G
Guest
Guest
Pacult ist das wirklich dein ernst dann trete ich aus dem Verein aus das kann nicht wirklich der Weg sein den der FCK einschlägt.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Tschüss, so Leute wie dich können wir nicht gebrauchen.Pacult ist das wirklich dein ernst dann trete ich aus dem Verein aus das kann nicht wirklich der Weg sein den der FCK einschlägt.
Pacult ist das wirklich dein ernst dann trete ich aus dem Verein aus das kann nicht wirklich der Weg sein den der FCK einschlägt.
Dieses "Gerücht" wurde schon letzte Woche durch einleuchtende Argumente außer Kraft gesetzt.N Kollege sagt grad das im Radio kam, dass es Hans Maier macht...
Aber daran kann ich mal gar net glauben.
Der will ja in Gladbach nimmer weitermachen, weil er zu "alt" sei...
Was spricht denn aus deiner Sicht gegen Pacult? Außer das er komisch spricht natürlich...Pacult ist das wirklich dein ernst dann trete ich aus dem Verein aus das kann nicht wirklich der Weg sein den der FCK einschlägt.
Auf wiedersehen!
Wie ich Leute hasse "Wenn xy kommt trete ich aus". Dann GEH! Ich bin Fan vom FCK nicht von einem Trainer.
Bei Pacult würde ich Purzelbäume schlagen vor Freude.
Ich danke diralle, die die befürchtung hatten, dass pele "achselschweiss" wollitz bei uns trainer werden könnte, können sich den schweiss von der stirn wischen
--> http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/06/02/13236200000.htmlhttp://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2009/06/02/13236200000.html
Osnabrück hält an Trainer Wollitz fest
Den üblichen Gesetzmäßigkeiten des Geschäfts will sich der VfL Osnabrück nicht beugen. Trotz des Abstiegs aus der 2. Bundesliga hält der Verein an Trainer Claus-Dieter Wollitz fest. Der ehemalige Profi soll in seinem sechsten Jahr beim niedersächsischen Traditionsclub die sofortige Rückkehr in Angriff nehmen. "Es scheint immer mehr in Mode zu kommen, vier Trainer in einer Saison zu haben", kritisierte VfL-Präsident Dirk Rasch den Aktionismus anderer Vereine: "Es gibt schon Trainer nur für ein Spiel, bald gibt es auch noch welche für eine Halbzeit."
Auch dir empfehl ich diesen Artikel zu lesen http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/0218/sport/0007/index.htmlhttp://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2006/0218/sport/0007/index.htmlwenn dann würd ich den slomka gerne hier sehen. obwohl ich eher gg alle drei bin....
Bis gestern hatte ich auch große Hoffnung das Foda unser Trainer wird. War sogar so sicher das ich gewettet hätte, und war dem entsprechend enttäuscht. Bis heute war es für mich das wichtigste Thema überhaupt, war auch bis heute sehr beunruhigt weil Foda abgesagt hat, und wir mit leeren Händen da stehen. Aber seit heute Morgen ist alles anders, mußte heute zu einer Schulung und da habe ich erfahren das ein guter Arbeitskollege von mir im alter von 42 jahren gestern Mittag mit dem Motorrad tödlich verunglückt ist, er hat noch zwei Kleine Kinder. Ich weiß das ist jetzt off topic oder wie man das nennt. Will nur damit sagen es gibt wichtigere dinge im Leben, als welchen Trainer Stefan Kuntz verpflichtet, und man sollte ihn einfach machen lassen.
hieß es nicht das um 14 uhr ein Pk angesetzt sei??
Wann soll die PK in Leverkusen sein bzw. die beredung??
Horst Ehrmantraut wäre ein guter,hat aber schon lang nichts mehr gemacht.
Damit wird die Trennung von Labbadia wohl feststehen,da das Vertrauen gebrochen ist.
Wenn man so liest was Labbadia für Fehler macht,vergeht einem die Lust auf ihn.
Das Problem ist nur, dass sich Labbadia angeblich mit dem HSV schon einig ist, und wenn nicht, dann gibt es noch genügend Vereine, die augenblicklich interssanter sind als der FCK (z.B. Köln).
Ich denke Bruno kann man gerost vergessen, ich wäre ja jetzt für Pacult oder den Stani.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.