letzte Option

Also lassen uns wir mal überraschen!

Ich denke, der neue Trainer wird nächsten Montag vorgestellt und heißt dann Falco Götz. Die Regionalliga spielt ja schliesslich noch.

Was ist denn jetzt bitte schon wieder gegen einen Schupp einzuwenden? sicher hat er nicht die große Erfahrung. Aber nen Super Trainer liegt auch nicht auf der Straße rum und bei dem was in letzter an Stellen frei werden ist halt noch schwerer nen guten zu holen. Also ich wär zufrieden

So wie manche sich geben wäre es die beste Lösung wenn man sie selbst auf den Trainerstuhl setzt.Bei der Erfahrung die manche hier haben bzw. meinen sie haben sie.

Also ich glaube B. Labba kommt nicht da wird das Geld zu knapp sein und ander Vereine haben da mehr Spielraum.
Schupp steht auf der Wunschliste des FCK.

Die Wunschliste:

3.Schupp<- die letzte Option

mit dieser Bezeichnung hat er schon verloren, bevor der erste Ball rollt !

Also der Wollitz bleibt in Osnabrück, und laut bild.de ist der Wechsel von Labbadia zum HSV so gut wie sicher...

ich hoffe jetzt inständig, dass wenn wirklich kontakt zwischen pacult und kuntz bestand,

er diesen jetzt wieder aufnimmt..

Es ist doch Scheiß egal wer neuer Trainer wird ! Stefan Kuntz wird schon den richtigen Trainer holen. Alle heulen hier nur rum, das geht einem ja tierisch auf die E... !

Ich hoffe das der neue Trainer von jedem eine faire Chance bekommt ! Keine Panik Leute, es wird nicht mehr lange dauern bis wir einen neuen Trainer haben.

Willkommen im Kindergarten !

Es ist doch Scheiß egal wer neuer Trainer wird ! Stefan Kuntz wird schon den richtigen Trainer holen. Alle heulen hier nur rum, das geht einem ja tierisch auf die E... !

Ich hoffe das der neue Trainer von jedem eine faire Chance bekommt ! Keine Panik Leute, es wird nicht mehr lange dauern bis wir einen neuen Trainer haben.

Willkommen im Kindergarten !

es geht ja nicht um den trainer, sondern um die spieler.

mich kümmert es wirklich kaum, WER trainer wird, aber es wird zeit, DASS jemand trainer wird.

es nützt nichts, wenn kuntz eventuell irgendwelche angebote an interne oder externe spieler raushaut, ohne zu wissen, ob die überhaupt ins konzept des neuen trainers passen.

an einer rechtzeitigen trainerverpflichtung hängt noch einiges mehr, als nur die neugier der fck-fans zu befriedigen.

naiv...

ich hoffe mal, dass etwaige spielerabgänge, die uns schmerzen könnten/werden, nichts mit der personalie sasic oder dem anscheinend noch nicht feststehenden trainer bei uns, zusammenhängen..

Ich glaube Foda war erste Wahl. Kuntz wird aber sicher net so naiv gewesen sein und nur mit Foda verhandelt haben der hat sicher ein Ass im Ärmel der was drauf hat und mit dem wir zufrieden sind. Irgendeiner mit dem keiner rechnet

N Kollege sagt grad das im Radio kam, dass es Hans Maier macht...

Aber daran kann ich mal gar net glauben.

Der will ja in Gladbach nimmer weitermachen, weil er zu "alt" sei...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben