Hoffentlich ist es wie beim Whisky, je länger er liegt, desto besser ist das Ergebnis...
Wenn SK sagt er HOFFT, dann hat er nur einen einzigen Wunschtrainer, d.h. mMn will er seinen Plan A unbedingt bekommen und nur in höchster Not zu Plan B greifen, mitlerweile kann man soviel spekulieren es gibt zu jedem Trainer Anzeichen für und Anzeichen gegen eine Verpflichtung, nennen wir mal die heißesten Gerüchte:
Bruno Labbadia: Seitens DBB, und auch anderen Medien wurde Bruno spekuliert, auch seitens von Insidern und auch aus dem Umfeld von LEV gibt es Gerüchte.
Peter Pacult: Erfolgstrainer in Österreich, laut Medien aus Österreich im Gespräch, in das er sich evtl. selbst gebracht hat.
Friedhelm Funkel: Bei der Eintracht gekündigt, alter FCKler, könnte sich vorstellen einen ambitionierten Zweitligisten zu übernehmen, wirkt jedoch irgendwie erschöpft und ein heißes Gerücht etc gab es eigentlich nicht.
Franco Foda: Eigentlich von Anfang an als heißes Gerücht dabei, dann wurde es ruhiger, mitlerweile wurde von ihm selbst ein Kontakt mit dem FCK indirekt bestätigt, nicht abgeneigt an einem Trainerjob außerhalb von Graz( siehe meinen Post vor einigen Seiten (Quelle))
Alle könnten es werden, ebenso wie keiner von denen, ich bin gespannt, jedoch find ich die lange Zeit, die man wartet (3 Wochen) doch irgendwie beängstigend,keine Ahnung warum...