Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

• Friedhelm Funkel

Stimmen: 46 26,1%
  • Bruno Labbadia

Stimmen: 71 40,3%
  • Peter Pacult

Stimmen: 13 7,4%
  • Franco Foda

Stimmen: 17 9,7%
  • Marco Kurz

Stimmen: 0 0,0%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,6%
  • Volker Finke

Stimmen: 5 2,8%
  • Thomas Doll

• Branko Ivankovic

• Werner Lorant

Stimmen: 3 1,7%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 7 4,0%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 3 1,7%
  • Marcus Schupp

• Armin Veh

Stimmen: 2 1,1%
  • Alois Schwartz soll weitermachen!

• Ein anderer Trainer und zwar...

Stimmen: 6 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    176
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pacult ist das wirklich dein ernst dann trete ich aus dem Verein aus das kann nicht wirklich der Weg sein den der FCK einschlägt.

Pacult ist das wirklich dein ernst dann trete ich aus dem Verein aus das kann nicht wirklich der Weg sein den der FCK einschlägt.

Auf wiedersehen!

Wie ich Leute hasse "Wenn xy kommt trete ich aus". Dann GEH! Ich bin Fan vom FCK nicht von einem Trainer.

Bei Pacult würde ich Purzelbäume schlagen vor Freude.

alle, die die befürchtung hatten, dass pele "achselschweiss" wollitz bei uns trainer werden könnte, können sich den schweiss von der stirn wischen

--> http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/06/02/13236200000.htmlhttp://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/06/02/13236200000.html

Osnabrück hält an Trainer Wollitz fest

Den üblichen Gesetzmäßigkeiten des Geschäfts will sich der VfL Osnabrück nicht beugen. Trotz des Abstiegs aus der 2. Bundesliga hält der Verein an Trainer Claus-Dieter Wollitz fest. Der ehemalige Profi soll in seinem sechsten Jahr beim niedersächsischen Traditionsclub die sofortige Rückkehr in Angriff nehmen. "Es scheint immer mehr in Mode zu kommen, vier Trainer in einer Saison zu haben", kritisierte VfL-Präsident Dirk Rasch den Aktionismus anderer Vereine: "Es gibt schon Trainer nur für ein Spiel, bald gibt es auch noch welche für eine Halbzeit."

N Kollege sagt grad das im Radio kam, dass es Hans Maier macht...

Aber daran kann ich mal gar net glauben.

Der will ja in Gladbach nimmer weitermachen, weil er zu "alt" sei...
Dieses "Gerücht" wurde schon letzte Woche durch einleuchtende Argumente außer Kraft gesetzt.

Was spricht denn aus deiner Sicht gegen Pacult? Außer das er komisch spricht natürlich...

Auf wiedersehen!

Wie ich Leute hasse "Wenn xy kommt trete ich aus". Dann GEH! Ich bin Fan vom FCK nicht von einem Trainer.

Bei Pacult würde ich Purzelbäume schlagen vor Freude.

SO geht mir´s auch! Pacult ist ein erfolgreicher Trainer! Mehr zählt für mich nicht!

alle, die die befürchtung hatten, dass pele "achselschweiss" wollitz bei uns trainer werden könnte, können sich den schweiss von der stirn wischen

--> http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/06/02/13236200000.htmlhttp://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/06/02/13236200000.html

Osnabrück hält an Trainer Wollitz fest

Den üblichen Gesetzmäßigkeiten des Geschäfts will sich der VfL Osnabrück nicht beugen. Trotz des Abstiegs aus der 2. Bundesliga hält der Verein an Trainer Claus-Dieter Wollitz fest. Der ehemalige Profi soll in seinem sechsten Jahr beim niedersächsischen Traditionsclub die sofortige Rückkehr in Angriff nehmen. "Es scheint immer mehr in Mode zu kommen, vier Trainer in einer Saison zu haben", kritisierte VfL-Präsident Dirk Rasch den Aktionismus anderer Vereine: "Es gibt schon Trainer nur für ein Spiel, bald gibt es auch noch welche für eine Halbzeit."
Ich danke dir
default_biggrin.png

Mit Maier holen den Pokal. Sonst nichts und nach 1,5 Jahren wird er entlassen. Pacult wäre für mich nun die beste Option der hat bewiesen das er was drauf hat

Das mit dem autreten war ein Zitat hatte dieses nicht geschrieben.

Habe mit einigen geredet die meinten wenn Pacult,Schlappi oder Matt. Trainer werden treten sie aus

So ich selbst lass mich überraschen glaube aber das es Schupp macht!

ach komm, götz.. bitte... und slomka steh ich nach dem artikel gestern auch kritischer gegenüber.. sforza wär schon ein traum, aber ob er der richtige ist, als fast-greenhorn , den aufstieg zu realisieren ? oh man, ich krieg langsam echt magenschmerzen..

awer echt, warum rennen uns labbadia, funkel und konsorten net die bude ein..?!
default_icon_rolleyes.gif

man sollte auch mal berücksichtigen, dass fast die hälfte der trainerplätze in liga offen sind, davon interessante aufgaben wie frankfurt oder köln (die nä. saison bestimmt um den uefa-cup-platz spielen) oder topadresse wie der hsv..

und ,dass muss auch mal klar werden, WIR sind NUR ZWEITLIGIST!!! klar, wir sind einer der zehn geilsten und traditionsreichsten vereine,aber geld regiert die welt.. und nur aus lauter vereinstreue kommt keiner mehr zum fck, siehe foda..

heut oder morgen wird labbadia absagen, und dann können wir schon fast froh sein, wenn wenigstens noch pacult,oder schupp zusagen.. aber selbst die werden nur noch als 1c-lösung angesehn..
default_icon_sad.gif

Bis gestern hatte ich auch große Hoffnung das Foda unser Trainer wird. War sogar so sicher das ich gewettet hätte, und war dem entsprechend enttäuscht. Bis heute war es für mich das wichtigste Thema überhaupt, war auch bis heute sehr beunruhigt weil Foda abgesagt hat, und wir mit leeren Händen da stehen. Aber seit heute Morgen ist alles anders, mußte heute zu einer Schulung und da habe ich erfahren das ein guter Arbeitskollege von mir im alter von 42 jahren gestern Mittag mit dem Motorrad tödlich verunglückt ist, er hat noch zwei Kleine Kinder. Ich weiß das ist jetzt off topic oder wie man das nennt. Will nur damit sagen es gibt wichtigere dinge im Leben, als welchen Trainer Stefan Kuntz verpflichtet, und man sollte ihn einfach machen lassen.

Bis gestern hatte ich auch große Hoffnung das Foda unser Trainer wird. War sogar so sicher das ich gewettet hätte, und war dem entsprechend enttäuscht. Bis heute war es für mich das wichtigste Thema überhaupt, war auch bis heute sehr beunruhigt weil Foda abgesagt hat, und wir mit leeren Händen da stehen. Aber seit heute Morgen ist alles anders, mußte heute zu einer Schulung und da habe ich erfahren das ein guter Arbeitskollege von mir im alter von 42 jahren gestern Mittag mit dem Motorrad tödlich verunglückt ist, er hat noch zwei Kleine Kinder. Ich weiß das ist jetzt off topic oder wie man das nennt. Will nur damit sagen es gibt wichtigere dinge im Leben, als welchen Trainer Stefan Kuntz verpflichtet, und man sollte ihn einfach machen lassen.

Muss dir absolut recht geben - auch wenn der Anlass dazu sehr traurig ist. Tut mir leid für Deinen Kollegen und seine Familie.

Damit wird die Trennung von Labbadia wohl feststehen,da das Vertrauen gebrochen ist.

Wenn man so liest was Labbadia für Fehler macht,vergeht einem die Lust auf ihn.

Weiß auch nicht,wieso so viele für Labbadia sind. Die Probleme,wie er sie nun bei Leverkusen hätte,würde er sie beim FCK auch bekommen.

Was bringt es ,wenn man eine starke Hinrunde abliefern,aber in der Rückrunde verkackt.

Horst Ehrmantraut wäre ein guter,hat aber schon lang nichts mehr gemacht.

Wann soll die PK in Leverkusen sein bzw. die beredung??

Vor Mittwoch wird es aber keine offizielle Stellungnahme geben“, sagt Sportchef Rudi Völler. Dies kann eigentlich nur bedeuten: Bayer spielt auf Zeit – aus zwei Gründen: Leverkusen redet hinter den Kulissen mit neuen Trainer-Kandidaten (z.B. Kirsten, Schuster, Slomka).

Bayer setzt Labbadia und den HSV, mit dem er schon einig sein soll, unter Zeitdruck.

Quelle bild.de http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...06/02/bruno-labbadia/high-noon-bei-bayer.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/leverkusen/2009/06/02/bruno-labbadia/high-noon-bei-bayer.html

Jetzt brechen einige ja ganz schön in Panik aus ... es dauert aber jetzt wirklich schon eine ganze Zeit lang, bis man Vollzug melden kann. Milan ist jetzt schon über 4 Wochen weg, der Nachfolger lässt weiter auf sich warten. Natürlich müssen wir Geduld haben, aber ich werde langsam auch etwas ungeduldig. Ich mache mir Sorgen um den FCK, nachdem Foda nun abgesagt hat. Kuntz kann nicht so blauäugig gewesen sein und hat nur mit einem Trainer verhandelt. Ob jetzt Foda die Nummer 1 unter den Kandidaten war, ist unklar. Könnte genauso gut sein, dass doch alles auf Labbadia hinausläuft und man - wie Westkurve vermutete - die Geschichte umgedreht hat. Ich hoffe nun auf Labbadia und einen schnellen Vollzug. Der Verein verspielt doch kostbare Zeit. Es gibt noch so viele offene Baustellen in unserem Kader und der Transfermarkt ist schon eine ganze Weile auf. Wir brauchen Klarheit, brauchen Verstärkungen und müssten normalerweise mit Leuten wie Jendrisek und Sam verlängern...

Das Problem ist nur, dass sich Labbadia angeblich mit dem HSV schon einig ist, und wenn nicht, dann gibt es noch genügend Vereine, die augenblicklich interssanter sind als der FCK (z.B. Köln).

Ich denke Bruno kann man gerost vergessen, ich wäre ja jetzt für Pacult oder den Stani.

Damit wird die Trennung von Labbadia wohl feststehen,da das Vertrauen gebrochen ist.
Wenn man so liest was Labbadia für Fehler macht,vergeht einem die Lust auf ihn.

Das Problem ist nur, dass sich Labbadia angeblich mit dem HSV schon einig ist, und wenn nicht, dann gibt es noch genügend Vereine, die augenblicklich interssanter sind als der FCK (z.B. Köln).
Ich denke Bruno kann man gerost vergessen, ich wäre ja jetzt für Pacult oder den Stani.

Seine zu späten Auswechslungen im Pokal-Endspiel,und alles was jetzt auf den Tisch kommt,lässt mich doch stark an Labbadias Fähigkeiten zweifeln.

Mit Pacult oder Stani könnte ich mich auch anfreunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben