Also, bei dem, was ihr alle von den Flutlicht-Berichten, speziell von Kuntz, erzählt, kehrt bei mir echt Ernüchterung ein.
Ich hoffe echt, dass wir den perfekten und passenden Trainer für uns finden, dass Kuntz endlich zu einem Abschluss kommt und ihn der Öffentlichkeit präsentieren kann. Hatte ja eigentlich gedacht, dass der Coach bereits feststeht, aber jetzt, nachdem, was ich heute gehört und gesehen habe, denke ich das nicht mehr.
Amedick, Lakic, Jendrisek - unsere drei Leistungsträger, die Geld bringen könnten, müssen unbedingt gehalten werden. Am liebsten langfristig. Ich hoffe, man kann um diese drei in der neuen Saison eine schlagkräftige Truppe aufbauen, die angreifen kann. Mit Sam und Fuchs müssen wir verlängern. Was wird aus Reghecampf? Abel kommt hoffentlich nochmal zurück. Unser Ziel ist also nicht der Aufstieg? Geht man die neue Saison also wieder recht passiv an ... ich bin echt gespannt, wie man das langfristig lösen will! Eigentlich müssen wir ja nächste Saison aufsteigen! Keine Top-Verpflichtungen? Na da bin ich auch mal gespannt, was da am Ende raus kommt. Was wir bräuchten, wäre ein größerer Geldgeber ... Klingt jetzt alles erst mal wieder sehr nüchtern. Leute wie Labbadia, Funkel oder Spieler wie Lehmann, Kern und Co. scheinen da unrealistisch ... das wird eine interessante Woche. Bin erst mal bedient für heute.