Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

Wer soll neuer Trainer werden? Teil 2

• Friedhelm Funkel

Stimmen: 46 26,1%
  • Bruno Labbadia

Stimmen: 71 40,3%
  • Peter Pacult

Stimmen: 13 7,4%
  • Franco Foda

Stimmen: 17 9,7%
  • Marco Kurz

Stimmen: 0 0,0%
  • Rudi Bommer

Stimmen: 1 0,6%
  • Volker Finke

Stimmen: 5 2,8%
  • Thomas Doll

• Branko Ivankovic

• Werner Lorant

Stimmen: 3 1,7%
  • Ciriaco Sforza

Stimmen: 7 4,0%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 3 1,7%
  • Marcus Schupp

• Armin Veh

Stimmen: 2 1,1%
  • Alois Schwartz soll weitermachen!

• Ein anderer Trainer und zwar...

Stimmen: 6 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    176
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Fans sollten mal langsam alle wieder auf den teppich kommen.

andersen ist letztes Jahr abgestiegen und dieses Jahr aufgestiegen !!!

es muss nicht immer jemand mit FCK verganngenheit sein. ( der kennt das Umfeld !!! - ich lach mich tot - Labaddia - Fodo - die sind schon so lange weg vom Betze die würden sich erst mal verlaufen im Stadion )

Also, bei dem, was ihr alle von den Flutlicht-Berichten, speziell von Kuntz, erzählt, kehrt bei mir echt Ernüchterung ein.
default_icon_confused.gif

Ich hoffe echt, dass wir den perfekten und passenden Trainer für uns finden, dass Kuntz endlich zu einem Abschluss kommt und ihn der Öffentlichkeit präsentieren kann. Hatte ja eigentlich gedacht, dass der Coach bereits feststeht, aber jetzt, nachdem, was ich heute gehört und gesehen habe, denke ich das nicht mehr.

Amedick, Lakic, Jendrisek - unsere drei Leistungsträger, die Geld bringen könnten, müssen unbedingt gehalten werden. Am liebsten langfristig. Ich hoffe, man kann um diese drei in der neuen Saison eine schlagkräftige Truppe aufbauen, die angreifen kann. Mit Sam und Fuchs müssen wir verlängern. Was wird aus Reghecampf? Abel kommt hoffentlich nochmal zurück. Unser Ziel ist also nicht der Aufstieg? Geht man die neue Saison also wieder recht passiv an ... ich bin echt gespannt, wie man das langfristig lösen will! Eigentlich müssen wir ja nächste Saison aufsteigen! Keine Top-Verpflichtungen? Na da bin ich auch mal gespannt, was da am Ende raus kommt. Was wir bräuchten, wäre ein größerer Geldgeber ... Klingt jetzt alles erst mal wieder sehr nüchtern. Leute wie Labbadia, Funkel oder Spieler wie Lehmann, Kern und Co. scheinen da unrealistisch ... das wird eine interessante Woche. Bin erst mal bedient für heute.

Es kommt halt drauf an was FF oder BL verdienen wollen Sasic hatte 400000€ im jahr der bekommt auch noch eine abfindung und wenn ein FF oder BL 600000-800000€ verdienen wollen können wir sie uns nicht leisten die kommen ja nicht für umme auf dem betze auch wenn sie hier eine erfolgreiche vergangenheit hatten

So typen wie Foda , Pacult , Möhlmann dürften für uns finanzierbar sein mehr aber auch nicht

Habe leider Flutlicht nicht gesehen, aber es hört sich echt nicht gut an.

Ich bin der Meinung, dass die Leisetreterei aufhören muss! Schafft man im nächsten Jahr den Aufstieg nicht, dann sieht es für die Zukunft sehr schwarz aus. Und daran, soviel er auch für den FCK getan hat, muss sich ab heute auch Stefan Kuntz messen lassen- das gilt für Trainerwahl, Transfers und Ausgeben der Ziele für ´09/´10!

Möhlmann wirds;) Der verabschiedet sich morgen in Fürth und wird dann in KL nach der Autogrammstunde als neuer Trainer bekanntgegeben:P

Quelle gibts keine...einfach nur ne realistische Vermutung von mir.

Im Moment steh ich Kuntz auch bissl kritisch gegenüber. er tritt gegen Sasic nach. Er macht die Leistungen von Bello, Demai (welche jetzt niocht soo schlecht waren) und Simpson in der Öffentlichkeit runter, weil der FCK net die Gehälter bezahlen kann wie andere Vereine.
Naja, denk schon das man einen Favoriten hat für den Trainerposten, nur darf man den Trainer net bekannt geben (weil Saison noch net vorbei is bei allen). Denk wenns am Ende der Woche net bekannt gegeben wurde, wirds Labbadia.....

wo hat er die Leistung von denen runter gemacht und bei demai und axel stimmt es ja auch wenn er es gemacht hat.Und ich finde es gut daas er sich zeit lässt kann es zwar auch nicht mehr aushalten weil ich es wissen will aber is doch gut.

Jedenfalls kam im Flutlicht nichts neues dabei heraus.
Labbadia und Funkel sind finanziell nicht machbar, es sei denn diese verzichten freiwillig auf Geld.

Spektakuläre Neuverpflichtungen wird es nicht geben.

Jendrisek,Lakic und auch Amedick, wollen bisher zumindest beim FCK bleiben.

Also das wir nächstes Jahr unbedingt aufsteigen wollen, halte ich für eine sehr gewagte These.

und wie kommst du da rauf wo her willst du wissen ob wir nicht ein top man oder so verpflichten weißt du ja gar nicht und ich glaube woll das wir nächste Runde oben mit spielen können.

und wie kommst du da rauf wo her willst du wissen ob wir nicht ein top man oder so verpflichten weißt du ja gar nicht und ich glaube woll das wir nächste Runde oben mit spielen können.

Ganz einfach.

Ich komme darauf weil es SK selbst so gesagt hat.

Man könnte nur einen der Kandidaten Verpflichten, wenn Die freiwillig auf Geld verzichten würden.

Ich glaube allerdings auch mehr an Benno Möhlmann.

Und es wäre kein schlechter.

die Fans sollten mal langsam alle wieder auf den teppich kommen.

andersen ist letztes Jahr abgestiegen und dieses Jahr aufgestiegen !!!

Ich hab nichts gegen Andersen und er scheint auch ne gute Arbeit in Mainz vollrichtet zu haben, aber ich denke das jeder Blinde mit der Mannschaft hätte aufsteigen können. Was Andersen dann tatsächlich wert ist, sehen die Mainzer dann im nächsten Jahr - schätze es wird eine kurze Erfahrung, mit der 1. Liga.

laut kicker print von heute wird es vermutlich foda werden, sprich ist er nr.1 als kandidat.

allerdings bleibt labbdadia in der verlosung.

somit denke ich werden wir vor 31.05. keine entscheidung bekommen.

damit könnte ich durchaus gut leben.. wenn de kicker später bei mir eintrudelt tipp ichs ab..

bin ja schon froh, das wir uns jetzt wieder über foda, funkel und labbes unterhalten und das man von pacult nichts mehr hört.
default_biggrin.png

ich denke labbadia ist nach wie vor wunsch nr.1 von kuntz. kommt er nicht, wird es foda.

also ich könnte mit diesen kandidaten sehr gut leben.

Soviel dann zum Thema:

default_icon_rolleyes.gif

war ja klar, das du damit wieder kommst. in erster line wars ne info aus`m kicker. ich denke das war für alle wichtig.

das ich dann noch ein satz dazu schreibe, was solls.

die letzten tage war ich absolut still und halte nun auch wieder den mund bis zur entscheidung.

kannst dich freuen.
default_icon_eek.gif

Wenn man den Bildzeitungsartikel über Labbadia liest, dann werden da ziemlich genau die eigenschaften aufgezählt, die man Sasic vorgeworfen hat. Ob unsre Mannschaft damit so gut zu Recht käme?

Bei Möhlmann in Fürth wird auch über Probleme mit der Mannschaft berichtet.

Es ist also ziemlich eindeutig, dass man bei jedem der bisher genannten Kandidaten etwas Negatives finden wird. Wichtig ist, dass es in der Summe passt und ich hoffe, dass die FCK-Anhängerschaft sich ein wenig von ihren eingefahrenen Vorstellungen löst und versucht die Problematik objektiv zu analysieren.

Große Sprünge sind nunmal (noch) nicht drin. Wichtig ist, dass weiterhin als Einheit gearbeitet wird. Die Schamützel zwischen den unterschiedlichen Parteien haben uns letztendlich den Aufstieg gekostet.

FALLS Foda kommen sollte, glaube ich nicht, dass er Ablöse kostet, denn FALLS Foda unbedingt will, dann lassen die den ablösefrei ziehen, da ich mir nicht denken kann, dass man nach 10-Jähriger Vereinszugehörigkeit, sei es als Trainer oder als Spieler, ihm Steine in den Weg legen würde, aber ok vlt. Foda,vlt. Labbadia vlt. auch Peter Klöppel von RTL wer weiß das schon...

Die Schamützel zwischen den unterschiedlichen Parteien haben uns letztendlich den Aufstieg gekostet.
Also ich verbiete mir, die Schuld bei Außenstehenden zu suchen. Die wollen alle nur das beste für den Verein.....
default_icon_razz.gif
default_wink.png

Also ich verbiete mir, die Schuld bei Außenstehenden zu suchen. Die wollen alle nur das beste für den Verein.....
default_icon_razz.gif
default_wink.png

Da haste mich missverstanden, ich rechne mit allen ab:

Die "Insider", weil sie über die Foren Leute manipulieren und ihren Einfluss vergrößern wollen.

Sasic, weil er seine Bodenständigkeit verloren hat und die Mannschaft scheiße behandelt hat.

Kuntz weil er Sasic nicht früher zur Vernunft und zurück zum Teamwork gebracht hat.

Die Fans wegen ihrer überzogenen Erwartungshaltung und ihrer Besserwisserei.

Die Mannschaft, weil sie im Endspurt keine "Eier" gezeigt hat.

eben.. wenn nä. saison net ALLE an einem strang ziehn, wirds wieder nix.. da muss man halt auch mal in de saure apfel beissen...

Ich wäre mit Foda und Pacult sehr einverstanden, voralledem mit Foda aufgrund der Jugendförderung und des Offensivfussballs, aber auch Pacult wäre gut, scheint so als sollte es sich zwischen Foda und Pacult entscheiden, damit wäre ich zufrieden.

Mein Gott muss die Luft auf Deinem hohen Ross dünn sein...
default_icon_neutral.gif

Kann beim besten Willen nicht verstehen, warum ich auf nem hohen Ross sitzen soll??!!
default_icon_rolleyes.gif

Was wäre an einem Trainer Foda besser als an Rekdal?!

Beide haben Bundesliga (1.!!) gespielt, waren nie in Deutschland Trainer- was qualifiziert sie damit?

Foda hat nur in Lautern gespielt, nicht mehr und nicht weniger. Erfahrung als Trainer in Deutschland = 0,000

Das heißt für mich nächstes Experiment. Und wie weit wir mit Experimenten gekommen sind weiß man ja (Henke, Rekdal).

Da gehts nicht um Überheblichkeit meinerseits, nur bin ich sicher, dass man für das Geld, das man in Foda stecken würde, kompetentere Trainer bekommen kann.

Da wäre mir Pacult aber bedeutend lieber...

default_icon_neutral.gif
wohl war ... wenn man die "diskussionen" verfolgt, dann ist der neue entweder vom bauch her scheisse, oder vom punkteschnitt, oder von der dreigeteilten form des urinstrahls heute morgen, weil ein benutzer mal wieder nicht die zwei haerchen zur seite bekam bevor er losstrullerte ... aber dann "halleluja" schreien, wenn wir mal zwei spiele schoenen fussball spielen und gewinnen und "kreuziget ihn", wenn wir nicht bis weihnachten aufgestiegen sind ... mahlzeit kann man da nur sagen ...

default_icon_neutral.gif

Weißt doch, tj, ist immer so
default_icon_wink.gif

Mittlerweile hab ich mich irgendwie abgeregt ... vielleicht aus Vertrauen in Kuntz, vielleicht aus Einsicht, dass ich eh machtlos bin, vielleicht aus Sehnsucht nach dem Sommerloch und der stressfreien Zeit ... oder vielleicht einfach, weil mir meine Nerven zu schade sind ...

Sicher wär auch mir mancher lieber als ein anderer ... aber die Fan-Erwartungen bzw. -hoffnungen und die Realität bei Trainern oftmals auseinander gehen, kann man ne echte Prognose eh erst deutlich später geben. Ich werde versuchen, jedem die gleichen Chancen zu geben - zumindest ein gemeinsames Maß an Mindestchancen. Manche werden sicherlich mehr Vorschuss meinerseits genießen ... aber wir sind ja auch alle nur Menschen, ne ...

Das Thema Funkel dürfte damit ja gegessen sein - einer weniger auf der Liste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben